Mittwoch, 29. Januar 2014

[Sally Hansen] [essence] - Fairy Teal taucht in Glorious Aquarius



...und wieder ein Lack aus einer Monsterbestellung von Liris Beautywelt, es tut mir leid: Ich bin süchtig! 
Da die Bestellung schon im Dezember stattfand...bin ich ein wenig entschuldigt?

Hier also die wunderbare Farbe: Fairy Teal!
Aber hallo!
Was bist du denn für eine Hübsche?
Ein teal-farbener [Ich würde es eher als helles Plastik-Türkis beschreiben...] Cremelack von Sally Hansen.
Wie gewohnt in der unhandlichen Monsterflasche, doch ebenso gewohnt: Der wunderbare Pinsel, der jeden Nagellackentfernerstift absolut überflüssig werden lässt!


Der Topper von essence Glorious Aquarius kam mir doch irgendwie namenstechnisch bekannt vor, als ich ihn in der essence-Theke entdeckte...und tatsächlich! Auf meinem Nagelfächer konnte ich ihn direkt entdecken und auch auf einigen Designs der letzten Jahre...oh verdammt: Doppelt gekauft?!
Natürlich nicht:
Wie auf den Bildern eindeutig zu erkennen ist die 3D-Variante des Aquarius viel intensiv schimmernder und auch besser mit bläulichen Glitzer durchsetzt, während die alte Variante auch silbrigen Glitter enthält. 

Beweisfoto?
Hattse!


In der Beautyecke von Conny habe ich dieses wunderbare Design gesehen und dachte mir: 
DAS wäre doch mal was!

Zwar nicht in matt, doch immerhin ein Versuch:





 ...ein bisschen Plastik, ein wenig Meerjungfrau [In meinem Falle eher: Walross...], ein wenig verspielt, ein wenig einfach, ein wenig glittrig, ich bin ganz hingerissen und habe sommerliche Gefühle...
Gehalten hat der Spaß übrigens 5 Tage ohne nennenswerte Macken - doch am Morgen des sechsten Tages fiel alles in Bröckchen herunter.
 ...und ihr so?

Kommentare :

  1. Sieht wunderbar aquatisch aus. Nun fehlt nur noch der Pool ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder der blaue Cocktail...obwohl...ich trinke eher gelb-rote...aber da passen die Nägel doch auch, oder? ;)

      Löschen
  2. diesen blauen hab ich mir gestern gekauft, der ist super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja =) Die Farbe ist schon ein kleiner Traum - und hält ja auch recht gut, viel Freude damit =)

      Löschen
  3. Ja doch, das hat auf jeden Fall was, wo ist eigentlich mein Glorious Aquarius? Den könnte ich ja auch mal wieder tragen, jaja, danke fürs Erinnern und so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen ;)
      Wir müssen generell mal mehr auf unsere alten Schätzchen achten. Ich habe für mich schon ein Nagellack-Körbchen adäquat zu deinem Schminkkörbchen angelegt ;)

      Löschen
  4. Teal ist für mich auch dunkler, eher so petrol, aber hübsch ist es trotzdem. Auf dem Nagelfächer kommt es mir allerdings sogar so vor, als würde mit der alte Aquarius besser gefallen, weil der nicht so... überladen ist? Für solche Designs wie deins ist der neue aber natürlich besser, weil er wohl deckener ist.
    Ich bin übrigens ganz begeistert von dem Lacura-Topcoat, damit hält bei mir momentan alles bombig. (Alles? Ich muss mal wieder Catrice lackieren, die haben sich sonst immer schnell verabschiedet. Der Härtetest!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man braucht einfach beide BUNKT :D [Dschungel, anyone?]

      Ja, das freut mich, dass du auch so gut mit dem Topcoat klarkommst. Der Lacura und ich, wir haben uns erst etwas bekriegt, doch inzwischen herrscht seeliger Frieden - Beitrag ist in Arbeit ;)

      Löschen
  5. Voll hübsch! Super Farbkombi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Ich mag sie auch sehr ^^
      *funkel funkel*

      Löschen
  6. Ich finde das Design süß ^_^ Es glitzert soo ! :D
    und den Topper muss ich mir mal genauer anschauen o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Er ist schön funkelig =)

      Danke ♥

      Löschen
  7. Mir gefällt dein Glitter Design auch, sehr schöne Kombination mit der Basefarbe von SH, erinnert mich an den Sommer ;D. Ich finde die neue Version vom essence Nagellacke einen Ticken schöner mit mehr Glitzer :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolutes Meereswasser :) So stelle ich mir Urlaub vor ;)

      Dankeschön!

      Löschen
  8. Sieht toll aus! Die Farbe finde ich total schön - und der Glitter passt sehr gut dazu :-)

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Farbkombi!!:)
    Xoxo Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke schön.
    Wie sieht es denn bei dir?

    AntwortenLöschen
  11. ...und mir so? Mir gefällt die Kombi richtig gut ^_^

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~