Donnerstag, 10. Oktober 2013

[p2] ~ Sandstyle ~ opulent









Wie schon auf dem Nagelfächerchen befürchtet: Der lila Schimmer geht auf dem Nagel verloren, genau wie die grüne Grundfarbe - schade!
Wenn man nicht zu sehr einen grünen Lack erwartet, ist das Ergebnis doch ganz annehmbar, oder?
Besonders im Sonnenlicht funkelt es wunderbar petrolig und dezent dagegen im furchtbaren Schein der Neonröhren.
Sogar ohne Schutzschicht hat er drei Tage durchgehalten, bevor der totale Verfall am vierten Tag einsetzte, bei der superschnellen Trocknungszeit und der freundlichen Handhabe, durchaus annehmbar, nicht wahr?

Opulent geht die Welt zu Grunde...







Kommentare :

  1. Oh wie schade, der sieht im Fläschchen echt viel schöner aus als auf den Nägeln :(
    Ich hatte den auch schon in der Hand und bin jetzt glatt etwas froh, ihn nicht mitgenommen zu haben.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Finish mega geil. Die Farbe ist der Hammer. Wird gekauft!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Opulent schon sehr, auch wenn es nicht so grün ist wie erhofft. Trotzdem irgendwie ne spannende Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den auch sehr . Ich denke bei mir hatte er sogar noch länger gehalten :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find den ja richtig schickt - trage ich auch gerade. Ich glaube unter der abgeplatzten Ecke war evtl. etwas fett, weil ansonsten hält alles tadellos auch ohne Base und/oder Topcoat.

    Ich wünsche dir ein wundertolles Wochenende liebe Nebo <3

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  6. die farbe gefällt mir richitg richtig gut :)
    und der sand effekt ist sowieso toll :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Sehr neboisch kunterdunkel.
    Für mich leider nichts. Ich hab mich leider vom Eindruck in der Flasche und besonders der Kappe ziemlich täuschen lassen - so wäre das das dunkelste Grün, das ich noch schön finden kann. Aber auf dem Nagel... viel zu unfarbig für meinen Geschmack. Bin schwer enttäuscht.
    Zum Nebostil passt er aber wunderbar.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~