Montag, 28. April 2014

[*blubb*] 2 Kunterdunkles Allerlei bei Blogspot


...ich wollte eigentlich irgendwie kitschig, irgendwie episch und irgendwie denkwürdig beginnen...


Naja, ich bin es eben: Yay, 2 Jahre Blogspot-Nebo!
[Und warum zur Hölle habe ich mir nicht ein bedeutungsschwereres Datum ausgesucht?!]

Ihr seid noch dabei / nun dabei, ich freue mich sehr und ich hoffe, dass es auch so bleibt, dass ihr zufrieden seit mit dem, was ihr hier findet, dass es euch nicht langweilt, dass es euch ein Lächeln auf das Gesicht zaubert, wenn ich mich hier zum Horst mache und dass ihr einen Moment lang all das Blöde der Welt vergesst...

Ich danke euch für eure warmen Worte, für die Unterstützung, konstruktive Kritik, Lob und überhaupt das "Dasein"!

Und bevor es jetzt zu rührselig wird [Wie soll ich nur schreiben, was ihr auslöst und wie ich mich fühle? Angenommen! Danke!] beende ich diesen Post mit einem Hinweis auf das nächste pre-x-mas und einer vielleicht belustigenden Ansammlung davon, wie Menschen auf meinen Blog gefunden haben.

Ich frage mich immer: Warum sucht man danach?
Hat man es hier wirklich gefunden?
Ist jemand geblieben?
  • T-Rex hasst Liegestütze: Schuld daran ist wohl dieser Eintrag zu meinem emp-Einkauf und dem damit verbundenen Sportshirt...welches ich immer noch unfreudig beschwitze!
  • an Halloween gehe ich ungeschminkt: Genau! Unter dem Tag Halloween findet ihr meine dazu produzierten Outfits... endlich ungeschminkt ausgehen!
  • Nagellack schwarz allerlei: Jawoll!
  • bilder zu nivea waschemulsion: öhmmmm...dass das wirklich gegoogelt wird...
  • ablackiert: passiert mir ab und wann dann auch mal... wieso sucht man danach?
  • blood grinsekatze: Bei mir gab es leider bisher weder ein Grinsekatze noch ein sonstiges Alice-Outfit...ich hoffe, es war niemand enttäuscht...
  • backsachen anderes wort: hoch.ofen.wahnsinn!
  • kosmetik verbrauch vor 20 jahren ...dazu kann ich leider nichts sagen, denn ich hatte aktuelle Verbräuche recherchiert und frage mich immer noch, wieviel man eigentlich wie schnell aufbrauchen kann
  • doof nuss: Mooooment mal! Woher weiß google, dass mein liebstes für den Liebsten benutzten Schimpfwort neben Arschkeks die "Doofnuss" ist?! Und wer zur Hölle sucht das über google?!

Und wie habt ihr hierher gefunden? Werdet ihr bleiben? Wie kann ich euch den Aufenthalt angenehmer gestalten?

Ich hoffe, dass wir uns ab übermorgen wieder öfter lesen, denn dann kommt der magentafarbene Krieger zu meiner Wohnhöhle, hoffentlich klappt alles...

 

Kommentare :

  1. Ahhhh! Herzlichen Glückwunsch!

    Zwei Jahre online frisch und froh,
    Nebo, mach nur weiter so!

    *hust* Naja, Gedichte sind vllt nicht meine größte Stärke. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Worte, so wunderbar!
      Erfreuen mich ganz und gar.
      Stärke hin und Stärke her
      Deine Worte erfreuen sehr!

      Danke =)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle mal ^^
    Ich persönlich bin wohl am ehesten durch NuS und die ns verbindende Nagellacksucht zu dir gekommen und dann auch geblieben - zumal dein Schreibstil so herrlich amüsant ist ^^

    Viel Spaß beim weiteren Bloggen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sucht...? Klingt jetzt irgendwie so ein bisschen negativ, oder? ;)

      Ich freue mich, wenn ihr euch freut =)

      Löschen
  3. Hey,
    ich habe dich ja schon vorher verfolgt, da war es für mich nur logisch weiterzulesen. Ich bleibe natürlich auch weiterhin und möchte keine Änderungsvorschläge machen, weil ich auch so sehr gern hier lese. :)
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ungemein, das kannst du dir gar nicht vorstellen =)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wir fühlen uns schon etwas alt ;)

      Löschen
  5. Liebe Nebo,
    auch ich bin noch da (auch wenn ich mich die letzten Wochen rar gemacht habe)
    und ich gratuliere dir ganz ganz herzlich, auf viele weitere Jahre!!!
    Wie ich zu dir gekommen bin: Etwas langweilig aber über Natron und Soda. Wieso ich geblieben bin? Ich bin inzwischen auch ein ziemlicher Kosmetik Junkie. Zwar nicht so sehr von Nagellacken aber ich lese trotzdem sehr gerne deine Posts. Deine Art zu schreiben mag ich so gerne, ich muss regelmäßig lachen und alleine das wäre es schon wert deine Posts zu lesen. Außerdem mag ich deine Erfahrungsberichte sehr. Da werden nicht nur regelmäßig absolut perfekte Bilder gepostet mit der Beschreibung der Produkte darunter sondern auch Fehltritte und ehrliche Erfahrungen, aus denen nicht-Profis (wie ich) viel von profitieren können
    Kurz und knapp, bleib wie du bist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, wieder ein Lacher auf meiner Seite, das freut mich =)
      Es beruhigt mich unheimlich, dass meine Leidensgeschichten [;) Na, du weisst schon, meine Produktdramen] weiterhelfen können, so als ernstzunehmende [HUST] Beauty-Uschi ist mir Professionalität natürlich am wichtigsten!

