Sonntag, 16. Februar 2014

[Musikecke] Slendermann ~ Thy Great Empire




Kennt ihr das Spiel "Slenderman"?
Ich ja nicht, ich weiß nur, dass ich einen in der Famlie habe [wer sich nicht mehr daran erinnern kann, der möge *hier* klicken].

Hilf mir! - Lass mich allein!

Thy Great Empire [hoffentlich erscheint ein Facebook-Link, wenn ihr denn klicken mögt, sonst gibt es auch eine Homepage] hat sich des Slendermans angenommen und schon vor einiger Zeit ein tröstendes Lied geschrieben.
Damals noch mit dem alten Sänger, doch in einer ganz netten Qualität, wenn man bedenkt, dass die Herren das ja alles nicht hauptberuflich machen, nicht wahr?

[Ich wusste auch nicht mehr, ob ich es schon mal gezeigt hatte, irgendwie war mir einfach danach.]

Ich glaube, wir kennen uns nun alle lang genug, dass ich keine Warnung mehr aussprechen muss, oder? ;)




Laufen, laufen, weiterlaufen
der Pfad erscheint so endlos lang.
Die Beine schwer, der Weg so weit,
was soll ich in der Dunkelheit?

Weiter, weiter in die Nacht,
Ich spüre diese dunkle Macht.
Verfolgungswahn, Beklommenheit
Ich fühle wie es in mir schreit.

Slender Man ist aufgewacht
und hat mir etwas mitgebracht.

Neun Zettel in den Wald genagelt

Will er mir was damit sagen?

Hilf mir

Lass mich allein!

Allein quer durch den Wald,
wo kommen die Geräusche her?
Das Licht entschwindet meiner Sicht
Aus diesem Traum entkomm ich nicht.

Slender hat mich aufgebracht
verfolgt mich durch die ganze Nacht.

Gejagt von seinen langen Schwingen.

Neun Zettel an den Bäumen hingen

Slender hat mich aufgebracht
verfolgt mich durch die ganze Nacht.

Hilf mir

Lass mich allein!
Keine Augen, kein Gesicht,
schau nicht hin, er zeigt es nicht
Hast du ihn dann doch erblickt,
nimmt er dein Herz, dein Schrei erstickt

Slender hat mich aufgebracht
verfolgt mich durch die ganze Nacht.

Gejagt von seinen langen Schwingen.

Neun Zettel an den Bäumen hingen

Slender hat mich aufgebracht
verfolgt mich durch die ganze Nacht.

Neun Zettel an den Bäumen hingen

Nur so kann meine Flucht gelingen!

\m/








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank ^.~