Dienstag, 31. Dezember 2013

[zoya] Grün-Glitter: Silvester kann kommen!



Es ist mal wieder soweit: Wir nehmen uns einen neuen Kalender zur Hand oder drehen ein Monatsblatt herum - und begehen es mit Gelage und Geknalle.
Warum machen wir das nicht jeden Monat?
Einfach immer, wenn ein Blatt im Kalender umgedreht wird?
[Für 2014 habe ich einen Zitate-Kalender mit täglichem Spruch...das wäre Party every day...hätte doch auch mal was...wahrscheinlich den direkten Weg in die Betty-Ford-Klinik, doch ein bisschen Schwund ist ja immer...]

Nun gut, wie ihr merkt: Weihnachten liebe ich, doch ich bin der totale Silvester-Grinch.
Das hält mich natürlich nicht davon ab, ordentlich Glitter aufzutragen!
[Es gibt immer einen Grund für Glitter!]

Da ich auch noch fröhlich frei habe, dachte ich, dass dies doch auch mal wieder ein wunderbarer Moment sei, um die essence - gel nails at home mal wieder zu versuchen. Es wäre ja zu schade, die ganzen Zutaten vertrocknen zu lassen.

[...und die Nägel sind gerad wieder in versuchbarer Länge, mal schauen, was es dieses Mal so gibt. Beim letzten Mal hatte ich ja einige Probleme, dass die Nägel sich zu gut lösten. Dieses Mal werde ich es mit einer dünneren Unterschicht probieren.]


Zoya - Raven deckte überraschend in einer Schicht [etwas dicker aufgetragen als normal...doch sicherlich noch in der Kategorie "dünn" anzusiedeln] als Schwarz mit feinem silbrigen Glitter. Die Trocknungszeit? Keine Ahnung! Twitter und eure Blogs haben mich zu sehr abgelenkt! Doch absolut annehmbar.


Die Glitterlacke, die ich mir in meinem grünen Wahn ausgesucht habe, sind dermaßen gut durchglittert, dass ein gradient Design [Heißt der Verlauf mit Glitter so? Auf jeden Fall wollte ich einen glittrigen Verlauf und konnte ihn nicht bekommen!] nicht möglich war!
Ich habe ordentlich herumgeschwammt, doch sie waren zu glittrig:

w7 - cosmic green



Rival de Loop - Luxury Nail - Effect Green



models own - Emerald City


Insgesamt glittert etwas dann doch etwas silvestrig, auch wenn es wieder etwas krumm geworden ist.
Mal schauen, wie lange es dieses Mal hält...




Damit melde ich mich für dieses Jahr ab und hoffe, ihr verbringt Silvester so, wie ihr es gern hättet: Im Vollrausch auf der Riesenparty oder gemütlich im Kreise von Freunden und Familie...wie es euch gefällt. Feiert schön und rutscht gut rein - 2014 wird unser Jahr! 
Ich glaube fest daran!

Nur das Beste...

 

Kommentare :

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch, du Silvestergrinch, ich muss gleich noch Pfannkuchen (nein nicht Berliner, sonst bin ich beleidigt) kaufen und mag eigentlich gar nicht raus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, nicht Berliner...? Na gut, dann sage ich mal lieber nichts ;)
      Ich hoffe, du bist auch noch gut rübergekommen :)

      Löschen
  2. Vin Silvestergrinch zu Silvestergrinch wünsche ich einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Silvestergrinch dankt dem Silvestergrinch :)

      Löschen
  3. Oooohhh... der Lack sieht ja super aus!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch... !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und hoffe, dass du auch gut rübergekommen bist :)

      Löschen
  4. Ein gutes 2014 für Nebo *konfetti schmeiss*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das saugst du aber auf! Einfach hier mit Konfetti zu wüten... ;)
      Ich danke dir und wünsche ein gesundes und glückliches 2014 =)

      Löschen
  5. Tolles Nageldesign - gefällt mir sehr gut :-)

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in ein hoffentlich wunderschönes 2014
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Das ist hübsch geworden! Gefällt mir wirklich gut!
    Dir auch ein frohes Neues Jahr! :D

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~