Freitag, 28. März 2014

[kiko] Laser Nail Lacquer 433 aka Nebo's große Enttäuschung



Im Flakon kommt kiko Laser Nail Lacquer - 433 spektakulär daher:
In einem dunkelgrünen Grundton schimmert es in eine lila Richtung und sogar blaue Färbungen sind eindeutig erkennbar!
Wow!

Auf den Nägeln?
Irgendwie enttäuschend... Der Grünton wird im "normalen" Zimmerlicht zu einem graugefärbten Grün und selbst das Lila wirkt irgendwie verschleiert...Außerdem haben sich beim Lackieren [2 dünne Schichten! Was ist hier los?!] seltsame Knubbelchen gebildet, kenne ich ja eigentlich gar nicht, sieht auch nicht nach Bläschen aus, aber irgendwie doof...Ja, ich bin knatschig und unzufrieden und auch die Bilder am Tageslicht machen es nicht besser:


Changiert da irgendetwas?
Nicht wirklich.
Eigentlich ist es mehr plattes, graues Lila...wir erinnern uns wehmütig an chic reloaded von essence und ich hoffe, ihr habt davon einen zu Hause, denn diesen kiko-Verschnitt braucht frau nicht...
[Es tut mir leid, ich kann nicht jubeln, wenn ich dermaßen enttäuscht bin...]

Wie also das Ganze doch noch wochentauglich zaubern?
Stempeln!
Hat ja damals schon ganz gut funktioniert, könnte wieder funktionieren...



...naja, es kann ja nicht immer alles schön sein, oder?
...und nach einem halben Tag schon die ersten Macken und nach einem ganzen Tag schon mehrere Macken...schwerst enttäuschend...

Kommentare :

  1. Hmm ich weiß gar nicht, ob ich den auch habe.. Muss ich mal gucken. Wenn ich ihn habe, kann ich mich nicht mehr erinnern wie er aussah und dann kann es ja nicht spektakulär gewesen sein ;)
    Schade, schade :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!
      Spektakulärer ist da schon der von essence: Der kann das mit dem duochromen Übergang richtig schön!

      Löschen
  2. Hm, in der Falsche grün, auf den Nägeln lila... Hat man auch nicht jeden Tag... xD
    Wobei ich das Lila auf deinen Nägeln eigentlich ganz schön finde, aber ist ja echt doof, wenn dieser Duochrome-Effekt nur so theoretisch existiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau: Wenn ich ihn als lila Lack gekauft hätte, wäre ich auch total zufrieden gewesen ;)
      So muss ich einfach mal wieder ein wenig motzen =^.^=

      Löschen
  3. Schade, dass die Farbe auf den Nägeln nicht das hält, was sie im Fläschchen verspricht. Aber ich finde, dass der Lack auf Deinen Nägeln trotzdem hübsch aussieht. Allerdings wäre ich wohl auch etwas enttäuscht gewesen .....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt die Farbe gut.
    Aber wenn das Fläschchen mehr verspricht ist das natürlich blöd!
    Und nach einem halben Tag schon Macken, also das geht gar nicht!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]