Montag, 9. Dezember 2013

[essence + p2] There's Glitter in my deep sea, baby!



Die "Lost in Glitter"-Lacke sind ja erst einmal nicht so auf nebolialische Gegenliebe gestoßen, dafür der essence "deep sea, baby" direkt schon bei Kauf: Oh, welch Freude! Dunkles Grün, geht es besser?
[Zur Erinnerung: Diesen Ton hatte ich tatsächlich noch nicht, Glück gehabt!]

Also ging es wieder an die "Noch-nicht-lackiert"-Kiste und diese beiden Kandidaten mussten es einfach sein:
Während die Welt sich von Rot, Braun und Indian Sommer zu Schwarz und Grau kleidet, zieht es Nebo "back to the roots": Grün und Schwarz sind die Farben meiner Saison!
Ob rundherum um die Augen oder eben im Accessoires-Rausch: Grün ist mein Laster, meine Liebe, mein Leid.


Mit den neuen [und mittlerweile alten] essence-Pinseln komme ich immer besser klar und es gibt nur noch kleine Ausreißer am Nagelbett, insgesamt bin ich sehr zufrieden, besonders wenn man die wohlgeformten Pinsel mit den furchtbar verschlimmbesserten Exemplaren von catrice vergleicht [Wurden die inzwischen eigentlich wieder aus dem Programm genommen?].

Selbst im trüben Licht meiner Schreibtischlampe gelang das Lackieren äußerst gut für mich kurzsichtiges Wesen und auch die Trocknungszeit war äußerst angenehm.
[Da ich wieder im Düsteren gepinselt habe, gibt es leider keine Bilder vom puren Lack, doch ich denke, er ist im Gesamtbild immer noch ganz gut zu erkennen...]

Den p2 "Lost in Glitter" namens "start wild!" habe ich mit einem kleinen Make-Up Schwämmchen aufgetupft, doch leider wollte der Lack einfach nicht organisch vertupft werden, sondern bildete vielmehr einen Glitter-French-Look...naja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn alles einfach mal glatt ginge...





Nach dem letzten Glitter-Desaster bin ich von "start wild!" mehr als begeistert: Grün-gelber Glitter mit grün-durchscheinenden Grund, ist es nicht wunderbar?
Oder schlägt euer Herz jetzt im Herbst/Winter mehr für die cremigen Brüder?


 

Kommentare :

  1. Also ich finde das Ergebnis wundervoll. Trifft genau meinen Geschmack, schon allein weil es so funkelt *-*
    Da fällt mir wieder auf, dass ich die Glitterlacke immer noch nicht gekauft habe. Argh -.-

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber fein aus. Ich bin ja irgendwie grade so im Sandlack-Fieber, weil ich davon irgendwie einige angesammelt habe und sie nicht lackiert habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch Frevel ;)
      Das musst du aber schnell aufholen, Sandlacke sind auch einfach zu toll!

      Löschen
  3. Ui, hübsch! Mir gefällt es auch ohne Organik sehr gut, zumal der grüne Glitzer dazu mal was anderes ist. Nicht so "hart" wie silber (was ich ja auch gerne mal mache), aber trotzdem schön funkelnd.
    Ich bin da ja momentan gar nicht festgelegt was Nagellacke angeht, ich trage von Creme über Schimmer oder Glitzer bis hin zu Sandlacken (immer noch) alles. Nachher wird wohl der silberne Sandlack "strict" zum Einsatz kommen, den hab ich nämlich zu Nikolaus aus meinem Stiefel gefischt. =D Und irgendwie passt so ein monumentales Gefunkel auch perfekt in die glitzernde Weihnachtszeit. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht: Gerade jetzt gehen Sandlacke wunderbar :) [Wann eigentlich nicht? Oder sind die schon wieder so out? Ich bin sowas von vorvorgestern...]
      Ich hatte erst ein bisschen Angst, dass die Grüntöne sich ein wenig beißen würden, doch das blieb aus, der p2 Lack ist sehr zu empfehlen!

      Löschen
  4. Toll - das passt zu Dir, war mein erster Gedanke!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! ♡
    Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, irgendwie...ja :)
      Dankeschön, ich hoffe, du bist heute auch gut gestartet!

      Löschen
  5. Sehr hübsche Kombi, das passt gut zusammen und natürlich auch zu dir. Wobei ja in meinem Kopf immer noch petrol als vorherrschende Farbe bei dir ist ^.^
    Liebe Grüße,
    purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich meine Lacksammlung so begucke...ja, vielleicht ;)
      Grün und Türkis tun sich bei mir generell nicht viel, ich liebe beide unheimlich =^.^=

      Löschen
    2. Ich dachte, deine Lacksammlung besteht hauptsächlich aus Rottönen? Und türkis? Nicht petrol? oO

      Löschen
    3. Ich habe petrol und türkis jetz mal als eine Farbe betrachtet ^^
      Ja, Rot, Türkis/Petrol und Grün, wobei Grün und Türkis/Petrol eigentlich die gleiche Masse darstellen, habe ich mich missverständlich ausgedrückt? Ich bin gerad verwirrt ^^

      Löschen
    4. Oder meinst du, dass ich geschrieben habe, "die tun sich nichts"? Das war darauf bezogen, dass sie beide ungefähr gleich viel/wenig/vorhanden sind :)

      Löschen
    5. Ne, ohweh. Nun bin ich auch verwirrt :D Vergessen wir das wirre Gespräch am besten. Du magst einfach türkis und petrol. Und grün. Und rot irgendwie auch^^

      Löschen
  6. Die Kombi passt echt super zusammen (: mir gefällt es ^^*

    AntwortenLöschen
  7. die kombi gefällt mir total gut :))

    AntwortenLöschen
  8. Toller grüner Glitter, der auf dem dunklen Nagellack traumhaft schön aussieht :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dadnke =)
      Ja,die beiden sind ein super Team!

      Löschen
  9. So ähnlich habe ich das am Wochenende in der Instyle gesehen und will es unbedingt mal nach machen. sieht toll aus!

    liebe grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
  10. Grüüüüün! Toll! Ich liebe Grüüüün!

    AntwortenLöschen
  11. Coole Kombi! Schwarz/Grün ist immer toll!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolle Kombination - passen perfekt zueinander :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]