Montag, 27. Januar 2014

[p2] [Justy Cosmetics] - Nägel & Augen



Irgendwie hatte ich lila Woche und es dann doch sogar mal geschafft, ein-zwei Bilderchen zu machen...

Justy-Cosmetics von Liris Beautywelt, nur 2,20€!
Die Lidschatten von Justy Cosmetics hatte ich bereits in den Farben Grün und Blau bei Liris Beautywelt erstanden; im Rahmen des Winterangebots war dann auch mal die Farbe Lila fällig:
Ihr bekommt für 2,20€ vier Lidschatten.
Ein leicht schimmerndes Weiß, dass beinahe matt wirkt.
Ein mattes Tiefschwarz.
Ein Magenta-Pink mit ziemlichen Roteinschlag, so ein wenig wie ein Telefonanbieter.
Ein metallisches Fliederlila.

Der weiße und schwarze Lidschatten sind leicht staubig, während die Lila-Töne sehr cremig und doch auch ein bisschen krümmelig [wie ihr auf den Bildern gut sehen könnt, doch "zerfallen" sie nicht, sondern die Krümmelchen lassen sich ganz unproblematisch auffangen und wieder auftragen!].

Der p2 Sandlack "lovely" kompletiert für mich denen Lila-Look [oder auch: Den Lila-Laune-Bär...]:
Auch hier ein metallisches Fliederlila mit silbrigen Glitterpartikeln, die sich zu einer tollen sandigen Oberfläche verbinden. Es ist einfach nur ein lilanes Strahlen, kein bunter Glitter, einfach nur Lila, einfach nur schön.

Wie bei allen p2-Sandlacken war der Auftrag wieder mehr als unproblematisch: 
Der hubbelige Lack hat sich ganz runde und ordentlich dank des feinen Pinsels auftragen lassen, langsam werde ich ein kleines p2-Sandgirl!


Und dann die Versuche, beides im Sonnenschein zusammenzuführen:
[...wer würde denn auch bei Sonnenschein seine Tageslichtlampe aufstellen...?!...hätte ich es mal gemacht, so was blödes: Tausende von Fotos und die meisten sind irgendwie doof oder irgendwie unscharf oder irgendwie beides...]



Das war mein Lila-Ausflug.
Habt ihr auch schon die tollen Lidschatten von Justy-Cosmetics versucht? 
Ich bin ja hellauf begeistert.
...obwohl es schon etwas stark un-kunterdunkel ist, oder?

Kommentare :

  1. sehr schöne kombi! Liebe Grüsse Valena

    AntwortenLöschen
  2. Lila mag ich persönlich nicht immer- aber manchmal gibt es Lila-Tage, an denen ich mich mal ans Lila wage ;)
    Deine Augenpinselei harmonieren sehr gut mit deinen Nägeln, das erkenne ich sogar ohne Tageslichtlampe. Und deine Augenbrauen haben eine schöne Form, aber das nur nebenbei...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal habe ich so Wochen, da komm ich nur lila gekrochen
      Denn alles andere ist viel zu grell und selbst schwarz ist mir zu hell.

      Danke dir :)
      Die Augenbrauen sind der Verdienst einer "Professionellen" ;)

      Löschen
  3. Oh lila <3
    Damit erwärmst du mein Herz in diesen finsteren Wintertagen^^
    Ich liebe lila, besonders zu meinen grünen Augen!

    Hach und Sandlacke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich =) Dann läute ich noch lila Wochen ein, pass mal auf ;)

      Löschen
  4. Das passt zusammen wie die Faust auf's Auge ;) Gefällt mir! ♡
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Den Nagellack finde ich toll!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Kombi! (: Das sieht toll aus ♥
    Der Nagellack gehört zu meinen Lieblingen ^_^

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~