Donnerstag, 14. November 2013

[astor] Blue Crystal II [auf lila und grün]



Um also ein bisschen mehr die Meerjungfrau und nicht so das metallische Miststück zu geben, habe ich den Blue Crystal von Astor [Metal-Serie, immer noch, ich bleibe dran!] dann doch mal über dunklen Lack versucht - und zwar so richtig dunkel: Siberian Nights [OPI, duuuunkel lila] und Stylenomics [essie, bestesdunkelgrünwogibt].

Leider tun sich die beiden dann mit einer Schicht Astor nichts mehr, so viel zum negativen Aspekt.

Doch dann: Ach du meine Güte, was schwimmt denn da auf meinen Nägeln?
Nicht nur, dass die Oberfläche wieder einmal absolut spiegelglatt [Oder so gut wie] ist, nein: Sie schimmert und ölt in dem ganzen Farbspektrums des Flakons [Und wie soll ich das denn bitte fotografieren?!]:
Von Grau zu Blaugrün über Blau zu Lila zu Flieder und alles auf einmal und ohne den Finger groß zu bewegen.
Ganz großes Kino, ich kann kaum noch wegschauen und knippse ständig zwischendurch Fotos, um den Eindruck einigermaßen authentisch einzufangen [Kannste voll vergessen...].

Deswegen gibt es also meine Tragebilder wild durcheinander. [Tageslichtlampe zu Weihnachten?]



...also für alle kalten Freunde des changierenden Metalls an dieser Stelle eine uneingeschränkte Kaufpempfehlung, kauft so viel ihr könnt, der Lack ist einfach zu grandios!
Oder seid ihr etwas Abtrünnige?!

Kommentare :

  1. Oah, das ist eine mega schöne Kombination!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, JETZT sieht er so aus, wie ich mir das erhofft hatte. Sehr schön! =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total super Farben! *o*
    Zum Glück hab ich mirgen die Gelegnehit, mir die mal genauer an zu sehen :D

    Danke nochmal für deine Kommentare auf meinem Blog!
    Das Konzert war wirklich so toll, ein schönes Erlebnis :)
    Und ich gestehe, je nachdem mnuss ich die Musik beim lernen auch abschalten... Sonst fange ich auf einmal in meinem Kopf an, das Lied immer weiter mi zu singen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ooh ja, so hab ich mir den auch vorstellt... vor allem das Türkis ist ja krass! Lila-grün haben ja mittlerweile einige, aber das...?

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]