Freitag, 17. Januar 2014

...frisch, frischer, schwarz-weiß...

...hängt übrigens bei meiner Ma zu Hause...

...da habe ich meiner Ma letztens ihr neues Longtop/Kleid abgesteckt und was sagt sie zu mir?

Nebo Ma: "Ich fand das Oberteil so schön, ich dachte, das ist mal etwas frischer!"

Nebo: "Frischer? Frau Mutter, das ist schwarz-weiß gestreift...ja, weiß macht es unheimlich frischer"



Höhöhö...


Kommentare :

  1. :D Meine Mutter bringt auch immer solche Sprüche.

    AntwortenLöschen
  2. Echt niedlich <3. Mama-Sprüche sind immer die besten.
    LG und ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Gnihihi, Mütter sind schon cool (manche, meine zum Glück auch ;)). Meine wollte vor einer Weile mal, dass ich sie schminke, hat sich danach eine Base und Pinsel gekauft und kam dann mit zusammengekniffenen Augen in mein Zimmer "Hab ich das so richtig gemacht?". =P (Konversation ein andernmal, ich: "Hübsch, jetzt vielleicht noch ein bisschen Rouge..." - "Äh... ich hab schon Rouge drauf." - "Oh... sieht man aber gar nichts von." - "Soll man ja auch nicht, ich will ja nicht angemalt aussehen!")

    AntwortenLöschen
  4. Hatte ich mir meiner Grosstante. Ich trug ein schwarze Kleid mit grossen weissen Polkadots. Sie: "Endlich mal was anderes als dein ewiges Schwarz!" Ich *???* "Aeh, das... aeh, ja!" *heftig nick* und mir gedacht "Bloss nicht diskutieren, bloss nicht!". Bis heute nicht verstanden, mir konnte es auch keiner erklaeren, es lachten nur immer alle ueber diese Anekdote.

    Die Karte ist super!

    AntwortenLöschen
  5. *schmunzel* Ich finde Streifen und Ringel auch grundsätzlich immer etwas frischer. Muss deiner Mama also absolut Recht geben ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. haha der Spruch ist echt gut :DDD
    mama's haben die besten Sprüche auf Lager ^^

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]