Montag, 21. Oktober 2013

[Wolkenseifen] Deocremes




Für 5€ pro 25ml gibt es bei wolkenseifen diese schon viel genannten Deocremes, nun sind sie auch im Hause Nebo angelangt. Erst einmal die kleinen Töpfchen, denn Nebo ist ja ein Angsthase.

Also: Was ist das? Wie sieht es aus? Schmeckt das?

Ja!

 
Bei den Deocremes handelt es sich um "natürliche, vegane Deocreme" laut Herstellerin.
Ich war ja erst mehr als skeptisch: Die Achseln eincremen und nicht mehr müffen?! Das soll helfen?!
Ätzt es mir vielleicht Löcher in Haut und Kleidung?
Nein!
"Traumstunden" riecht dezent blumig/süßlich, während "Sensitive Body" vollkommen geruchslos ist.
Nach dem abendlichen Duschen habe ich die "Perfect Day"-Creme dünn aufgetragen und zu meinem Versuchsobjekt erklärt: Sie riecht angenehm nach einer namenhaften blauen Creme, nicht zu verwechseln mit Niveau.
Der Duft ist angenehm dezent und schnell habe ich ihn selbst gar nicht mehr wahr genommen, meine Haut und meine Nase waren befriedet, ein müffiges Ergebnis habe ich auch nicht feststellen können.
Kein Ausschlag, keine Pusteln!


Dann also ran an den Härtetest: 9 Stunden Büroschicht und anschließend Betriebssport an den Geräten in einer Physiotherapie-Praxis!
Ergebnis?
Nicht mehr Wasserfluss als sonst, doch auch -und das finde ich doch entscheidend!- kein Müff!
Ich bin zu Hause extra noch eine Dreiviertelstunde herumgetrollt und habe immer wieder geguckt und geschnuppert: Nichts!

Sagenhaft!
Ich bin total begeistert und danke euch für diesen tollen Tipp!


Ein paar Duftproben wurden auch mitgeschickt und ich bin jetzt schon ganz gespannt auf meine nächsten Bestellungen! [...und dass ich die Aufmachung allerliebst finde, brauche ich nicht extra erwähnen, oder? Der Hintergrund ist übrigens meine neue dm-Tasche, endlich auch in meiner Farbe!]





Kommentare :

  1. Klingt gut! Vor Achselnässe schützen sie allerdings nicht, oder? Ist ja kein Aluminium enthalten ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das leider nicht [doch das haben auch die bösen Brüder mit Aluminium bei mir nie so richtig getan...]

      Löschen
  2. Hört sich ja wirklich super an. Wo hast du die denn bestellt?

    AntwortenLöschen
  3. Leider darf ich sowas wegen einer Allergie nicht verwenden, aber allein die Aufmachung ist sehenswert. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, meine Ma meinte auch direkt: War ja klar, dass DU dir das wieder kaufen musst :D [Im Scherz, sie fand die auch ganz interessant]

      Löschen
  4. die sind göttlich!
    habe mir gerade vor einem monat einen kleinen vorrat bestellt, denn cih liebe sie. duften prima und halten auch super gut :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~