Montag, 16. Dezember 2013

[dm] [blubb] - Bloggerweihnachtsgeschenkebox - auch für Nebo!



Und so begab es sich, dass meine Ma über meine Bloggeraktivitäten aufgeklärt wurde:
Um nicht meinen seltsamen Nachbarn in die Hände zu spielen, lasse ich alles zu meinen Eltern schicken, denn obwohl sie nur um die Ecke wohnen, schaffen es die Fahrer diverser Lieferfirmen, die Pakete bei ihnen oder bei den Nachbarn abzugeben. Soll das Paket an meine Adresse, muss ich es abholen gehen - oder es kommt gar nicht erst an.

Deswegen kam es also, dass ein riesiges - und ich meine wirklich: ein RIESIGES! - Paket mit dm-Aufdruck bei meiner Ma eintrudelte. 
Nebo und Ma waren total aus dem Häuschen: Was könnte das wohl sein?
Und da stand es ganz klitzeklein auf dem Versandschild: Bloggerweihnachtsgeschenk.
Das bin ja ich!

Meine Ma argumentierte, dass sie ja schon viel länger und viel mehr und eine viel treuere Kundin sei als ich - doch mein Gegenargument war eben der Blog: 
Ma, es ist an der Zeit, ich muss es dir sagen: Ja, ich habe einen Blog!
Du bist bei Facebook?
Nein, das ist außerhalb von Facebook. 

Ja, mir ist es peinlich, wenn mir bekannte Menschen meine Texte lesen [Hallöchen Hans Wurst, weißte Bescheid, ne? Und wir begrüßen neu unter der Leserschaft: Nebos Ma!]

So viel Geblubber, ich weiß, ihr wollt eigentlich nur eines: Die Bilder!
[Und da ich wieder nicht in eine Tageslichtlampe, sondern in die Nagellacke bei Liris Beautywelt investiert habe, sind die Bilder unter meiner herrlichen Küchenlampe entstanden...]



...grün, rot, schwarz - alles, was Nebo mag!
Und ich muss nur noch eben einwerfen, dass ich mich ganz besonders freue, dass einer der beiden erstwichtigen Geschäfte in meinem Leben [Genau, ich spreche von Feinkost Albrecht Süd! Wie könnte ich ohne überleben? Aldi Süd und dm, so sieht es aus im Nebo-Alltag!] mir ein Weihnachtsgeschenk schickt!
Denn die Beziehung zu dm ist doch auch eine ganz besondere:
Das ist dort, wo die Kassiererin deine Unterschrift schon auswendig mitschreiben kann.
Dort, wo man dich begrüßt mit: Ihre Mutter war heute auch schon da!
Dort, wo man besorgt nachfragt, wenn man mal keinen Nagellack kauft.

Dort, wo das ♥ wohnt, hach!


...und der Liebste war auch ganz aus dem Häuschen und hat sich alles angeguckt [ich habe auch hinterher nachgezählt, nur zur Sicherheit...], die ganze Familie Brimstone ist beglückt und dankt dm für diese tolle Weihnachtsüberraschung!

Ihr wisst Bescheid: Was soll getestet werden? Ihr kommt um unzählige Berichte nicht herum, der Nagellack ist schon auf der Warteliste! 


Kommentare :

  1. Ich bin immer noch total neidisch ;). Da sind ein paar wirklich tolle Sachen dabei :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch! (Ich sag das jetzt mal so, ich hoffe das ist okay, schließlich gehörtest du ja soweit ich weiß bisher auch nicht zu den Nutznießern irgendwelcher Bloggergeschenke oder PR-Samples, insofern kommt mir das auch ein Bisschen wie ein "Adelsschlag" vor ;), dass du auch mal Geschenke kriegst.) Ich freu mich mit dir und kann nur sagen: da hat dm ja echt eine riesen Kiste zusammengestellt! (*kicher* Sogar mit Schönheitsgeheimnis... Sowas brauchen wir doch gar nicht! =P)

