Samstag, 28. Dezember 2013

Post für die Nebo



Tröstende Preise waren auf der Reise
und entpuppten sich überraschenderweise
- Was für ein Wahnsinn! - 
Viel mehr als totaler Gewinn!

Die ahnungslose Wissende feierte Bloggeburtstag
Und ließ das reimende Nebo nicht unbedacht
Schaffte ihr liebevoll auch einen Feiertag
Und hat diese Überraschung ihr gemacht:



Glitzer! Grün! Wie wundertoll!
Bereitet sich dm eigentlich auf die Inventur vor?
Eigentlich wollte ich heute meine Payback-Punkte-Gutscheine mit Großeinkäufen verbraten - doch hatte ich gar keine Chance: Die Regale waren so gut wie leer und nichts von dem, was ich doch tatsächlich brauchte  [Unglaublich, aber wahr: Es gibt nicht nur Lustkäufe!] war vorhanden - was ist denn bitte da los?!

 


Kommentare :

  1. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  2. Oah, der grüne Glitter wäre perfekt für mich. Mach damit irgendwas geiles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich rühre schon gedankenverloren drin herum und grübel ;)

      Löschen
  3. Ui, herzlichen Glückwunsch!
    Bei uns im dm ging's eigentlich, ich hab sogar ganz überrascht eine p2-LE gefunden, von der ich bisher gar nichts gelesen hatte? Nur die Regale, in denen üblicherweise die separaten LE-Aufsteller und die Grabbelkiste stehen waren ziemlich leer. (Apropos, unser Rossmann hat die Lacke etc. schon wieder nachgefüllt.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, hör mir auf: Rossmann war genauso leergeräumt -.-'
      Die ominöse p2 LE hatte ich vor...zwei Wochen?... beim Liebsten entdeckt, seitdem geht mir der türkisene Eyeliner nicht aus dem Sinn, den ich natürlich nicht gekauft hatte. Seltsam, dass uns unsere Quellen da gar nicht mit Infos versorgt hatten, oder?

      Löschen
    2. Das ist ja komisch... -.-
      Ich fand zum Glück nichts soo übermäßig ansprechend, aber ich hab mich auch gewundert, dass ich von der LE noch nie was gehört hatte. Weder Preview, noch PR-Samples oder Kaufberichte... Da gab's ja bei der ominösen Geheim-Palette mehr. Wenn es den Eyeliner bei euch nicht mehr gibt und du ihn haben willst kann ich hier gerne mal gucken, ob ich ihn noch kriege, mit ein paar Rossmannlacken würde sich ein kleines Päckchen ja fast lohnen. ;)

      Löschen
  4. Oh, wie toll sind deine Reime-
    nein, das ist jetzt kein Geschleime ;)

    Ich freue mich, dass du dich freust-
    und das Dichten nicht bereust ;)

    Liebe Grüße und viel Freude mit den Sachen- ich hoffe, dass du auch so zufrieden mit dem Benecos Kajal und der Wimperntusche sein wirst wie ich. Der Glitter-Eyeliner kommt übrigens am besten über einem schwarzen Eyeliner zur Geltung- nur als kleiner Tipp.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank =) Ich bin schon auf alle Sachen sehr gespannt und werde den Glitter wohl passend zu Silvester tragen :)

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]