Dienstag, 11. Februar 2014

[kiko] - einmal für 30% alles raffen...



Nebos Ma: "...wieviele Nagellacke hast du eigentlich inzwischen? Sind die in so einem Regal?"

Die Antwort: "Nicht genug! Und nein, kein Regal - wer staubt mir das denn ab?!"


Eine schicke Review zu den Gloss-Stiften könnt ihr bei Melanie von Mops Modewelt finden, ich bin noch immer in der Versuchsphase.







...ich läute dann mal die Kiko-Wochen auf diesem Blog aus...sie werden euch immer wieder begegnen, seid gespannt...hoffentlich seid ihr gespannt...

Kommentare :

  1. Na da hast du ja mal wieder ordentlich zugeschlagen. ;) Ich bin gespannt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Weihnachtsgeld musste ja irgendwie unter die Leute ;)

      Löschen
  2. Ich bin neidisch! Das Set mit den Sugar Mat-Lacken wollte ich auch haben, aber in unseren Store habe ich es nicht mehr gesehen *schnüff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gern einen Store in der Nähe -.-
      Bestelle ja immer im Blindflug :/

      Löschen
  3. Nein! Was ist das denn für ne geile Box mit den Nagellacken??? Ist nicht schön Nebo, ich wollte diesen Monat strikt sparen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schäme mich ein ganz klein bisschen ;)

      Löschen
  4. Das sind ja supertolle Sachen! Ich mag Kiko ja auch total gern. Bin aber mal sehr gespannt, wie Du die Quick Dry Nagellacke findest. Die Farben gefallen mir nämlich sehr gut. Der "Quick Dry" Effekt hat mich allerdings gar nicht überzeugen können.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es ulkigerweise andersherum: Die Standard-Lacke mögen mich nicht richtig überzeugen, doch bei den Quick Dry bin ich total dabei ;)
      Die nächsten Wochen habe ich mir vorgenommen, alle Lacke zu zeigen :)

      Löschen
  5. Die Lacke sind ja sehr sehr schön!
    Und die Lippenstifte erst *_*

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. Nagellacke kann man ja auch nie genug haben :'D Ich muss mir echt mal angewöhnen, wieder mehr zu tragen, habe hier in Oslo aber nur einen (natürlich von KIKO!) dabei...

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön fürs Verlinken :) Hach ja schön sind se die Lippenstifte, Glossy was auch immer. Aber auch die Lacke sehen super aus, bin gespannt auf deine "Kiko-Woche".

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~