Mittwoch, 27. November 2013

[catrice] [FotD] Pink Punk

 
...pink!
"Reste" / Stain / eigentlich nichts mehr

...oder Pink Parbie...
Oh du meine Güte:
Was ist denn das bitte für ein Pink?!

 [Pink Punk aus der catrice LE Rocking Royals...hier mein Monsterpost]

Ich bin noch nicht überzeugt, ob mir das gefällt...



...aber so was von!

Blogger macht mit meinen Bildern, was es will... ich kämpfe noch mit der essence Palette "dance-till-dawn", die already mignight war da doch viel angenehmer...

Parbie or not Parbie, das ist die Frage...ich fühle mich etwas angemalt, wie bei dem Alverde Lippenstift "Waldbeere", wir erinnern uns, vielleicht liegt es einfach an der Farbfamilie?
[Farbfamilie ist gut, ich habe gerad das Gefühl, das ist der gleiche Ton...nein, das kann doch nicht...]

Kommentare :

  1. also mir ist es ja zu blaustichig zum lila hin. das ist absolut nicht meins ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch irgendwie...zwischen Faszination und Grauen :)
      Deswegen: Ich erbete immer ehrliche Kritik und Denkanstösse und bin auch nicht beleidigt, wenn sie dann kommen ;)

      Löschen
  2. Ich finde es steht dir super. Fällt zwar auf, aber das soll es ja auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke, ich bin noch nicht so ganz überzeugt ^^'

      Löschen
  3. Mir gefällt es recht gut, aber es ist ein wenig grenzwertig zur Barbie^^ Ich hab ja auch mit dem Lippenstift geliebäugelt, als ich die Pressefotos gesehen habe. Allerdings mal wieder nicht blaustichig / lila genug :D
    Wah, ich wünschte, es gäbe mal eine Drogeriemarke, die einen richtig schönen, dunklen Lilaton rausbringen würde. Von Illamasqua gibt's da so einen richtig tollen. ESP heißt der ^.^

    Dass du mit deiner Palette kämpfen musst, hört sich nicht gut an :( In der Catrice-Palette, die ich vorgestellt hatte, waren ja ein paar schöne graue Lidschatten. Vielleicht findest du ja noch eine ganz günstig? Nyxx hat die doch für 3,95 € ergattert :)

    Oder würdest du meine wollen? Gegen das Porto zum Verschicken?^^ Ich verwende sie momentan gar nicht, da es nicht so ganz meine Farben sind ;)

    Liebe Grüße,
    purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich glaube, es wäre krasser, wenn ich blond wäre, doch so...ist es auch schon ziemlich nah an diesen klischeehaften, aufgespritzten Gloss-Lippen aus Amerika, Bild vor Augen? ^^
      Ich bin noch unschlüssig und weiß noch nicht, ob ich das mag.

      Die essence Palette mag irgendwie nicht so richtig, warum weiß ich auch noch nicht, doch ich teste natürlich weiter und irgendwann werde ich auch wieder brauchbare Fotos machen können ;) [Brauchbar im üblichen Ausmaß...also nicht besonders ^.~]
      Ich werde gleich auch in den dm ziehen und hoffen, dass ich die noch bekomme, vielleicht habe ich ja auch einfach mal Glück? Das wäre ja was ^^ Ansonsten...verhandel ich vielleicht ;)

      Löschen
    2. Ach, also sooo schlimm finde ich es nun auch wieder nicht^^ Aber du musst dich ja wohlfühlen. Vielleicht musst du dich nur daran gewöhnen^^

      Oha, die p2-Palette hast du im dm ja bekommen, oder? Wie sieht es denn mit der Catrice-Palette aus?

      Löschen
    3. Die catrice-Paletten werde ich morgen in der Innestadt noch einmal suchen - die p2 Palette wird von mir gekuschelt und beschmust ;)

      Löschen
  4. Ich finde, Du kannst das ohne Probleme tragen! :) (bei mir selbst wäre ich mir da nicht sicher... ich trau mich nicht, solche Farben zu kaufen XD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nya, ich dachte beim Kauf: "Ach, pink Punk, was soll der schon können? Der Lippenstift ist ja relativ dunkel..."
      Ja, ist er auch, doch nur in der Hülse, argh!
      Also: Irgendwie klassischer Fehlkauf für mich ;)

      Löschen
  5. Der Lippie erinnert mich ein wenig an Barbie :D
    Aber dir steht es einfach! ^^ So wie der Lippie von Alverde (:
    Wegen der Catrice-Palette ich habe die bei Rossmann reduziert entdeckt, ich würde einfach los laufen & überall nachsehen xD villt hast du echt noch Glück & findest eine ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gerad nicht, ob ich bei "Barbie" und "Dir steht es einfach" mich geschmeichelt fühlen soll ;)
      Im Ernst: Nya, ich bin immer noch ein wenig unglücklich, der von Alverde war da ja schon einen Tacken...gesellschaftstauglicher ;)

      Beim dm gab es leider keine Palette mehr und unser Rossmann führt kein catrice, vielleicht habe ich ja bei Müller mal Glück, obwohl die selten bis nie reduzieren, sonst bin ich bei der nächsten Runde wieder dabei ;)

      Löschen
  6. Hm, also irgendwie zu blaustichig und kühl, finde ich...Aber live wirkt das Ganze vielleicht ja noch etwas anders und es soll ja bekanntlich auch die Liebe auf den ZWEITEN Blick geben ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im schummerigen Licht meines Badezimmers wirkt der sogar beerig [!], kannst du dir vorstellen, wie groß mein Schreck war, als ich ins Tageslicht trat...?

      Löschen
  7. Als ich meine mich zu erinnern, dass der Alverde-Lippenstift deutlich lilaner war... aber ich finde sie mit dem richtigen "Rest-Makeup" beide tragbar und so wie du es hier gerade zeigst gefällt es mir gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich überrascht :)
      Ja, der von Alverde ist einfach mehr "lila" weniger "pink" :)

      Löschen
  8. Mir gefällt der gut und ich finde du wirkst so frisch damit.

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich eine tolle Farbe! Aber schon sehr speziell und vielleicht nicht unbedingt immer so alltagstauglich. Zum passenden Outfit und zu besonderen Anlässen könnte ich mir das Pink schon gut vorstellen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da meine Grundfarbe ja schwarz ist, kombiniere ich höchstens zu lila, also in die Richtung zu bunt wird es dann weniger :D
      Ich bin noch nicht so überzeugt, ich sollte testen, ob er im Dunkeln leuchtet...

      Löschen
  10. mir ist es etwas zu kühl, ich finde etwas wärmere Lippenfarbe bei dir besser
    im übrigen habe ich wegen dir den of Royal Blood gekauft und liebe ihn ;)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~