Montag, 17. Februar 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Bordeaux [essie] fishnet stockings




Yay, geschafft: Teilgenommen!
Ich habe mir doch vorgenommen, dieses Jahr mehr an Bloggeraktionen teilzunehmen - und was bietet sich da mehr an als die Aktionen von "Das Jahreszeitenhaus"?!

http://jahreszeitenhaus.blogspot.de/p/lacke-in-farbe-und-bunt.html

Bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" werden zu einer Farbvorgabe Lacke in Farbe gezeigt...diese Woche: Bordeaux!

Klingt einfach.
Ist es für mich nicht wirklich.
Also habe ich meine "Noch nicht lackiert"-Kiste auf den Kopf gestellt und bin bei essies fishnet stockings hängengeblieben - könnte doch bordeaux sein, oder? [Wenn man ein Auge zukneift und ein wenig ins Gegenlicht schielt...]


Hm, ich weiß, nicht wirklich...ich glaube, ich besitze gar kein "richtiges" Bordeaux...

Deswegen heute mal ein wenig weniger Text und mehr Gedanken zum Motto-Monat...Asien...gar nicht so einfach und die guten Ideen sind schon alle weg...


Kommentare :

  1. Mir gefällt die Farbe - ich liebe rote Nägel sowieso und diese Nuance mag ich! :) Aber für Dich ist sie tatsächlich ein bisschen "ungewöhnlich", so root ;)
    Liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Farbe bin ich auch ganz überrascht - auch wenn sie nicht so dunkel wie im Flakon ist - und somit gar nicht bordeaux... =^.^=

      Freut mich =)

      Löschen
  2. Ob Bordeaux oder nicht, hübsch isser! ;) Und obwohl ich Bordeaux und Dunkelrot auch sehr gerne mag finde ich das gar nicht so einfach, eben weil ich den Eindruck habe, dass viele Lacke entweder leuchtend Rot sind oder, wenn sie dunkler sind, schon wieder ins bräunliche oder lilane abdriften und/oder nur die richtige Farbe haben, wenn sie noch nicht decken. Ein schönes Dunkelrot im Cremefinish hab ich jedenfalls auch noch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich eben auch und besonders die bräunlichen Töne gefallen mir per se ja schon mal gar nicht...das beißt sich ja mit allem!
      Und Knallrot ist ja nicht unbedingt immer so tragbar wie ein nettes Dunkelgrün...

      Löschen
  3. Ganz ungewohnt , solch eine Farbe bei dir zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Rot ist es so oder, ganz egal, ob Bordeaux oder nicht Bordeaux ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Bordeaux hätt ich ihn jetzt nicht genannt, aber er ist schön, toll, lackiert sich super und trocknet rasend schnell. Ich liebe ihn auch XD So ein Schätzchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Flakon hat schon etwas getäuscht :D

      Löschen
  6. Schön, dass du auch bei unserer Aktion mitmachst :) Mit einem essie liegst du auch voll im Bordeauxtrend - die Farbe haben sie total im Griff^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade nur, dass er nicht so dunkel wie im Flakon war, für die nächste Runde gelobe ich Besserung ;)

      Löschen
  7. Ich finde die Farbe super! Früher hatte ich ja so gut wie nie rote Nägel getragen, aber nach und nach ziehen bei mir nun auch immer mehr rote Lacke ein :D

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe, muss ich mir auch zulegen. :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]