Freitag, 1. November 2013

[Halloween] Nebo


Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken...

Zum gestrigen Halloween-Tanz habe ich mich natürlich auch hübsch gemacht...
So hübsch, dass der Liebste mich nicht anschauen wollte und als ich ihm sagte, dass ich seine Sträubungen hier publik machen werde, war ihm das auch egal: "Warum musst du dich auch so unansehnlich machen?!"
Ich zitiere an dieser Stelle gern meinen kleinen-großen Bruder: 
"Das ist schließlich keine Miss Germany Wahl!"

Um euch ein wenig an das Grauen zu gewöhnen, habe ich ein kleines Making-Off vorbereitet...


Latexhaut [Ich hatte ganz vergessen, wie furchtbar dieses Zeug stinkt!] und normales Tagespuder...hier seht ihr auch schon den Waldgezwitscher-Alverde-Lidschatten aufgetragen [Ich hoffe sooo sehr, dass jemand Produktfotos sucht und bei Google dann über diese Bilder stolpert...]


Mehrere Schichten nachgelegt und Brille auf...Jawoll, der Manhattan Lips2Last sitzt!


Wir üben uns in der Anwendung von Wundschorf: Im letzten Jahr habe ich den einfach zu dünn aufgetragen, deswegen war ich pustelig anstatt kurstelig!
[...und ich habe die Augen nie wieder so gut hinbekommen, wie beim ersten Mal, ich weiß nur nicht, warum...]


Wundschorf hat übrigens eine Haltbarkeit von 12 Monaten nach Öffnung, richtig, die 12 Monate waren gestern rum, also musste ich doch noch ein bisschen mehr auftragen!
[Und er ist übrigens eine wunderbare Sache, um ein Doppelkinn zu kaschieren!]


Noch ein wenig die Haare belüftet und beeilt...und nicht gemerkt, dass die Augenbrauen nicht nachgezogen waren, was mich im Nachhinein sehr ärgert, aber wie gesagt, ist ja nicht aufgefallen, da der Liebste mich eh nicht angeguckt hat...


Unter dem Kittel die passende Wäsche...


...und auf den Fingernägeln den OPI-Splatter in rot...


...der Rest wurde in der Doktortasche verstaut [Eine Tasche meiner Ma, die sie mir mal geschenkt hatte, mit der Psycho-Doktor-Tasche ist man tatsächlich eine zeitlang zu Tageslicht ausgegangen!]


...und bitte recht teilnahmslos...
Wir hatten einen Heidenspaß!

 


Kommentare :

  1. Ja, definitiv häßlich! Toll geworden. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar :D
      Habe auch ein paar "ürks!" kassiert, wenn mich jemand angesprochen hatte und ich mich umdrehte ;)

      Löschen
  2. Was wollte er denn? Eine sexy Krankenschwester? Das kann doch jeder.:D
    Mut zur Hässlichkeit und jeder Menge Torf!!!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Torf raffe ich zwar nicht, aber danke :D
      Sexy kann ich eben nicht, das habe ich den anderen überlassen ;)

      Löschen
  3. Also bei dir würde ich mich eher ungern in Behandlung geben, muss ich gestehen ;)
    Sieht richtig schön schaurig aus und in die Schuhe habe ich mich als Plattfußindianer sehr verliebt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, ich bin absolut kompetent...

      Die Schuhe habe ich schon eeeeewig...ich weiß gar nicht mehr, wo die her sind, auf jeden Fall lässt sich darin ein Abend gut überstehen.

      Löschen
  4. Hammer! Sieht echt klasse aus!

    Und wenn Du die Handtasche nicht magst, nehm ich sie Dir gerne ab ;) Ich steh auf so Arzttaschenteile XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Nene, die Handtasche liebe ich sehr, egal ob als Psycho-kranke-Schwester oder zum Tanz der Vampire, das Ding ist immer wunderbar passend =^.^=

      Löschen
    2. Ich würde die jeden Tag mitnehmen XD

      Löschen
    3. Ich auch. Geiles Teil! Nebo, du siehst komplett widerwärtig aus. Gut gemacht, richtig echt sieht das aus. Dazu der gruselige Blick!

      Löschen
  5. Krass...wie geil ist das denn bitte geworden? WOW das ist dir super gelungen!!

    AntwortenLöschen
  6. For the night is dark and full of terrors <3 mit nem GoT Zitat hat man mich immer! ich finde das erste Foto vom "Making of" total cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Tag vorher hatte ich es noch gesehen und dachte mir: DAS ist es :D
      [Ja, bin noch Seriengucker und werde mir demnächst vom Liebsten mal die Bücher zu Gemüte führen]

      Das erste Bild? Okeeee... ^^'

      Löschen
  7. Sehr schön (oder eben nicht ;P), und die Tasche finde ich persönlich ja so außergewöhnlich-genial, das ich die vermutlich auch bei Tageslicht ausführen würde - wenn ich denn mal eine große Handtasche bräuchte. Übrigens finde ich es prima, dass du Hals und Schultern ebenfalls bearbeitet hast! Ich hab schon einige Geister, Zombies & Co. gesehen, die im Gesicht noch so toll geschminkt sein konnten und trotzdem einfach komisch aussahen, weil der Hals eine ganz andere Farbe hatte... (wie mit der Foundation-Linie ;)).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke!
      Ja, die Tasche ist ein Knaller, da passt auch ordentlich was rein - nur ist die so schon ordentlich schwer.

      Den Hals habe ich noch ein bisschen "rumgezogen" hinterher und im Ausschnitt noch mehr Lidschatten, sodass es ein wenig mehr fleckig aussah, war sonst seltsam, nur dass ich meine Augenbrauen vergessen habe, ärgert mich etwas :)

      Löschen
  8. WOW, das sieht echt Hammer aus!
    ich bezweifle, dass ich so eine Geduld hätte. Ich hätte mich vermutlich in irgendwas verkleidet, wo ich circa 10 Minuten mit meinem Gesicht verbringen muss und das wäre es :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Dafür ziehe ich mich nur 10 Minutenlang an, weil ich da nicht so das Händchen für habe ;)

      Löschen
  9. http://wunderbar-schreiben.blogspot.de/2013/11/kurzgeschichte-ein-abend-zuhause.html
    Das habe ich aus deinen drei Worte gemacht.

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ehrlich? Mit diesem Make-up könntest du jede Wahl gewinnen! Einfach GRANDIOS! Ich bin total hin und weg! Wahnsinn! RIESENkompliment von mir!

    Schaurig liebe Grüße,
    K!RST!N von der Krümelmonster AG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz gerührt ob der Begeisterung, herzlichsten Dank =)

      Löschen
  11. das ist echt super geworden, sieht voll gut aus ^.^ langsam werd ich neidisch überall so tolle Halooween-Make-Ups zu finden ... meins viel auseinander verdammt ^^°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloween ist aber auch so ein großer Spaß :)
      Was war denn deine Verkleidung?

      Löschen
  12. Voll toll und total schauderlich! Tolles Kostüm!!!

    AntwortenLöschen
  13. einfach Hammer schaust du aus! *-* Die Wunden sehen verdammt ekelig aus ( bitte nicht falsch verstehen ;D )
    deine Tasche passt perfekt dazu :D ♥ schade das Halloween wieder vorbei ist ):

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ne, eklig finde ich gut ;) War auch ein verdammt ekliges Gefühl, besonders beim Abwaschen...

      Danke =)

      Löschen
  14. Antworten
    1. Dabei war "gut aussehen" nicht geplant :D

      ^.~ Danke!

      Löschen


Vielen Dank ^.~