Freitag, 27. Dezember 2013

[Nebo] - Couch! Ein Lebensgefühl!


...und wenn die ganze Welt blöd ist, 
dann verstecke ich mich auf der Couch...

Nach den Feiertagen kommt irgendwie die kleine, faule Depression. 
Oder ist das nur der Zuckerentzug?

Kommentare :

  1. Lesen ist nie verkehrt;-)
    Viel Vergnügen wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut! Mit einem guten Buch auf der Couch *kann* das Leben gar nicht so blöd sein! :D
    Nebenbei, ist das Buch gut? Ich liebäugel da schon länger mit und kann mich nicht entscheiden, ob ichs kaufen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau :)
      Ich finde die Reihe sehr gut - meilenweit besser als der Film und ganz "anders" als andere Buchreihen. Absolute Lese-Empfehlung!

      Löschen
  3. Es gibt wenig Sachen, die so gut sind wie ein gute Buch :D (ich hab zum Einschlafen die letzten Tage Jim Knopf und Lukas der Lokomotivenführer gelesen XD)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ich musste dem dann doch entgegen wirken ;)

      Löschen
  5. Ich esse ja noch Restkekse und es ist noch gaaaaanz viel Schokolade da! Von Zuckerentzug also keine Spur :D

    Und die Wächter der Nacht-Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Ich hoffe, du genießt die Lektüre genauso wie ich jedes Mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :)
      Ich kam erst mit den unterschiedlichen Namen und Bezeichnungen nicht zurecht - bin aber nun voll dabei ;)

      Löschen
  6. Das ist der Feiertagsblues...oder schon die Jahreswechsel-Melancholie...Die ergreift mich immer etwas an Silvester...

    Liebe Grüße von der einen Couch zur anderen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Silvester ist ja auch schon bald...

      Couch-Ghetto-Faust ;)

      Löschen
  7. Ich tippe auf Zuckerentzug :D
    Bei mir kommt jetzt langsam die Entspannung, die ich mir eigentlich gar nicht leisten kann, wenn ich so an mein Uni-Pensum denke >_<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh! Lass uns an so etwas nicht denken - darauf erst mal einen Marzipan-Taler!

      Löschen
  8. Mir gehts wie Donna, ich kann mich nicht aufraffen, vielleicht wird es morgen besser, weil ich heute zwei Stunden beim Sport war, vielleicht hat das ja was gebracht für meine Motivation.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Sport würde mir gerad den endgültigen Rest geben ^^
      Für morgen habe ich auch einiges geplant, mal schauen, was ich umgesetzt bekomme.
      Wir sollten uns hier ein wenig gegenseitig motivieren, so scheint mir :)

      Löschen
  9. Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und viel Spaß beim couching <3.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]