Freitag, 8. November 2013

[blubb] Kunterdunkles Kranksein


Eigentlich wollte ich euch meine neuen Lidschatten aus der Rocking Royal Reihe [rrrRRRrrr] von catrice zeigen - doch meine Augen tränen so fürchterlich, da ist nichts zu machen.

Eigentlich wollte ich die neuen essence Chocolate-Handcremes für euch testen und kritisch beäugen - doch meine Nase versagt ihren Dienst [Und was noch viel schlimmer ist: Meine Geschmacksnerven auch! Dass ich kaum was höre, kann ich ja noch irgendwie verkraften, aber nichts schmecken?!?! Dabei habe ich gestern den halben Aldi leergeräumt, weil ich ja nichts zu essen da hatte...nun habe ich weder Geschmack noch Appetit...so ein Dreck!]

Eigentlich wollte ich euch meine neuen Lippenstifte aus der Rocking Royal Reihe [rrrRRRrrr] von catrice zeigen - doch mein Nasen-Oberlippen-Bereich ist eine einzige Fleischwunde.

Ja, Nebo ist krank und leidet wie Sau.

Deswegen gibt es heute, ganz ungewöhnlich wortkarg, nur ein paar Bildchen [das Lovemag von Alessa konnte ich auch noch nicht lesen...meine Ma hat es sich unter den Nagel gerissen...].

Was kann die geschundene Seele da mehr trösten, als ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von der lieben Ellen [Haha, erinnerst du dich? Oder halluziniere ich falsch im Medikamentenwahn?]
Ist sie nicht des Wahnsinns?!




Und ein Gewinn von der kreativen Centi [ihr überaus niedliches und tolles Gib-Hinweg in Form von gebastelten Karten aus einem "Bummi"-Sammelband]



Meine Ma war so lieb und hat mir einen Stutenkerl [oder sagt ihr "Weckmann"?] mitgebracht, heute beginnt die Kirmes und Nebo darf nicht mitspielen...menno.
Also passt schön auf euch auf und lasst es euch gut gehen!


Kommentare :

  1. Ach menno - ich wünsch Dir ganz, ganz schnelle und gute Besserung! Aber ein paar süße Aufmunterungen hast Du ja bei Dir, also wird's bestimmt bald besser :)
    Ganz liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall - und das Magazin werde ich auch noch zurückerobern ;)
      Vielen Dank für die Wünsche :)

      Löschen
  2. gute besserung!

    der bilderrahmen mit dem spruch ist ja toll :D haha!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ja, es könnte ein Lebensmotto sein, nicht?
      Und es passt so schön in meine schwarze Ecke ^^

      Löschen
  3. Dankeschön für deine lieben Kommentare.
    Bin leider jetzt erst dazu gekommen, mich ausführlich zu bedanken, weil ich halt die ganze Woche nur am Rödeln war.
    Jetzt gehts so langsam in die Endphase=)
    Wünsche dir einen wunderschönen und ruhigen Start ins Wochenende
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns nennt man den Hefemann Dambedei - Oh Gott, bei solchen Wortschöpfungen frage ich mich manchmal echt, wie ich es als Nordlicht im Süden nur aushakten kann ;)
    Ich leide auch immer, wenn ich krank bin- in diesem Punkt stehe ich irgendwie meinen Mann *lach*

    Liebe Grüße und gute Besserung an dich und dein armes geschundenes Näschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, "aushalten" meinte ich natürlich ;)

      Löschen
    2. Wenn es Nordlichter in den Süden zieht, wundere ich mich auch jedes Mal...ich kenne auch eine Dame: Von der Küste in die Berge...kann ich mir ja nicht so vorstellen!

      Und wir müssen nicht immer heldenhaft sein, neinnein!

      Löschen
  5. Zuerst mal: Gute Besserung! Ich hoffe ja, dass mein kränkelnder Arbeitskollege uns nicht noch alle mit angesteckt hat.
    Und als Tipp: Du sollst an der Creme nur riechen, und sie nicht essen ;P. Ich hab mir die essence Handcremes aber zwischenzeitlich abgewöhnt. Hab lange Zeit eine ausm Standardsortiment benutzt (und auch dreimal daheim gehabt), aber mir langt die Pflegewirkung einfach nicht aus. Da kann sie noch so gut riechen XD.
    Cooler Bilderrahmen. Und verdammt coole Regalecke!!! (Ich wäre ja für mehr "Zeig Deine Bude", aber dann müßte ich mit guten Beispiel voran gehen, und bei mir sieht es aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen. Davon abgesehen, dass mein Zimmer aus den unterschiedlichsten Möbelsorten und Farben zusammen gestückelt ist... wenn ich mal ne Wohnung allein hab, wird sich das ändern. Aber im Moment nehm ich als armer Student, was ich bekommen kann. Wobei ich meine Möbel alle schon sehr gern hab (am liebsten den uralten Sessel von den Eltern, der älter ist als ich XD). Studentenbude halt XD

    Und noch mal: Gute Besserung! Ich schick Dir virtuell eine große Kanne heißen Tees mit Honig :D
    *drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, nur riechen? Nicht den Geschmackstest?
      [Aber ich rieche auch ncihts ;)]

      Zeig deine Bude?!
      Um Himmelswillen, es ist ein Schlachtfeld :D Irgendwo zwischen Bombeneinschlag und Gerümpelkammer...

