Mittwoch, 1. Januar 2014

Dezemberbilder + Eyes of Silvester



Natürlich habe ich vergessen, beim Versuch des Ablichtens des Geschminkes mit dem Trostpreis von der Ahnungslosen Wissenden doch mal mein Weihnachtsgeschenk, sprich Tageslampe, einzuschalten, so wurde es dann doch ein wenig krisselig, verdammt...

Da ich ja zwischendurch nicht bei Instagram, doch bei Twitter mal ein/zwei/mehrere Bilderchen zeige, dachte ich, ich sammel sie auch mal für euch einmal hier zusammen.
Vielleicht mögt ihr euch via Twitter auch noch von mir belästigen lassen?

Rossmann-Geschenkpapier und emp-Inhalt - ja, zur Übersicht habe ich eine Excel-Liste benötigt!

Nebo war ein braves Mädchen und wurde vom Nikolaus bedacht...

Geschenk von mir an mich selbst von Liris Beautywelt

Meine erste bitebox - gefiel mir so gut...

...dass ich sie weiter bestellte und mit dem Link bekommt ihr [und ich] weiter Rabatt!
Einen guten Start in ein gesundes, glückliches Neues Jahr!








Kommentare :

  1. Ich wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :)
    Und tolles Make up!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch' dir erstmal ein frohes neues Jahr!
    Das Amu ist übrigens sehr hübsch, die Farbe steht dir (und der rest des make-Ups natütlich auch :D).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Dankeschön :)
      Ich war ja ob der Farbe erst etwas skeptisch ;)

      Löschen
  4. Die Bite-Box sieht ja lecker aus und deine Augenpinselei ist auch wunderhübsch geworden :)

    Liebe Grüße und ein tolles Jahr 2014!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bite-Box ist so was von toll, ich kann nur ständig Lobeshymnen singen, denn es ist alles drin, was ich gerne esse :D
      [Und dann ist die Aufmachung auch noch so herzerfrischend ^^]

      Die Pinselei habe ich dir zu verdanken ;)
      Der Glitter ist einfach der Wahnsinn und auch mit der kleinen Palette habe ich mich schon angefreundet :)

      Löschen
  5. Es ist grün und es glitzert, muss ich noch mehr sagen? ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo ist mein "Herz"-Button am Laptop....? :D
      <3

      Löschen
  6. haha, +5 auf Kälteresistenz XD hahahahha

    AntwortenLöschen
  7. Der grüne Lidstrich ist echt schön :)

    ich bin total dafür, dass du öfters solche Zusammenfassungen der Twitter Bilder machst :)
    Die Bitebox finde ich ja toll :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Da ich ja Smartphone-los bin, ist das mit den zwischendurch-Bildern immer etwas mau, doch ich gelobe Besserung [und sie dann auch zu zeigen ;)]

      Löschen
  8. Der Liner macht sich echt gut auf den kunterdunklen Lidern, sehr schön! Die Knabberbox sieht interessant aus; was es nicht alles gibt <3.
    Gutes neues Jahr und viel Gesundheit,
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und dir auch ein gesundes, neues Jahr =)
      Die Knabberbox ist super, so viel Nüsse, so viel Knusper - mit Kalorienangaben, da hat echt mal jemand mitgedacht :D

      Löschen
  9. Der Eyeliner ist so schön! *-*
    Die Knabberboxen sehen lecker aus leider könnte ich nichts alles daraus mampfen >.<
    & das Feuerzeug ist genial xDD
    Ein frohes Neues wünsche ich dir mit gaaanz viel Glück (: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich hoffe, du bist auch gut rübergekommen!

      Die Knabberboxen sind vor allem nicht für Nuss-Allergiker ;)

      Das Glitterzeug hat sich ganz einfach auftragen lassen, das ist echt mal noch einen Blick wert :)

      Löschen
    2. Jah danke (: war sehr laut & bunt der Jahreswechsel xD
      mhh manchmal verfluche ich meine Allergie x.x* .. dann hat sich das erledigt mit den Leckerchenboxen :O
      heute trage ich Eyeliner mit Glitzer ^_^ hast mich auf'm Geschmack gebracht hihi :D

      Löschen
  10. Dir auch ein frohes neues Jahr 2014.

    Der Glitzerliner hat was, ich arbeite ja fast nur mit Stiften oder Gelen, das ist bestimmt flüssiger oder?

    Ja Knabberbox sieht wirklich gut aus, ich habe seit kurzem ja einen Narren an getrocknetem Kokos bekommen, und es schmeckt echt toll. Nüsse sind gut für das Köpfchen und die Nerven, genau wie Schokolade ;-)

    Auf Arbeit braucht man immer neue Energie.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~