Mittwoch, 19. März 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Rosa



Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, bin ich mit der aktuellen Farbauswahl der dieswöchigen Ausgabe von Lacke in Farbe...und bunt! nur semiglücklich: Rosa.

Semiglücklich?
Auf der einen Seite...ehm...entschuldigt...Rosa?!
Auf der anderen Seite: Super, ich brauche einen Lack, der mich Fremden gegenüber seriös und unfreakig erschreinen lässt - die perfekte Gelegenheit [Wer hat das zwei-Fliegen-eine-Klappe-Modell erkannt?] endlich einmal "normal" zu tun [Ihr werdet es nicht glauben, ich werde nachher auch alle meine Ohrringe ablegen, fürchterlich, oder? Morgen einfach Daumendrücken, mehr möchte ich dazu nicht sagen]:
catrice - Fabulous 40's - The Nude Scene.


...und ob ihr es glaubt oder nicht:
Ich fühle mich damit verkleidet! Mädchen!



...und bei euch so?






 

Kommentare :

  1. Ah, hübsch! Der stand auch in meiner engeren Auswahl. Mit Rosa kann ich aber ansonsten auch nicht wirklich viel anfangen ...

    Viel Glück für Morgen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      So Pastelliges ist ja gar nicht meine Baustelle, da könnte ich eher mit brutalem Weiß um die Ecke kommen ;)

      Löschen
  2. So'n helles Rosa mag ich auch gar nicht...aber muss gestehen, dass ich von Essie lights habe und das knallt so toll und ist soooo "furchtbar", dass ich's wieder toll finde.:D
    Gut...Daumen werden gedrückt.^^

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder zwei Fliegen.. ich erkenne da ein Muster :D Aber ich finde, für so Anlässe, wo man einen dezenten, schmeichelnden, neutralen Lack braucht, ist der doch perfekt! Ich hab ihn auch und ich (ich steh ja auf so Töne) ich LIEBE ihn, und zwar genau für solche Momente, wo man so einen Lack eben braucht.

    Ich drück dir die Daumen für morgen - Vorstellungsgespräch oder Hochzeit? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich übe mich in Perfektionierung der Fliegen-Methode ;)

      Also zu einer Hochzeit hätte ich farblich keine Hemmungen und würde den Lack passend zum Schmuck wählen ;)

      Löschen
  4. Steht Dir wirklich gut :)
    Aber ich seh Dein Problem ;) Ginge mir wahrscheinlich nicht anders. Ich bin auch nicht so der Fan von Rosa/Pink und Konsorten (also, Knallpink und Nude, beides nicht so meines XD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, passt zu meinem schweinchenrosa Grundton ;)
      Ich fühle mich verstanden, danke :D

      Löschen
  5. Hui Du und rosa?? Hätte ich jetzt nicht erwartet ;)
    Aber ich werd auch gleich noch meine Nägel ablichten und posten, schme mich schon ganz furchtbar für diese Farbe auf den Fingern...

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich kenne das ja auch... sowas auf den Nägel und plötzlich fühlt man sich ganz komisch. Nude und Rosa ist einfach nicht so mein Ding, auch mein aktueller "Vorstellungsgesprächslack" (s. Twitter/Instagram) ist eher so eine "wenn's sein muss"-Geschichte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau :) Ich habe auch alle meine Ohrringe rausgenommen - ich bin nackt ;)

      Löschen
  7. iiiiiieeehhhh du Mädchen du ;-)
    Nö aber im ernst rosa? Ne, ne, schnell runter von den Fingern und eine hübsche Farbe drauf=)
    PS: wie kommt rosa überhaupt in deine Nagellacksammlung?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich schäme mich sehr ;)
      ...also das war so: Die Fabulous 40's limited edition von catrice war einfach soooo schön, dass ich alle Farben haben MUSSTE. So zog also auch rosa bei mir ein und wurde heute dann imr Rahmen der "Lacke in Farbe...und bunt!]-Aktion zum ersten Mal benutzt ;)

      Löschen
  8. Also ich mag die Farbe :D aber jeder hat wohl Farben die man einfach nicht mögen kann. Bei meinen "seriösen" Lacken fühl ich mich meist auch verkleidet. Ich fühl mich noch nicht bereit für ernste Nägel.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ernste Nägel ist gut :D
      Was ist denn dein "seriöser Lack"? =)

      Löschen
  9. Na ja, das wollen wir mal gerade noch so als Rosa durchgehen lassen :P
    Ist gar nicht so verkehrt die Farbe, da das Rosa dem Nude doch schon sehr zugeneigt ist...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob sich Nude und Rosa gegenseitig ausschließen? ;)

      Löschen
  10. Ach, ich leide bei dieser Farbe mit dir - aber wenn sie wenigstens einen guten Zweck erfüllt (*daumendrück*), dann kann man damit leben, oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. [Hat geholfen, danke ;)]
      Aber auch nur unter diesen Bedingungen kann ich damit leben ;)

      Löschen
  11. Huch, der Lack ist ja richitg schön und perfekt für den Frühling :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  12. Rosa? An Nebo? ROSA? An... NEBO? Ich bin... erschüttert. Konsterniert. In meinen Grundfesten verwackelt. Ein Leser weniger! (Das nur, falls du den Postillon kennst/die Kommentare dort.)
    Nein, mal ohne Scheiß: So lang du dir damit verkleidet vorkommst, ist alles gut. ;) Dann bist du noch du. (Und eine kleine heimliche Beichte: Das sieht gar nicht mal so schlimm aus. Ich weiß, es klingt nicht so, aber das ist ein Kompliment!)
    Und ich drücke dir natürlich alle vorhandenen Finger und Zehen, wofür auch immer! (Vorstellungsgespräch oder so?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat gewirkt [Prüfung und so ;)], habe gerade alle meine Ohrringe wieder reingepult und ablackiert und bin wieder ich, also alles wieder gut :D
      Die Beichte ignoriere ich einfach gekonnt und nehme wohlwollend den Sturm der Entrüstung hin :)

      Löschen
  13. Mir gefällt die Farbe sehr gut - und ich finde es herrlich, dass Du Dich damit verkleidet fühlst :D

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Danke, ich bin dennoch nicht ganz überzeugt ;)

      Löschen
  15. Hihi, also bei diesem Beitrag MUSS man ja eigentlich die Kommentare mitlesen. Diese Entrüstung :D
    Also ich finde es ja auch eher... mmmh... ungewohnt^^ Da bin ich schon froh, dass du sonst mit ganz anderen Farben auftrittst *gg*
    Ich bin aber auch einfach kein Rosafan. Sobald es etwas knalliger in Richtung korall oder so geht - ja. Von mir aus auch so ein pastelllila. Aber rosa wirklich nur in den seltensten Fällen.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~