Montag, 3. März 2014

[kiko] 439 ~ Karneval [nix Fasching] II



Da es bis Weihnachten ja noch ein bisschen hin ist [Doch nicht mehr zum Pre-X-Mas, Mädels!], ist DIE Gelegenheit für roten Glitzerlack natürlich Karneval!
Also habe ich mich nach dem p2 - Lost in Glitter - love dramatic! an meine kiko-Errungenschaft gewagt:

Die wundersame Bildverkleinerung...hochgeladen wie immer, wollten die kiko-Bilder einfach klein bleiben...



Heute einmal ohne großes Blabla: Kiko, nett im Auftrag, auch nicht zu flüssig, leider ein dünner Pinsel.
Die Grundfarbe ist dunkler und, wie ich finde, satter und "kirschiger" als der p2 Kollege, sodass sie mir an mir selbst besser gefällt.
Und wandelbar: Ob Sonneneinstrahlung, düstere Bar oder Schatten: Die Farbe ist immer ein wenig anders und deswegen gibt es dieses Mal Bilder von verschiedenen Orten [Boah, was ein Einsatz!].

Sonnenlicht, Parkplatz

Tageslicht, Fenster

Tageslicht, indirekt

Schatten, Küche
Und da wir ja einige Gehirnzellen um den Karneval getötet haben, hier noch einmal der direkte  Vergleich zum p2 Kollegen, der doch arg tomatiger:



Im Ergebnis gefällt mir die Version von kiko doch ein wenig besser, auch wenn mir die unterschiedlich großen Partikel bei p2 besser gefallen, doch der Grundton sagt mir einfach mehr zu. Schade nur , dass ich für das Ergebnis 3 Schichten benötige, da die Base doch arg durchscheinend ist.

Damit hier auch noch ein wenig Karneval Platz findet: 
Deswegen sehr ihr nie Bilder von Lippenstift-Swatches mit Nebo-Zähnen:
 




Kommentare :

  1. In Bayern heißt das aber Fasching! XD
    Der Kollege von P2 ist mir irgendwie zu tomatig, wenn ich mal meinen unqualifizierten Beitrag abgeben darf.
    Da gefällt mir kiko eindeutig besser, wobei ich Ulknudel für drei Schichten schon wieder keine Geduld hätte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns im Pott nicht :D Helau! So! ;)

      Wieso unqualifiziert? Da ich derselben Meinung bin, sind wir doch höcht qualifiziert an dieser Stelle :D

      Löschen
  2. Der von Kiko (bekommt man Kiko Produkte eigentlich auch irgendwo im Handel?) erinnert mich irgendwie an eine verruchte Burlesquenacht. Ganz fantastisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bestellt...in manchen Städten gibt es aber auch Filialen [Centro] :)

      Löschen
    2. Dankeschön =) Passt, das Centro ist ja um die Ecke *woho*
      Ja geil, gibts auch im Limbecker Platz <3

      Löschen
    3. Hihi, ja, Centro wäre für mich näher ;)
      Ich würde auch nicht mehr bestellen, über viele Farben habe ich mich im Nachhinein doch geärgert :/ So ein "live" gucken ist da doch besser, auch wenn es tausende Swatches im Netz gibt.

      Löschen
  3. Wer ist denn für diesen Titel verantwortlich? Aber doch nicht ich, oder? :D

    Hihi, also ich finde ja das Küchenbild vom Lack am besten ^.^ Ui, und drei Schichten brauchst du für das Ergebnis? Das hört sich nach sehr unangenehmer Ablackiererei an.. Über einem roten Lack glitzert es dir wohl zu wenig?

    Und dein Swatchbild vom Lippenstift finde ich ja klasse :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeein :D [Doch!]

      Die Schichten trocknen aber annehmbar schnell...ich lackiere gerade ab: Es ist die Hölle! Vor allem ist einfach alles voller Glitzer, hier sieht es ein bisschen nach Feen-Massaker aus ;)

      Das Swatchbild war zur Karnevalsveranstaltung ;)

      Löschen
    2. Okay, okay...^^ Ich seh's ja schon ein. Aber wenn das nun mal so heißt. Discordia hat mir Recht gegeben. 2:1 - überstimmt!

      Ohweh, das kann ich mir gut vorstellen, dass es so aussieht..

      Und das mit der Faschingsveranstaltung (:P) war mir klar, hattest du ja erwähnt -> Zahnschwarz^^

      Löschen
    3. Aber nur, weil ihr Südlichter hier so in der aktuellen Überzahl seid ;)

      Fasching....pffffff...

      Löschen
  4. Börgs ich hasse Fasching und muss morgen trotzdem ran, die Kiddies im Hort wollen/ müssen/ dürfen das halt kräftig feiern^^

    Dein Kikolack gefällt mir wesentlich besser als der von P2!
    Ach und bei uns im Osten heißt das auch Fasching^^ Und ich werde es nie anders nennen! Fasching Fasching Fasching!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, als was verkleidest du dich denn dann, wenn du da so Probleme mit hast? =)

      Löschen
    2. Du wirst es kaum glauben, ich gehe als Nonne xD Ich muss selbst jedes Mal lachen, weil ich ja von der Kirche nicht so viel halte und so^^

      Danke übrigens für deinen lieben Kommentar! Ich weiß auch manchmal nicht, wie ich damit umgehen soll, aber irgendwie geht´s halt... ist grad etwas viel und ich bin hin- und hergerissen... Hochzeit, Reise, Zukunft... und dann das mit meiner Oma... *seufz*

      Löschen
    3. Ja, bei dir kommt wirklich alles auf einmal :/ Ich würde gern einen guten Rat geben - doch leider weiß ich auch keinen.

      Nonne ist sehr kuhl und vor allem schwarz :]

      Löschen
  5. Mir gefällt der Kiko von der Grundfarbe auch besser, aber ich würde ihn wohl der Faulheit wegen über einem roten Lack (oder so) lackieren. ;)
    Und: mei hast du schöne Zähne! ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, er trocknet wenigstens angemessen schnell, sonst wäre ich noch eine Ecke mehr wahnsinnig geworden ;)

      Jaha, ich musste mich doch mal outen ;)

      Löschen
  6. Der lack ist richtig klasse :)
    Meinen "Leading Lady" muss ich auch mal wieder tragen :)


    LIebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~