    Naturgemäß - wir verstehen uns, ne? - bin ich auch auf grün, rot und schwarz am meisten gespannt, aber das probierst du ja bestimmt eh mit als erstes aus. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir verstehen uns :]
      Was die Farben und die Gefühle für das Paket angehen ;)

      Löschen
  3. Haaaaaaach...ich bin neidisch.
    Aber bei deinem tollen Blog gönnt man's dir wirklich.
    Ou ja...kann ich mir vorstellen, dass das Blogouting erst so spät und unter Zwang kam...ginge mir wohl ganz ähnlich.
    Haaaaaaach...und so schöne Sachen sind da drin.*__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie ist das so eine...Mädchensache, 'ne? Wie Freundschaftsbücherbriefe schreiben, obwohl es jeder im Netz lesen kann, ehm, ja, du weißt Bescheid :)

      Löschen
  4. aaaaaahoaaa ich bin ja sooo neidisch *lach (und freue mich aber auch so sehr für dich!! ^^)
    Mich interessiert natürlich alles naturkosmetische (also Lavera, Weleda, Alverde, Dresdner Essenz, Kneipp) - UND NAGELLACK!!! ^^

    Ich freu mich auf die Berichte ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke =)
      Ich bin schon ganz gespannt auf Lavera und Weleda, die gehören ja sonst eher nicht so zu meinem Budget - und ich liebe die Dresdner Essenz ja total, da bin ich auch sehr gespannt!

      Meine Urlaubsbeschäftigung steht ;)

      Löschen
  5. Boah Wahnsinn! Da wird man schon etwas neidisch^^

    Haha meine Mutter und überhaupt meine ganze Familie weiß auch nicht, dass ich blogge, nicht mal meine Schwester, die ja auch so ein Beautyfreak ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht allein so ein Geheimniskrämerchen bin ;)

      Löschen
  6. Habe mich auch riesig über das Päckchen gefreut :) . Dir wünsche ich auch ganz viel Spaß damit!!!

    Bei mir weiß die ganze Familie Bescheid, dass ich blogge ... mein Freund kriegt immer einen Schreikrampf bei den ganzen Paketen, die sich zu Hause stapeln, er ist nämlich dafür verantwortlich, den Müll runterzubringen :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ärmste!
      Dafür kannst du ihn ja jetzt mit den Rasierern bestechen ;)

      Löschen
  7. Glückwunsch zu dem tollen Paket :)

    So langsam nehme ich es ja persönlich, dass ich keins bekommen habe *schnief* Überhaupt denkt dm nur sehr selten an mich unscheinbares Wesen...*doppelschnief* Und nun bitte eine Dose Mitleid für mich öffnen! ;P

    Liebste Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Armes Ahnungsloses, doppelknuddl von mir. Nebo, was ein nebolöses Paket, das ist aber fein und wenn du nun eine Weile nicht bloggst, wissen wir ja wo du steckst (muss Sachen ausprobieren)

      In diesem Sinne eine schöne Woche.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oh danke, das tat gut :*
      *zurückknuddel*

      Löschen
    3. Oh nein!
      Ich öffne die Dose Mitgefühl und erhöhe um ein betretenes Dreinschauen :/
      Dabei habe ich sofort bei den Naturkosmetiksachen an dich gedacht.

      Genau, wenn ich verstumme - dann bin ich verschüttet ;)

      Löschen
  8. Aaach, das freut mich ja, dass du es auch bekommen hast ^.^ Ich hatte ja schon befürchtet, dass du ein wenig zu spät in den Verteiler gekommen wärst ;)
    Ich finde es absolut wahnsinnig, dass alle im Newsletter so ein riesiges Paket bekommen haben (hihi, das war bisher mein allergrößtes Paket, das ich wegen meinem Blog bekommen habe oO).
    Ich bin ja schon gespannt, wie deine Meinung zu den Produkten ausfallen wird :)

