Montag, 24. März 2014

[Mottomonat] In Bloomig mit [kiko] 839 838 837 ~ Blutspur - Kim Harrison



Willkommen zu einer neuen Folge von

Nebos Nagellackverschönerung[sversuchen]

In der heutigen Episode: Werden Nebo und der blaue Lack sich tatsächlich näher kommen?
Wieviel blau verträgt die Frau?
Und was machen, wenn kein Glitter dabei ist?
Wieviele Kalorien hat eigentlich Cremelack?!


Als Grundlage diente mir der 839, er ist sehr flüssig und der Pinsel wollte auch nicht so auffächern, wie ich es wollte, dagegen machte 837 auf dem Ringfinger eine richtig gute Figur: Dickflüssiger und dadurch viel besser im Auftrag, halleluja!

Der Verlauf wollte nicht so richtig stattfinden, da waren sich 839 und 838 dann doch zu ähnlich, doch das kann unsere Blümchen ja nicht erschrecken:






...wer noch eine tolle Buchreihe sucht, dem sei die Serie um Rachel Morgan von Kim Harrison sehr ans Herz gelegt [Interesse an einer näheren Vorstellung?]: Lachen, Atemanhalten, schmunzeln, Vampir-Erotik-Elemente ohne Twilight-Touch, Drama, Hochspannung...ist schon jemand infiziert?
[Ich lese gerad die Reihe zum zweiten Mal von vorn, um die neuen Bücher auch richtig genießen zu können...]

 

Kommentare :

  1. Blutspur habe ich hier auch stehen, hab ich mir bei einer HEYNE Aktion mal besorgt, bisher bin ich aber noch nicht weiter fortgeschritten mit der Story. Grundsätzlich passt die Story in mein Beuteschema, schön ist auch Black Dagger (aktuell 22 Bände) und Schwestern des Mondes (aktuell 11 Bände)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Black Dagger hatte ich auch mal im Auge, lohnt sich die Serie also? Ich bin immer etwas skeptisch, neue Reihen zu beginnen ;)
      Ansonsten bin ich gerad noch beim "House of Night", doch das ist mir schon fast zuuuu teenmädchenhaft ;)

      Löschen
    2. Ich wollte demnächst eh noch eine Review schreiben. Aber ich bin echt begeistert von der Story, ist halt mal was anderes als Twilight und die andern Weichspüler-Vampire ;)
      Zum Einstieg würde ich folgendes vorschlagen (es sei denn Du möchtest alle Bände in einheitlicher Optik): http://www.amazon.de/Black-Dagger-J-R-Ward/dp/345372271X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395737247&sr=8-1&keywords=black+dagger+1%2B2

      Löschen
  2. Uuuuuh, dieser Ombre-Look(?) sieht ja toll aus :)
    Das Buch klingt mir spontan zu blutig, aber danke für den Tipp ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es gar nicht, abgesehen von so ein bisschen thrilleresken Herumprügeleien ;)

      Dankeschön =)

      Löschen
  3. Oh, sehr sehr hübsch ^.^ Und schon wieder (mädchenhafte) Blüüüümchen, ist alles bei dir in Ordnung? :D
    Nein, das sieht wirklich schön aus, die Kombi gefällt mir richtig gut :)

    Hihi, und die Buchserie hast du mir ja schon ans Herz gelegt. Wenn doch nicht noch sooo viele Bücher auf's Lesen warten würden.. Bei dem einen Kushiel-Band fehlen mir auch noch ein paar Seiten, das könnte ich eigentlich endlich mal fertiglesen.

    Und an einer tiefergehenden Vorstellung wäre ich durchaus interessiert, nachdem du es schon so empfiehlst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind doch mehr Schnörkel als Blümchen, das geht schon ;)
      Freut mich, dass die Kombi so gut ankommt, danke dir =)

      Hrrhrr, ich sehe, ich muss über die Reihe schreiben =^.^=

      Löschen
  4. Ich bin höchst begeistert von diesem unglaublich tollen Design, obwohl es so blau ist! :D Aber es wirkt auch dunkel und elegant und das Blau ist nicht so dominant, so dass es mir wirklich richtig richtig gut gefällt. <3 Dein letztes mit dem emeraldgrünen Stamping über Schwarz steht noch auf meiner ToDo für März :D

    Und danke für den tollen Buchtipp - klingt genau nach mir, und die Bücher sind schon dezent auf meiner Wunschliste gelandet. Spitzenservice hier, nicht nur geniale Inspirationen für die Nägel, sondern auch ganze Buchreihen kriegt man hier empfohlen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich rot wie mein Nagellack - hui, vielen Dank :)
      Kunterdunkles Allerlei - stets bemüht, alle Bedürfnisse zu befriedigen XD

      Löschen
  5. Sieht toooooll aus!! Schiiiiick!
    (und mir kann man immer mit Büchern kommen... XD)

    AntwortenLöschen
  6. Den Farbverlauf hast du super hinbekommen ♥ (:
    Die Kombi mit dem Stamping ist super, erinnert mich so an die Fabelwelten :D

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~