      Danke dir sehr :)

      Löschen
  6. Ui, herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren kunterdunkles Allerlei! *tanz* Mach weiter so, und zwar ganz lange bitte!
    Ich hab ja neulich schon gesagt, dass ich deine herrliche Schreibe vermisse und hoffe deshalb, dass der magentafarbene Krieger übermorgen einen guten Job macht - sonst krieg ich hier noch Entzugserscheinungen... ;) (Du zauberst mir nämlich regelmäßig ein Grinsen auf's Gesicht oder entlockst mir lautes Gelächter!)

    Von den kuriosen Suchbegriffen kann ich ja auch ein Lied singen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mit tanz*Macarena*
      Lacher/Grinser, yeah, ich bin so beruhigt :)
      Ich freue mich sehr, danke dir!

      Dann zeige doch mal deine Suchbegriffe, das ist spannend =)

      Löschen
  7. *tröööööt* *rääääätsch* *duffdadäää*
    Allerherzlichste Glückwünsche zu zwei Jahren :D Auf die vielen nächsten Jahre, hoffentlich ;)
    Schön, dass Du da bist, ich les immer gern bei Dir (auch wenn ich nicht immer so kommentierwütig bin, wie Du das bist ;)) und freu mich immer über neues :D (und wehe, der herr in magenta macht seine Job nicht richtig...)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich :D
      Kommentierwütig...ach was... ^^'
      Dankschön :) Ich glaube, die Drohungen haben gewirkt: Es läuft!

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich die Dativ/Akkusativ-Komposition beherrschen würde, stünde hier etwas wie: Dem treuesten, männlichen Leser wird gedankt!
      Doch ich denke, du kannst es auch so fühlen ;)

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere nebolöse Jahre :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschün, es wird kunterdunkel daran gearbeitet ;)

      Löschen
  10. Uiuiui! Zwei Jahre schon ^.^ Alles, alles Gute für deinen tollen Blog! :) Auf dass du uns noch ganz ganz viele Jahre mit amüsanten Posts beehrst :)
    Hihi, und die Suchbegriffe sind teilweise so amüsant. Meine Lieblingsmöglichkeit, auf meinen Blog zu kommen ist ja "Ich habe mir mit einer Pinzette ins Auge gestochen". Über den kamen sogar schon zwei Personen auf meinen Blog :D Und ich bin unangefochtene Nummer 1... :D

    Liebe Grüße
    purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, davon hattest du ja erzählt, das ist ja auch so ein geniales Suchergebnis :D

      Und ich bin stets bemüht ;) Danke!

      Löschen
  11. Ui schon 2 Jahre! Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 20?? ;)
    Hmm wie habe ich zu Deinem Blog gefunden, ich glaub über die Lacke in Farbe-Aktion.
    Finde Deine Art zu schreiben so schön herzerfrischend graderaus! Zudem hast Du - wie ich - auch diesen leichten Hang zum düsteren und morbiden, das muss man ja unterstützen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist es nicht ein Wahnsinn, wie die Zeit so rennt?
      Hihi, dabei habe ich das Gefühl, dass ziemlich viele Beuty-Uschis so in "unserer" Ecke zu Hause sind, es sich manchmal nur nicht trauen zu zeigen ;)
      Danke für das schöne Lob =)

      Löschen
  12. herzlichen glueckwunsch zum zweijaehrigen. dann geht es ja naechstes jahr sogar schon in den kindergarten. ;-)
    hab grade erst hergefunden, bin aber sehr angetan von deinem blog..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und dann gerade auch noch in meiner internetlosen Zeit - Willkommen an Board und im Strudel des kunterdunklen Wahnsinns :)
      Jaha, wir müssen uns langsam Gedanken machen, wohin das mit dem Kleinen hier gehen soll ;)

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, mein Liebes... auf das alles so phantastich bleibt wie es jetzt ist... Dein Blog ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  14. Haaaa, ich komme zu spät, *viel* zu spät! Trotzdem nicht weniger herzliche Glühstrümpfe zum 2. Bloggeburtstag! *konfetto* (nur eins, damit nicht so eine Sauerei entsteht) Wie ich hierher gefunden habe? Nun, ich bin dir einfach vom LJ gefolgt (Stalkerin) und erfreue mich trotz weitesgehendem inhaltlichem Desinteresse weiterhin an deinem Schreibstil :) Auf die nächsten 200 Blogjahre *prost*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist doch nie zu spät - schon gar nicht für liebe Worte :)
      Und vielen Dank für die Rücksichtnahme mit dem Konfetto :]
      Prost!

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]