Donnerstag, 6. Februar 2014

[Home] Küchenwand - ...Handcreme?!


Liebster betritt das Bad: "Sag mal, hast du vielleicht etwas Handcreme für mich?"

Nebo: "... ... ...etwas Handcreme?! Falls der dm irgendwann einmal keine Handcreme mehr führt, kann ich seine Regale wieder auffüllen und du fragst mich, ob ich etwas Handcreme habe? Welche Marke, Farbe, Geschmack, Konsistenz?"





Kommentare :

  1. Gnihi. Zuhause ist das eher selten das Problem, wenn dann hab ich unterwegs keine. =/
    Aber bei "Welche Marke, Farbe, Geschmack, Konsistenz?" könnte man auch an was anderes denken... xP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, genau das war auch mein Gedanke! Bin ja doch nicht die einzige Versaute. ;)
      (Wir haben doch beide an Gummibärchen gedacht, oder?^^)

      Also bei Handcreme bin ich nicht so extrem, aber für Shampoos und Bodylotions/-öle muss ich mir die Antwort mal merken.^^

      Löschen
  2. *giggel*

    Ich hab auch nur Nivea und wenn die aus ist, hab ich nichts *GG*.

    AntwortenLöschen
  3. Haha wie geil xD
    So ähnlich ging es mir, als mein Freund letztens nach Shampoo fragte^^
    "EIN Shampoo? Im Ernst, EIN Shampoo?" ;)

    AntwortenLöschen
  4. Haha sau stark! Das hätte sich bei uns auch so abspielen können :D

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Geniale Antwort. Habe mich beim Lesen gerade köstlich amüsiert :D

    AntwortenLöschen
  6. Haha, wie genial :D Wobei mich ja an seiner Stelle etwas irritiert hätte, wenn du mir verschiedene Geschmacksrichtungen bei Handcreme anbietest..^^

    AntwortenLöschen
  7. Mein Freund hat eine Nivea Creme und ein Duschgel, das ist dann ALLES. Hand, Gesichtscreme, Duschgel, Shampoo etc tec XD
    Aber der Spruch war wieder sehr geil XD

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~