Montag, 23. Dezember 2013

[unterwegs] ...so langsam weihnachtet es auch bei den Brimstones...


...mit unserem ersten Weihnachtsmarktbesuch [und wahrscheinlich auch einzigem] in diesem Jahr:
Na, wo waren die Sally Hansen Nägel, der Liebste und ich wohl?
[Leider auch nur für quasi einen Tag, sonst hätte ich ein paar Bloggerdamen zu BagelBrothers genötigt ;)]




Mit unseren Freunden von unart.tv machten wir den Weihnachtsmarkt von Leipzig unsicher... dm hatte auch schöne Banderolen gespannt, doch der Wind ließ mich diese einfach nicht fotografieren!





Eierpunsch...huiiiiii!




Weinbergpfirsichglühwein...noch mehr huiiiiiiiiiii...







Im X-tra-X trafen wir auf den Dr. Mark Benecke... Fangirl-Nebo ist natürlich putterrot angelaufen und konnte kaum einen Ton herausbringen, während er uns den persönlichen Verabschieder im Laden gab...





Ja, ich bin nicht so dick, weil ich ein schlechter Esser bin...

Und dann gab es auch noch eine weihnachtliche Überraschung von p2, die ich auf Twitter, doch noch nicht hier gezeigt habe: Einen wunderbaren Kalender mit Postkarten - liebe ich!- und einen Lip Tint, sowie einen Kajal, samt netten Kärtchen, vielen lieben Dank!


Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? 
Ich habe noch kein Geschenk eingepackt, die emp und Amazon Kartons, sowie Einkaufstüten stapeln sich zwischen Geschenkbändern und Geschenkpapieren...

Kommentare :

  1. Also einen Eierpunsch könnte ich heute auch vertragen ;)

    Liebe Grüße und fröhliche Festtage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist immer eine gute Idee ;)

      Schöne Feiertage!

      Löschen
  2. Oh, schöne Fotos! Ich finde ja diese Bronzeviecher toll, vor allem die mit den Reitern... und natürlich die Maulwürfe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon gibt es in Leipzig ja soooo viele, leider war es streckenweise einfach zu dunkel - oder wir zu schnell vorbei [oder wurde schon von mir so oft geknippst...wie der Elefant, der schafft es trotzdem jedes Mal auf meine Kamera...].

      Für nächstes Jahr ist auf jeden Fall eine ordentliche Knippstour fällig :]

      Löschen
  3. Weinbergpfirsichglühwein hört sich ja extrems lecker an, als wir am Donnerstag so weit waren, gab es keinen Apfelglühwein mehr für uns und ich musste zwei normale trinken :(

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und auf dass du deine Geschenke noch alle eingepackt bekommst, ich muss nur noch einen Nachtisch machen und vorher noch mal zum Sport, damit ich mit besserem Gewissen schlemmen kann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag eigentlich auch so gar keinen Glühwein, doch der Pfirsich war sehr lecker!

      Sport?! Oh du meine Heldin! :D
      Ich wünsche dir auch ein frohes Fest!

      Löschen
  4. Oh, Dr. Benecke... den hätte ich wahrscheinlich gleich mal um einen Job oder eine Idee für einen PhD angehauen. =P (Und die Wangenröte... ach, das ist doch nur Rouge. ;P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich das gewusst, hätte ich mein Ganzgesichtsrouge für dich bestimmt abgelegt ;)

      Löschen
    2. Hihi, danke. "Hallo Dr. Benecke, ich kenne da eine Forensikerin, die sucht einen Job, schauen Sie doch mal auf ihrem Blog vorbei und schreiben Ihr eine Mail." xP

      Löschen
    3. Sie leitet einer wunderbare Spurensuche durch den Advent und kann auch mit Nadel und Faden umgehen, nur, dass Sie Bescheid wissen! :)

      Löschen
    4. xP Du bist so süß! Äh, trve evil mein ich natürlich. ;)

      Löschen
  5. Awwww Leipzig. Da bin ich leider irgendwie immer nur an Pfingsten XD
    Und da hab ich den Herrn Benecke auch schon zweimal erlebt. Allerdings nicht im Xtra (in den Laden bekommen mich eh keine zehn Pferde mehr rein), sondern bei höchstinteressanten Vorträgen :D
    (wobei, gelogen, ich altes Nerd-Mädchen war auch schon zur GC in Leipzig. Das ist aber lang her. Da war mein Bruder noch keine 16 *hahaha*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, bei uns beschränken sich die Besuche auch meist auf Pfingsten ;)

      GC?! Boah, das ist ja Jahrzehnte her :D

      Löschen
  6. Der Weihnachtsmarkt sieht ja super süß aus :)
    In Leipzig war ich leider noch nie :(

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du mal hin, es lohnt sich! Und dann auch gleich ein paar Stadtführungen mitmachen :)

      Löschen
  7. Waaah ich ratse aus! Leipzig! Ich liebe LE und bin da sooo gerne!
    Und dann triffst du noch den Herrn Dr. Benecke, ich fasse es nicht!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin soooo beruhigt, dass ich nicht das einzige Fangirl bin :D

      Löschen
  8. Schöne Bilder! Und nun wünsche ich Dir und Deinen Sally Hansen Weihnachtsnägeln noch wunderschöne Weihnachtstage :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank, werden wir haben ;)
      Ich hoffe, ihr feiert auch alle fröhlich und besinnlich, meine Wünsche sind für heute Abend programmiert ;)

      Löschen


Vielen Dank ^.~