Donnerstag, 28. November 2013

[essie] the lace is on



...aus der "for the twill of it" LE präsentiere ich heute: Ungwohnt Magenta, ungewohnt knallig, ungwohnt essie:
the lace is on



Ein kühles, blaustichiges Magenta mit feinem Glitzerstaub, fühlen wir uns nicht ein wenig feenhaft?! [...oder wie heißt das große, graue Tier mit dem Rüssel nochmal?]

Der Auftrag? Ein Traum!
Schon fast in einer dünnen Schicht deckend und wunderbar schnelltrocknend.
[Sarah von Rain Pow Nails kommt übrigens zum gleichen Ergebnis!]

Da absolut Gültigkeit besitzt [Hrr hrr, richtig, die kunterdunkle ist bei Twitter zu finden und lebt das Kommentiermonster da noch weiter aus...Wenn ihr da rechts in der Sidebar guckt, findet ihr sogar einen Link und könnt erleben, wie eine Smartphone- und Facebooklose sich durch Twitter prügelt...], kann ich kaum Fotos machen und auf Grund einiger "Termine" [Klingt wichtig, 'ne?] bin ich morgens in stockfinstrer Nacht aus dem Haus und abends zu stockfinstrer Nacht wiedergekommen - mit Fotos ist da nicht viel.
Also musste ich vier Tage warten, um einen einigermaßen akzeptablen Blick auf die Schönheit dieses Lacks bieten zu können [Lustiges Rätselraten: Welche beiden Finger sind wohl für die Fotos nachlackiert worden?].
Im Halbdunkeln der Nacht wirkt er nämlich verwirrenderweise dunkelrot, doch im trüben Licht des Tages wird schnell klar: Das könnte auch Werbung für einen Telekommunikationsanbieter sein!





Genau, Bilder bei geöffnetem Fenster fabrizieren und sich beinahe zu erkälten bei der steifen Brise ist wahrlich keine Freude. Hier kann niemand behaupten, ich würde mich für euch nicht reinhängen!




Kommentare :

  1. Oh je, werde bloß nicht krank, denn das ist selbst der schönste Lack nicht wert!
    Aber die Farbe des Lacks ist wirklich eindrucksvoll.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich werde eher nicht mehr gesund, in unseren Kursen züchten wir gerad neue Kulturen und den Super-Bazillus ;)

      Danke ^.~

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Farbe und deine Fotos sind sehr gut geworden.
    Und ich würde behaupten, dass du die Nägel der Zeigefinger und Mittelfinger nachlackiert hast ;)

    Hältst du da den brühmt berüchtigten Überlack von Aldi in der Hand? [den es leider nicht in Leipzig zu bekommen gibt]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bingo =^.^=
      In allen Punkten:
      Das ist eben genau jener Aldi-Lack, den ich nun auch teste :) [Wenn du einen eingeflogen haben magst: Sag' Bescheid!]
      Und es sind der Zeige- und Mittelfinger, die haben nämlich ein wenig aufgegeben - ich weiß gar nicht, warum...

      Das freut mich sehr, dass die Fotos gefallen :) Dankeschön!
      [Im Moment ist es ja echt eine Qual!]

      Löschen
  3. Sieht super aus; habe den gar nicht gesehen innerhalb der LE, war voll auf for the twill of it fixiert *haha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich habe meine Payback-Punkte in die ganze Kollektion investiert, weil mir die Farben schon in der Vorschau soooo gut gefallen haben :)

      Löschen


Vielen Dank ^.~