Donnerstag, 13. Februar 2014

[essie] warm & toasty turtleneck [kiko] 379 [kiko] quickdry 829 [essence] it's purplicious ~ Lila Kuh



Ich hatte mir wirklich schon mal überlegt, kreativere Titel zu basteln...doch dann verliere ich den Überblick und ihr bestimmt noch mehr und hinterher findet sich hier niemand mehr zurecht [Also...so gar nicht mehr und noch weniger als jetzt...].

Ich hatte Lust auf eine lila Woche und habe mich mit den lilanen Einkäufen von kiko vergnügt, sowie dem lilanen Kandidaten von essie aus der Shearling Darling Kollektion:


  • Lacura - Quick Gloss Topcoat
  • essence - it's purplicious
  • essie - rock solid
  • kiko - Quick Dry 829
  • essie  - warm&toasty turtleneck
  • kiko - 379


...wie also jetzt die ganzen Freunde zu einer homogenen Masse vereinen?
Ich habe ein wenig auf dem Nagelrad rumgepinselt und geschwammt, doch irgendwie wurde ich mit keinem Design so richtig warm, denn anstatt sich schön voneinander abzusetzen, für Stamping und Konsorten, waren die Farben sich dann doch zu ähnlich [Und beim Liebsten ist meine Farbauswahl dann doch etwas eingeschränkter.].

Also: Treiben wir es mal ganz verrückt: 
Meine Gradient Nails trage ich eigentlich mit Farbverlauf dunkler Ansatz zu hellen Spitzen - und jetzt einfach mal andersherum, verrückt, total crazy!


Begonnen habe ich also mit dem warm&toasty turtleneck von essie: Ein schöner, cremiger Flieder-Grauton, auf den Bildern wirkt er etwas dunkler, als er an mir dann wirklich ist und ich spielte mit dem Gedanken, einfach nur schwarz-schnrökelig drüber zu stempeln.

Doch der Plan war gefasst: Dieses Mal habe ich das Gradient Design mit dem Schwamm versucht.
Sonst tupfe ich die Farbe auf den Nagel, heute habe ich den Schwamm in drei Schichten bestrichen - und ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das wirklich besser gefällt, die Übergänge waren etwas unschöner als sonst.
[Manche Schokoriegel werden mit Schokolade überzogen - andere übergossen!]


Da ja mal angemahnt war, dass zu wenig Zwischenschritte der Farben gezeigt werden [Jawoll! Ich nehme mir eure Gedanken und Wünsche zu Herzen!], sehr ihr oben die ungeschönte Wahrheit in Form des Schwamm-Gematsches. 
Überraschenderweise sieht die rechte Hand viel verheerender aus als die linke Hande...woran das wohl liegen mag?!

Hinterher also noch den Glitter drübergedroschen und das war dann das endgültige Ergebnis:




...dem Liebsten gefällt es sehr, sein Kommentar zu warm & toasty turtleneck war: "Bleibt das jetzt so?! - Ist ganz schön langweilig!"







Kommentare :

  1. Sehr gelungen der Farbverlauf und der Glitzer :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Schokoladen-Kuh, oder? :D

      Löschen
    2. LOL

      Jetzt wo Du es sagst: stimmt iwie :-)!

      Löschen
  2. Das ist ja toll geworden! Macht richtig Lust darauf, so etwas auch mal auszuprobieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ran an den Speck! Genug kiko-Lacke hattest du ja auch gekauft ;)

      Löschen
  3. Hui geilo, ich liebe lila <3
    Das möchte ich ganz genauso bitte auch, ja?!
    Ich krieg das nämlich nicht hin mit dem Farbverlauf... meine Nägel sind wohl zu kurz für solche Späße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es gefällt =)
      Einmal zum Mitnehmen? Kommt sofort :)

      Ich habe auch kurze Nägel, also: Trau dich! Mit einem Make-Up-Schwämmchen funktioniert es ganz gut.

      Löschen
  4. Danke süße. Das Rot will ich loswerden, da ich es satt gesehen habe. So langsam sticht es momentan wieder vor und die sollen bis zum Sommer wieder braun sein :)

    Deine Nägel sind Hammer geworden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Ach schade, ich finde dein Rot richtig toll!

      Löschen
  5. Gefällt mir gut, ich bin ja zu faul um mich mit Farbverläufen u.ä. auseinander zu setzen aber das Ergebnis ist toll bei dir.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals =)
      In echt war es auch ein wenig wischiger, die Kamera ist da ja immer recht brutal...

      Löschen
  6. Das sieht sehr hübsch aus, v.a. mit dem Glitter darüber; sehr gelungen und harmonisch <3. Schön, dass Dein Freund das auch so sieht, bzw. dass er darauf achtet, das ist ja erstaunlich ;-).
    LG und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha, das ist er :)
      Er weiß auch um Topper und Basecoat und hat ein erstaunliches Farbgefühl [Das hätte ich wahrscheinlich nicht verraten sollen...egal :D]

      Löschen
  7. Das Endergebnis ist soooo hübsch geworden ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das ja schick :) Und Lila geht immer :D

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]