Freitag, 14. Februar 2014

Be my fucking Valentine... [explicit content!]

...der Liebste ist auf dem Weg, deswegen kann ich jetzt zeigen, mein Valentinstagsgeschenkchen an ihn [und einen kleinen Schokilolli mit einem Froschkönig, sowie die kitschigste Valentinskarte ever, Ever, EVER!]:


Bei emp finde ich immer was Passendes...hätte ich jetzt zensieren müssen?


Kommentare :

  1. Zensuren hatte ich schon zu Schulzeiten genug und somit absolut nicht notwendig ;)
    Wie schön, dass man auch noch große Jungs mit Malbüchern erfreuen kann *schmunzel*

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Lach, das ist ja mal wirklich ein romantisches Valentins-Geschenk :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Malbuch hab ich beim Blättern im neuen Katalog auch gesehen aber auf die Idee das Herrn Frigga zu schenken, bin ich nicht gekommen.
    Lg
    Frigga

    AntwortenLöschen
  4. Sehen aus wie Silikon-Möpsis. :S

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]