Dienstag, 1. April 2014

[*blubb*] Feste feiern im März


In Anlehnung an den Wochenrückblick der Ahnungslosen Wissenden [sie weiß, was sie letzte Woche getan hat!], zeige ich, dass ich noch weiß, was ich letzten Monat getan habe:

Der Liebste hat 20 Portionen Chili gekocht, ich habe vergessen die drei Monster-Salate zu fotografieren [hatte Muskelkater vom Schnibbeln!!!], dafür aber Bowle und Kuchen, Muffins, die keine waren, gab es auch - doch vor lauter Aufregung: Alles vergessen zu knippsen...

Gäste suchen W-Lan und finden es...

Etwas Obst ist immer gut!

Nicht enden wollende Geburtstagskerze: 0 - Der Liebste: 1
Andere Leute haben wir auch für uns kochen lassen - und schütteln!
...und dann habe ich auch schon wieder für andere gebacken...


Und nun?
Wird die Piraten-Nebo reaktiviert und gehofft, wieder eine Form wider der runden zu finden, es bleibt spannend!

Kommentare :

  1. Einen schönen Dienstag! Cooler Rückblick :) Chili macht sich immer super wenn man die Massen zu verköstigen hat :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall, das konnten wir auch feststellen :) Und Salate, die ohne Fotos ;)

      Löschen
  2. Ach deshalb bin ich vorhin fast umgekippt, wegen deiner "Anlehnung" ;)
    Hatte dein Liebster Geburtstag? Dann mal alles Gute nachträglich und Gratulation zum Sieg gegen die (übrigens sehr ausgefallene) Geburtstagskerze.

    Liebe Grüße:)

    Ps.: Ich weiß, was ich gestern getan habe...
    ...ich habe DICKE EIER GEKAUFT!!! Ich habe sie alle...Muahahahahaha...*schwarze Katze auf dem Schoß kraul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich! Wenn ich schon anlehne, dann aber so richtig ;)

      ...du glaubst nicht, was in meinen Schränken bunkert: Dicke Eier! Sie sind überall!

      Löschen
    2. *lach*
      Na dann kann uns ja nichts mehr passieren- Ostern ist so oder so schon mal gerettet :)



      Löschen
  3. Jetzt habe ich Hunger...
    Wenn du hier so leckeres Essen zeigst musst du mich schon vorwarnen. Mein Kollege im Büro meint sonst er hätte ein Raubtier als Tischnachbarn. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje :D Das nächste Mal werde ich eine Kalorienwarnung vorweg geben ;)

      Löschen
  4. haha, die kerze kenn ich. total nervig die melodie :-)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]