    Liebe Grüße und einen angenehmen Wochenstart,
    purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, du hast mich noch richtig reingestubbst ;)
      Es ist auch der schiere Wahnsinn, ich dachte erst, es wäre ein Gewinn von einem der tausend dm Gewinnspiele [Weil ja auch kein Schreiben bei mir dabei war ;)]

      Löschen
    2. Ja, das hätte mich wohl auch verwirrt ;) Aber freut mich, dass ich dir zumindest so weit helfen konnte ^.^

      Löschen
  9. Ich freue mich für dich, das ist ein tolles Paket... und ich winke mal deiner Ma. :)

    AntwortenLöschen
  10. Keine Peinlichkeiten nötig. Dein Blog rettet manchmal meinen Tag, zerstört meine Finanzplanung und hilft entscheidungsunfähigen Hanseln auf die Sprünge.
    Immer weiter und so weiter :)

    Lieber Gruß aus dem Hause Wurst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich verstehe ja nicht, dass man mir immer wieder einen destruktiven Charakter nachsagt...
      :)

      Löschen
  11. *juuubel* Du hast auch eine bekommen! Ich freue mich total für dich und bin gespannt wie deine Meinung zu den Produkten ist. Viel Freude beim testen :)

    Ganz liebe Grüße nach langer Zeit mal wieder =^_^=
    Nymphaea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sollten einen Bewertungszirkel gründen ;)
      Danke =)
      [Schön, dass du wieder da bist ;)]

      Löschen
  12. Oh man, da haben dir ja nun schon sooo viele kundgetan, wie toll das Päckchen doch ist :) Da muss ich das nicht auch noch tun^^ Aber verdient hast du es dir auf jeden Fall! Ganz klar! :)

    AntwortenLöschen
  13. Man sind die Dinge toll<3
    Das Gulshampoo besitze ich selbst und bin zufrieden, bin schon riesig drauf gespannt, was du dazu sagen wirst=)
    Der Schnitt der Jacke ist schon gut, auch wenn man nicht viel erkennen kann^^
    Es gibt auch bald ein besseres Bild, da ich aber immer noch keine "vernünftigen" Schuhe anziehen kann und das Bild kurz vorm Kinobesuch entstanden ist, musste dieses erstmal herhalten^^
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt, ich Farbopfer finde die Farbe ja schon toll ;)

      Da freue ich mich doch auf weitere Bilder =)

      Löschen
  14. Hallo nebo, Hallo nebos Mama!
    So ein großartiges Geschenk, viel Spaß damit!
    Liebste grüße vom häkelkränzchen (einfrau) von Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich bin ein wenig neidisch! <3

    Man kann sich eigentlich gar nicht entscheiden, was man so Reviewt haben will.
    Ich kan jedenfalls sagen, dass das Duschgel von treaclemoon so wudnerbar weihnachtlich riecht! Ich benutze es auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt, es ist mein erstes von Treaclemoon :)
      Und dann auch noch rot - perfekt für mein Bad =^.^=

      Löschen
  16. Ein wirklich großes und großzügiges Paket, auf das ich schon ziemlich neidisch bin, denn ich hab keins bekommen *paah*
    Ich geh ne Runde schmollen!
    Aber ich gönn dir dein Päckchen, denn ich kann verstehen, wie du dich freust :) Schöne Vorweihnachten ^_^
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, mich interessiert der Sally Hansen Nagellack.
      Und meine Eltern + Schwester wissen, dass ich einen Blog habe, aber ich binde es auch nicht jedem auf die Nase ;)

      Löschen
    2. Oh nein, nicht schmollen :/
      Es sollte auch kein: "Nänänä-seht her, was ich habe und ihr nicht" sein, sondern ein reiner Freudentanz :)

      Sally ist bald fällig, ich merk das schon ;)

      Löschen
    3. Ich wollte dir auch kein schlechtes Gewissen machen... ich werds schon überleben :P
      Und wie gesagt, ich kann deine Freude absolut nachvollziehen und hätte mein Paket bestimmt auch gezeigt

      Löschen
  17. uiii *-* was nicht für tolle sachen ♥ viel spaß mit den Produkten !! :D

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]