Freitag, 18. Oktober 2013

[p2] - Totally lost in Glitter



Da wollte ich doch meine Lost in Glitter- Freunde von p2 versuchen...und woran scheiterte ich als erstes?
Der zähen Konsistenz auf den fluffigen, weichen Pinseln. Dann wurde die zähe Masse nicht ebenmäßig und dann wollte sich der restliche Glitter auch nicht so verteilen, wie ich das eigentlich auf dem Nagelrad geübt habe [so richtig schön mit Schwämmchen und so] und trocknen wollte das Ganze sowieso nur so halb [Dem hat die Sally Hansen aber ganz schnell den Gar aus gemacht!].


Mit anderen Worten: Ich bin zutiefst betrübt und enttäuscht.
Erst einmal, dass die bunten Glitterlacke eher durchscheinend sind und erst durch dicke Schichten an Substanz gewinnen, dann aber wiederum so deckend sind, dass sie nicht als "normaler" Topper funktionieren können. 
Der dunkle Lack ist ordentlich deckend, wirkt dann aber gelig und dick wie schlecht aufgetragene Gel-Nägel. Menno.


Irgendwie hatte ich mir das Ganze anders vorgestellt. Irgendwie habe ich keine Lust, die anderen Farben zu versuchen.



Habt ihr schon Erfahrungen mit den Lost in Glitter-Lacken sammeln können?
Habe ich einfach nur Pech gehabt?
 

Kommentare :

  1. Bis jetzt habe ich nur einen W6 damit lackiert (und zwar mit dem grünen), aber auch da hat's 3 bis 4 Schichten gebraucht, bis er so deckend war, dass mir das Ergebnis gefallen hat.Ich glaube, auf den Nägeln werde ich dann einfach Qietsch-Hellgrün drunter lackieren.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bin ich ja froh, dass ich mir davon noch nichts geholt habe. Klingt ja echt nicht so dolle.
    Hast du übrigens schon mein Gewinnspiel gesehen? Könnte mir vorstellen, dass dir der Gewinn gefällt. :-) Es geht nur noch bis morgen.

    AntwortenLöschen
  3. Oje.. ich habe mir auch die ganze Reihe gekauft... Wollte ich demnächst auch bloggen..ich Horst bin aber grad in München und die Bilder sind aufm anderen Rechner -.- Aber wenn ich das hier lese, hab ich ja furcht zurück zu den Lacken zu reisen...hmpf..

    AntwortenLöschen
  4. Also , liebes ...ich kann mich nicht so recht beschweren muss ich sagen.
    Ich empand den eigentlich als ganz gut o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine zähen Ausfallerscheinungen und keine komischen dicken Nägel nach Auftrag [oder auch: Matschige Ansicht]?

      Dann sind der Lack und ich vielleicht einfach nicht kompatibel :)
      Den blauen und lilanen finde ich ganz gut, doch der dunkle...ne, der hat total enttäuscht.

      Löschen
  5. Ich habe den schwarzen Los in Glitter- Lack und finde den eigentlich ganz ok, hatte mit dem Auftrag gar keine Probleme. Nur das Abmachen war eine Qual, ich saß bestimmt ne Stunde da und hatte immer noch nicht alle Glitzerpartikel runter... heftig, da überlege ich mir schon, ob ich den so schnell nochmal tragen werde...
    Die anderen Lacke waren mir eben zu durchsichtig, sowas mag ich ja gar nicht und deshalb blieben sie im Laden.

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht so toll aus :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das sieht gar nicht schlecht aus, mir gefällts

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~