Montag, 18. November 2013

[essie] - Nebo's Winterwonderland



essie veranstaltet jeden Monat ein Gewinnspiel/Glücksspiel und das Thema in diesem Monat: Winterwonderland.
Na, wunderbar, das können wir ja...nicht...
Also erst einmal die essie-Kiste durchkramt und ein paar Kandidaten herausgesucht, um nicht wieder bei eisigblau mit silbernen Glitter zu landen...zumindest nicht so ganz.
Da ich die ganze Woche damit herumlaufen möchte, habe ich von kleinen, süßen Zeichnungen abgesehen und bin stattdessen auf Farben und Muster gegangen [Bei Sarah hatte ich das mal gesehen, skittle nails?]
  • rock solid
  • stylenomics
  • twin sweater red
  • beyond cozy
  • no place like chrome
Natürlich hatte nichts so geklappt, wie ich mir das gedacht hatte, also wurde es so:
  
oh we're happy tonight
Walking in a winter wonderland




Mein erster Versuch von Foliennägeln überhaupt: Roter Grund, gut trocknen lassen, Grün darüber und dann mit zerknüllter Frischhaltefolie darüber tupfen...vielleicht mit zwei dunklen Farben keine so gute Ide...








Kommentare :

  1. Die Schleifchen finde ich aber mal Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Schon Weihnachtsgefühle?

      Löschen
    2. Ähm ja, seit vor ein paar Stunden, wo mir bewusst wurde, daß bals erster Advent ist.

      Löschen
  2. Wow, ich bin echt baff, was du für einen Aufwand mit deinen Nägeln betreibst-Hut ab!
    Ich wäre für Schleifchen, Folien und Co. viel zu ungeduldig...und tollpatschig...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nya, ich muss ja auch noch viel üben, es wird zwar besser [wenn man es mit alten Beiträgen vergleicht =^.^=], überzeugt mich noch nicht ganz, ich arbeite dran :)

      Ich fühle mich gebauchpinselt ^.~

      Löschen
  3. :) Sieht super aus, gefällt mir wirklich gut. Und ich finde es ausreichend Weihnachtlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das freut mich :)
      Grün und Rot ist für mich DIE Weihnachtskombination.

      Löschen
  4. Das sieht echt hübsch aus; allesamt. Mein Favorit ist der Mittelfinger; ein interessantes Design.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Der Mittelfinger ist ein Gemisch aus Stylenomics und Beyond Cozy: Erst Stylenomics auftragen, dann Beyond Cozy mit einem Make Up Schwämmchen leicht auftupfen und wenn es getrocknet ist, die fiesen Stellen noch einmal mit Stlynomics nachtupfen :)

      Löschen
  5. Wow, da ist ja richtig was los auf den Nägeln *hihi ^^
    sehr spannend geworden und wirklich mal was anderes :)
    Ich mag glaub ich den Zeigefinger sehr - ich steh einfach auf die Farbkombi ^^
    gestempelt oder gemalt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke, ja, ein bisschen Action ^^
      Da ich zittrige Finger habe ist das komplett gestempelt mit "No place like chrome", auch das Blümchen :)

      Löschen
  6. Das sieht so toll aus!!! Ich muss es versuchen nachzumachen :) Echt cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann lass mir doch deinen Link da, ich bin gespannt =)
      Dankeschön!

      Löschen


Vielen Dank ^.~