Freitag, 28. Februar 2014

[p2] love dramatic! if it's Karneval




Helau und Alaaf...
Wenn Nebo zu Karneval genötigt wird, dann darf es ruhig dramatisch sein, denn Nebo loves dramatic!  
[5€ in die Wortspielkasse...]

 
Die Lost in Glitter Lacke von p2 haben auch einen roten Vertreter: love dramatic!
Und wir sprechen hier nicht einfach von "rot", sondern von Knaller-Bomben-Glitter-Tomaten-Metallic-Bäääääm-Rot!
Die Farbe leuchtet im Halbundeln, ich schwör'!


Der Auftrag war in Ordnung, im Halbdunkeln der Wohnzimmerlampe durchführbar. Wie das Ablackieren so wird...? Ich habe mich noch nicht getraut...vielleicht wächst der ja auch einfach raus?!
Ein bisschen Probleme hatte ich mit der Flüssigkeit des Lacks: Denn obwohl er mit äußerst großen und groben Metallsplittern gespickt ist, ist die Grundkonsistenz mehr als flüssig. Zwei mal lief mir das Nagelbett verflucht voll.

Ich bin mir noch unschlüssig, ob der Farbton nicht zu  kalt/blaustichig/was-weiß-ich-denn zu meinem Hautton ist, natürlich ist das zu Karneval relativ egal, doch hat er für mich auch etwas Weihnachtliches...oder?


Treibt ihr es zu Karneval auch schön bunt? Oder bunter als sonst? Oder doch lieber alles "wie immer"?


Kommentare :

  1. der nagellack ist wunderschön, erinnert mich persönlich aber ein bißchen an weihnachten.
    ich mag karneval nicht, daher ist bei mir alles wie immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich mit ihm auch ganz festlich ;)

      Löschen
  2. Oooooh... den Lack habe ich auch... und liebe liebe liebe ihn!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, du wirst zum Karnevak genötigt?! Mein herzlichstes Mitgefühl...Ich verkleide mich nur an einem einzigen Tag im Jahr...am 31. Oktober. Ohne ein bisschen Kunstblut machen Kostüme irgendwie keinen Spaß ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so ;)
      Und danke für das Mitgefühl...ja, es ist ja alles frewillig, doch jeder MUSS mitmachen ;)

      Löschen
  4. Toller Lack, der perfekt zum Karneval passt. Ich wünsche Dir noch ganz viel Spass damit! Mein "Karnevals-Ausflug" zur Weiberfastnacht nach Köln ist ja leider schon wieder vorbei - und hier im Norden ist jetzt vom Karneval nicht mehr viel zu spüren ....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dabei ist dein Outfit doch so hübsch!

      Löschen
  5. Karneval geht irgendwie jedes Jahr gnadenlos an mir vorbei *g*
    Der Lack ist cool, erinnert mich irgendwie an die Schuhe, aus der Zauberer von OZ

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find es ja schon sehr weihnachtlich. Rot und Glitzer schreit förmlich danach. Aber für Karneval (Fasching!!) passt es doch auch gut.
    Hihi, aber wenn ich den so sehe, hast du sicherlich auch bei der "Luxury Lacquers"-LE von Catrice ordentlich zugeschlagen, oder?

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]