Freitag, 29. November 2013

[catrice] [FotD] Nebo is a Matt-erial Girl!

...bitte einmal recht psychotisch...
 ...nur so als kurzes Zwischenspiel nach meiner Pink Punk Orgie [...und weil ich kein Instagram habe, mit dem ich euch einfach noch mehr zumüllen könnte...], habe ich mich dem Matt-erial Girl des Hauses catrice zugewandt.
[Nein, ich habe Lippenstifte sortiert und mir gedacht: Mooooment mal, war der nicht so fürchterlich knallig? Gleich mal ausprobieren - Nein! Ist er gar nicht!]




Und für alle, die sich noch nicht mit ihm angefreundet haben: Kaufen! Unbedingt!
Cremig im Auftrag, gleichmäßig verblassend bei Essen und Trinken, ein mattes Finish, ich mag ihn!
 

Die Fotos habe ich heute schnell im Flur geknippst, als es so schien, als würde Licht durch die Wolkendecke brechen...[Schlechtwetterfrisur und Tagesgesicht...]

Schien natürlich nur so, doch so stehe ich nun wunderbar im Flur und knippse Fotos, die zwar nicht scharf sind, doch die Farbe wiedergeben.
[Also denkt euch jetzt einfach, ich sei scharf...hach, Granatenwortspiel, dafür liebt ihr diesen Blog, ich weiß es genau...]

Das auf den Lidern sind übrigens wieder zwei Farben der essence-Palette dance-till-dawn, so richtig lila ist es ja leider nicht, doch gefällt es mir schon ganz gut.





Ich wünsche euch einen bezaubernden Start ins Wochenende - möge es euch nicht ermatten!

 

Kommentare :

  1. Also ich finde gerade dieses graustichige Lila (oder lilastichige Grau? ;)) in Kombi zu dem pinken Lippenstift sehr schön, das ist irgendwie nicht zu bunt (wie vielleicht knallig lilaner Lidschatten), aber auch nicht nur "farbloser" Lidschatten mit bunten Lippen, wenn du weißt, was ich meine. Es greift die Farbgebung der Lippen drezent ein bisschen auf, ohne gleich wieder total rumzuknallen und in Konkurrenz zum Lippenstift zu stehen. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, so meinte ich das gar nicht :) Der lila Lidschatten ist schon ok, die Palette an sich dann leider nicht so lila wie gedacht.
      Danke dir =)

      Löschen
  2. Ich finde der ganze Look sieht zauberhaft aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Der Lippenstift ist mir ein bisschen zu arg pink, aber dafür find ich den Lidschatten ganz, ganz toll. *herzchenaugen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :)
      Nachdem Pink Punk bin ich total begeistert von dieser Farbe ;)
      [Den Lidschatten gibt es ganz normal im Standardsortiment *fähnchen schwenk*]

      Löschen
  4. Superschöne Bilder! Die Farbe sieht auf Deinen Lippen ganz toll aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nicht alle verwackelt oder duster, ein Glückstreffer :D
      Der ist auch schön gleichmäßig verblasst, die matten Lippenstifte von catrice sind eines meiner Highlights 2013 =)

      Löschen
  5. Toller Look! Steht Dir ganz ausgezeichnet :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schick! Steht Dir total gut!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~