Montag, 4. November 2013

Auge um Auge II - FotH - Face of the Herbst...


Sommer-Shocking-Nebo!

Jawoll, immer noch nicht sonderlich innovativ oder ordentlich, sondern einfach kunterdunkel rumgepinselt...

Hier noch meine Spätsommerbilder:








Ja, ich habe jetzt ein Google+ - Konto, denn das erste Bild ist das, was Google aus dem unteren Bild optimiert...

...und dann ist es auf einmal Herbst und ich habe den, mittlerweile ausgelisteten catrice intensif' eye "Have you seen Alice?" für mich entdeckt und trage zusammen mit meinem kiko Rouge "Active Mauve" [aus meiner ersten kiko-Bestellung] kaum noch was anderes...
Das Rouge weigert sich zwar, im Gesicht aufgetragen zu werden, doch mit dem p2-Mini-Kabuki presse ich es mir ins Gesicht, auch wenn es mein Badezimmer mit einer illustren Schichte von Luxusstaub überzieht.



...warum das da links so dunkel ist, weiß ich auch nicht...

Natürlich habe ich von dem Lidschatten nur ein Exemplar und mir ist jetzt schon ein wenig mulmig...habt ihr einen dunkelgrünen Tipp für mich? 
[Am besten ein Mac-Dupe zum catrice Lidschatten, das wäre doch mal was...]


Kommentare :

  1. Tolles AMUs :) Ich wünschte, ich würde mich wohl damit fühlen, soviel dunkle Farben am Auge auf einmal zu tragen. Mir ist das aber immer zu dunkel an mir XD Oder ich bin einfach ein Angsthase *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da zeige ich meine farbenfrohen Sommerpinseleien...und du sprichst von viel dunkel...also ehrlich! =^.^=
      Ich fühle mich ohne sehr sehr nackt im Gesicht, erschwerend mit meinen Schlupflidern sieht man den Lidstrich kaum...da beneide ich dich zum Beispiel drum :)
      Also: Ran an die dunklen Töpfe und rein damit ins Gesicht! =)

      Löschen
  2. Sehr sehr schönes Grün :)
    Das gefällt mir super gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes MakeUp (: Im Alltag trage ich momentan kaum Lidschatten fast gar nicht mehr! :O
    Von manhattan hatte ich mal einen schön dunkelgrünen gehabt villt gibt es den noch ? (:

    AntwortenLöschen
  4. Den blackneyed turquoise von bodyneeds2?
    http://www.thebodyneeds2.com/Blackened_Turquoise_Crush_Pot_p/tbncp-blackened%20turquoise.htm

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~