Dienstag, 3. Dezember 2013

[essie] cashmere bathrobe & vested interest



Falls Sie sich weihnachtliche Beiträge erhoffen - bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu gewinnen. Für alle anderen:

In der aktuellen limitierten Edition von essie for the twill of it befinden sich auch diese beiden grauen Freunde:

cashmere bathrobe
ein dunkleres Grau mit dezentem Glitzer




vested interest
ebenfalls ein Grau, ein wenig heller, ein wenig dreckiger, ein wenig mehr mit Grüneinschlag, doch Creme [also ohne Chichi]



Fühlt sich hier noch jemand an School of Hard Rocks erinnert? [Link zu meinem damaligen Beitrag, keine Angst, keine Verkauflinks]

Vergleich gefällig?

School of Hard Rocks
Im Fläschchen etwas heller - und auf den Nägeln?


school of hard rocks und vested interested unterscheiden sich nur minimal, sie sind beide sehr dunkelgrau und cremig, ohne Glitterpartikel und Schnickschnack.

Auf den Bildern ist der Unterschied so minimal wie im richtigen Leben und -so unter uns- man braucht nicht beide, wer school of hard rocks schon hat, ganz sich statt vested interested lieber einen anderen Schatz aus der LE kaufen. 




Der dezente silbrige Glitter in cashmere bathrobe gefällt mir sehr gut, es ist nicht schwarz, es ist nicht grau, es ist nicht Creme, doch es ist dunkel, es ist glittrig, es ist schön!

Um mal ein wenig mehr Glitter in die Sache zu bringen, habe ich mir einen sträflich unbeachteten Lack aus meiner Topperkiste herausgefischt: I'm dynamite von catrice.
Im Zuge der Sortimentsumstellung hatte ich ihn mir angeschafft, war frustriert über die sich schlecht verteilenden Glitterpartikel und habe ihn in der Versenkung verschwinden lassen - und da wird er auch erst mal wieder landen, denn die groben Glitterpartikel lassen sich, selbst aufgeschwammt!, nicht gut verteilen und irgendwie, hm, Nebo's not amused...





Grau und Silber oder auch Grau mit buntem Glitter kombiniere ich irgendwie sehr gern. Wie gefällt euch die Kombination? Zu festlich? 




Kommentare :

  1. Oh, mit so gräulichen Tönen triffst du genau meinen Nerv...
    Der graue mit den feinen Glitzerpartikelchen sieht besonders verlockend aus...Menno, an jeder Ecke Verlockungen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh mit dem bunten Glitzer ist genau meine Welt *-* !!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist der circus confetti von essence :)

      Löschen
    2. ah danke (: den habe ich bei mir i.wo noch im Regal liegen :D

      Löschen
  3. Ah , den Catrice habe ich auch schon länger und finde ihn auch super :)

    Im übrigen :



    ich habe dich mal wieder getaggt :)

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/2013/12/einfach-mal-aus-spa-der-freude.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch nicht überzeugt, der catrice zickt dann doch ein wenig herum. Vielleicht kann ich ihn ja noch an mich gewöhnen...

      Uh, ein Tag? Da guck ich mal :)

      Löschen
  4. Ui, das sind aber schöne Farben :)
    Aber nein, ich habe ein Nagellackkaufverbot :D

    Liebst
    Svetlana vn Lavender Star

    AntwortenLöschen
  5. Vested Interest habe ich auch und liebe die Farbe sehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch der absolute Beweis dafür, dass Grau keine langweilige Farbe ist :)

      Löschen
  6. Ich liebe das mit dem Glitzer oben drauf. wenn es von etwas (neben Liebe) nicht genug auf dieser Welt geben kann, dann ist das Glitzer ;-))

    Liebe grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's gut und nicht zu festlich. Noch festlicher wäre ja mit was schimmerndem, vielleicht rot oder grün, untendrunter statt grau. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich auch mal eine Idee: Ob es möglich ist, einen Glittertannenbaum auf die Finger zu glitzern?

      Löschen
    2. Bestimmt, vielleicht mit einem Stampingmotiv und Glitzerlack? Das ist echt eine gute Idee, ich glaube, das werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren (wenn ich eine entsprechende Schablone habe *grübel*), ich habe da so einen Lack im Hinterkopf...

      Löschen
  8. Oooh das Grau sieht toll aus und zum Glück mal kein Blogger Weihnachtskalender :)

    www.look-scout.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, es ist hier so ein bisschen: Ganz Gallien...? ;)

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]