      Danke dir, ich schlürfe schon brav die ganze Zeit Tee mit Honig und merke den Honig nicht ^^

      Löschen
  6. Ach du je, das klingt ja grauenvoll! Dann drücke ich die Daumen, dass Näschen und Geschmacksnerven bald wieder funktionieren und wünsche Dir schnelle, gute Besserung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich leide fürchterlich, besonders wenn ich nicht vernünftig essen kann..also nichts schmecke...

      Löschen
  7. Ohweh, gute Besserung!
    Ich liebe den Spruch in dem Bilderrahmen, der ist ja toll!^^

    Und ich weiß weder was Weckmänner sind noch was Stutenkerle bedeuten sollen. Klingt leicht versaut^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versaut?! :D
      Ehm, nein, so gar nicht...
      Zur Martinszeit werden die bei uns verkauft, das sind Männchen aus süßem Weißbrot mit einer Porzellanpfeife [Stutenkerl, weil bei uns süßes Weißbrot auch "Stuten" heißt ^^]. Also ganz brav und eigentlich für Kinder ;)

      Dankeschön :)

      Löschen
  8. Was eine Schande... dabei wäre ich besonders auf die Lippenstifte ziemlich neugierig gewesen. (Sprach sie, nachdem sie sie im Laden mit dem Gedanken "Du hast langsam mal genug Lippenstifte..." stehen gelassen hat. ^^)
    Gute Besserung auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kauf sie! Unbedingt! Beide! Sie sind so toll! :)
      Fotos reiche ich nach, Kaufempfehlung kommt jetzt schon ;)

      Danke!

      Löschen
  9. Erst mal: gute Besserung, das klingt ja wirklich mies!

    als ich den Rahmen mit dem Spruch sah und dann irgendwas von wegen "Lächel..." da dachte ich"jetzt kommt irgend so ein Standart Spruch, dass man jeden Tag lächeln soll, sonst wäre es ein verschenkter Tag..." aber der Spruch ist klasse, den muss ich auch haben XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ja, so 08/15-Sprüche kann doch jeder :D

      Löschen
  10. Bummi-Sammelkarten! Du hast mir gerade eine schöne Erinnerung wiedergebracht. Danke!

    Und gute Besserung!

    Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung und trotz allem ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Da wünsche ich dir erstmal gute Besserung und leide mit. Mein Bereich über der Lippe erinnert eher an einen verfaulten Zombie, als an einen lebenden Menschen. >.<
    Die Hello Kitty - Tasche ist ja zu süß! <3 Da wurde dir dein Aufenthalt zu Hause wenigstens sehr versüßt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, verfaulter Zombie klingt auch gut...stimmt, es ist so ein bisschen wie Halloween...dann wünsche ich dir auch fix gute Besserung!
      Ich war ja tapfer arbeiten -.-'

      Löschen
  13. Werd ganz ganz schnell wieder gesund!
    Schicke dir im Eilexpress Gesundheit ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint schon geholfen zu haben, mir geht es schon viel besser, danke dir ^.~

      Löschen
  14. Such an inspirational post! I enjoyed reading it :) I love your blog, too!
    Would you like to follow each other via GFC and Bloglovin? If you would, just follow me and leave a comment on my blog, so that I can follow you back :)

    Tina from the Style Sinners

    Twitter - @TinaStefanovic
    Instagram - @tina_stefanovic
    http://tinasstylesinners.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yo, finde Kranksein auch absolut inspirierend...

      Löschen
  15. Gute Besserung! Ich bin gespannt auf deine Lippenstift-Reviews. Den lila Lippie habe ich doch stehen lassen, weil er in real leider nicht so lila war wie ich ihn mir nach den Pressebildern erhofft hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Sobald ich wieder ansehnlich bin, werde ich Bilder zeigen. Gerade das der lilane Lippenstift nicht so lila ist, war mein Kaufgrund ;)

      Löschen
  16. Wah! Der Spruch im Rahmen! Ganz hervorragend! :D

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh... armes Ding... gut Besserung... hoffe es geht Dir besser... und schöne Sachen hast Du da bekommen...

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]