Donnerstag, 13. März 2014

[Mottomonat] In Bloom





Frühling also, Blümchen, ruft ja schon aus der Ferne: Stamping!
Wenn frau nicht ihre Stempel-Utensilien vergessen hätte... nur gut, dass die guten Moyou-Paletten immer in die Lacktasche passen, der Stempel darin vergessen war und der Liebste noch eine alte Bankkarte gefunden hatte [Kannst du nicht deine Kreditkarte nehmen?! - Ehm...nein?!?!] und die Inspiration von Koi Style© by Miss Cherrychaos kam: Hochmotiviert machte ich mich ans Werk.

Willkommen in einer neuen Folge von
Nebos Nagelverschönerung[sversuche]!

Die heutigen, todesmutigen und waghalsigen Kandidaten:
  • models own - Lilac Dream und Jade Stone
  • essence - nail stamp Lack mattschwarz
  • Sally Hansen Diamond Strength
  • Lacury Beauty Quick Gloss Top Coat
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen: Mädchenhafte Blumendesigns sind ja total mein Ding... und da es ja Frühling ist, fühlte ich mich doch irgendwie genötigt, Pastellfarben zu verwenden [Erster Gedanke war ja irgendwas bloody roses-artiges mit schwarz und bunten Blumen...muahaha...vielleicht wird das ja das nächste Design...damit ich mich nochmal ein wenig austoben kann und die Erwartungen doch vielleicht mal erfülle...auch wenn das irgendwie langweilig wäre, oder?].


Ich habe versucht, mich an die Anleitung von Miss Cherrychaos zu halten und somit Jade Stone zu meiner Grundfarbe erkoren und entsprechend seltsame Fleckchen in Lilac Dram aufgetupft. 

Hinterher habe ich todesmutig mit den Rosenstemplern darüber gematscht, denn irgendwie war mir das doch zu hell und die Idee, mit einem hellen Stampinglack zu stempeln oder gar silbern...ehm, entschuldigt:
Ich muss mich damit ja noch irgendwie vor die Tür trauen können, oder?
[Auch wenn ich zwischendurch ein wenig Sorge hatte, dass das nicht mehr möglich sein könnte...]




Ich muss sagen, dass mich die Kombination ohne Gestempel eher an Ostereier erinnerte...wenn es diesen Grünton zu kaufen gibt, muss ich den dazugehörigen Lilaton immer kaufen - und trage sie dann normalerweise getrennt: Viel zu schade!
...Na, In Bloom-ig genug?



Kommentare :

  1. Ui, das ist ja fast etwas ungewohnt (bunt!). Mir gefällt's aber richtig gut, und eindeutig in bloom-ig, jap :) Die Idee mit den kleinen Tupfen und dem Stamping darüber ist wirklich gut. Das Koi-Design habe ich auch schon bewundert ^.^
    Mensch, eigentlich stampe ich ja viel zu selten, aber diese MoYou-Paletten reizen ja schon sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich beruhigt, wenn ihr es auch bloom-ig findet ;)
      Die Moyou-Paletten sind so toll! Immer wenn ich bei Nyx gucke, ärgere ich mich, nicht noch andere gekauft zu haben ;)

      Löschen
  2. sieht echt suuuper aus! die moyou-schablonen sind sowieso die besten, ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)
      Ich bin von den Paletten auch ganz begeistert, nur mit dem Stempel komme ich nicht so gut zurecht, leider, der will oft das Motiv nicht aufnehmen.

      Löschen
  3. Oh wow, deine Nägel sind ja richtige kleine Kunstwerke...Ich würde so etwas nicht hinbekommen. Ungewohnt viel Farbe für deine Verhältnisse, aber der Frühling macht halt alles möglich ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir =)

      Ich hätte eine Farbwarnung vorab verkünden sollen ;)
      Das ist gar nicht mal so schwer mit dem Koi-Design, schau es dir doch mal bei Miss Cherrychaos an: Sie hat es so gut erklärt, dass sogar ich es begriffen habe :D

      Löschen
  4. Das ist ja mal richtig cool! Gefällt mir total gut. Und so unneboig find ich's auch nicht. Du verstehst es einfach, die Dinge zu neboisieren. Rock on, even in bloom! \m/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr =)
      Yay, voll da Nebo-Style, Altaaaa!
      Danke!

      Löschen
  5. Also ich bin ja hin und weg von der Idee! Bunte Tupfer und dann drüberstampen, so simpel und doch so ein Ergebnis, echt krass! Du hast das Ganze aber auch echt gut umgesetzt: Die Farben passen super, die Motive sind toll (ich liebe MoYou!) und das Gesamtergebnis ist einfach nur spitze! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so viel lieben Worte kann ich gar nichts mehr sagen und erröte nur mit stolz geschwellter Hühnerbrust vor mich hin =^.^=

      Löschen
  6. Gott, ist das hübsch! und so perfekt ordentlich.
    Ich bin total in den Nagel verknallt, auf dem die Rosen hell sind. *anschmacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich hinterher auch geärgert, das Muster nicht andersrum gemacht zu haben ^^
      Dankeschön, freut mich total, dass es so gut ankommt ♥

      Löschen
  7. Ne coole Idee *-* Ich mag das Design sehr (:

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Lacke sehen toll zusammen aus. Vor allem mit dem Stamping darüber, das bringt die beiden zu gut zusammen.

    LG :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~