Freitag, 3. Januar 2014

[essence] 015 Glitter on me ~ Tussi- Nebo



Na, wer hat das Vorschaubild gesehen und nicht gedacht, dass das hier von mir kommt?
Naaaaa?



Richtig, Nebo im mädchenhaften Glitzer, dass wir das noch erleben dürfen!
Nachdem meine essence Gel-Nägel von Silvester nach drei Tagen mal wieder einfach abgefallen sind [Trotz extra dünner Base-Schicht...was soll das?! Peel-Off-Produkte und ich, wir funktionieren einfach nicht zusammen...], habe ich meine geschundene Nageloberfläche mal eine Pause gegönnt, um nicht so zu Enden wie die Jettie von Give the Bitch her Chocolate...


Wenn meine Nageloberfläche angegriffen ist, greife ich zu dem Keratin-Lack von p2. Da mir das allein aber zu langweilig ist, habe ich die 015 glitter on me von essence draufgestrichen, das Gesamtergebnis Stunden später mit Sally Hansen - Dries Instantly versiegelt.


Das Versiegeln war auch bitter nötig, denn der [bald ausgelistete, lt Newsletter, also zugreifen, wenn ihr ohne ihn nicht leben könnt!] Topper ist ein ganz schön widerspenstiges Biest: Die langen Glitterelemente stehen viel und gern garstig ab und bilden viel mehr Widerstand als Sandlacke!
[Leider sind ein paar "Ecken" schon abgebrochen gewesen, bevor ich den Überlack verwendet habe...garstiges, widerpenstiges Ding!]


Durch den Keratin-Lack, der laut p2 auch generell als Basis-Lack zu verwenden ist, von mir aber gemieden wird, weil er mich Lacke in einer Schicht abziehen lässt, wirken meine Nägel ein wenig rosig und wohl so, wie all die French-Look-LiebhaberInnen gern ihre Nägel sehen: Blass-Rosa.

So kam es also zu diesem mädchenhaften Ensemble...


Irgendwie fremd, oder?


Kommentare :

  1. Ja, irgendwie fremd. Und irgendwie auch nicht mein Fall... trotzdem Happy New Year :D
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  2. deine nägel sind der hammer; haben den lack acuh<3
    wir wünschen dir ein tolles neues jahr und dass sich all deine wünsche erfüllen<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, euch auch =) Haltet dir Ohren steif!

      Löschen
  3. Da feiert wohl jemand Silvester auf den Nägeln nach, was? ;) Sieht aber gar nicht so verkehrt aus...
    Ich trage ja nur an Silvester und höchstens noch an Weihnachten Glitzerlack...Im Alltag mag ich es lieber schlicht.

    Liebste Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch: Konventionelle Vorgaben, wer wann was zu tragen hat...sind nicht so meins ;)

      Löschen
  4. Hach ja das sieht ja wirklich nach Tussie aus ;)
    Hihi ich liebe diesen Topper und musste mir heute von Rival de Loop gleich noch einen ähnlichen kaufen.
    Diese Glitterdingens kriege ich ganz gut mit Topcoat in den Griff bzw. schaue ich gleich, dass nichts übersteht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wer hätte gedacht, dass ich das kann :D

      Löschen
  5. Hihi, ungewohnt schon, aber doch auch ganz nett, ich bin als Glitzerfraktion ja eh raus :) Glitzer ist doch toll und geht immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass ich gern überspitze sollte ja allgemein bekannt sein ;)
      Ist schon was ungewohnt, doch ich habe schon viele Gel-Studio-Ladies gesehen, die das auch so haben!

      Löschen
  6. Ich finde es echt schön :) Ist mal etwas anderes! :-)
    Schönes Wochenende:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und doch so fremd ;)
      Metal-Shirt und Glitzernägel ^^

      Löschen
  7. Sieht sehr süß aus - aber ich mag Glitzer ja sowieso ganz gern :D

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch ich bin nicht süß! :<
      ;)
      I'm the better of two evils!

      Löschen
  8. Wirklich sehr mädchenhaft ;)
    Meins wäre der Topper ja irgendwie nicht. Wahrscheinlich hab ich ihn genau deswegen auch nicht daheim stehen XD Ich kann mir gut vorstellen, dass er schrecklich zum ablackieren ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total ;)
      Habe ihn gerad mit dem acetonhaltigen Entferner von ebelin abgeschrubbelt: Ging ganz gut :]

      Löschen
  9. Der Topper sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]