Sonntag, 20. April 2014

Kein Kamerafund - sondern ein Kellerfund!



Nein!
Wer hätte das gedacht!?
Ich besitze etwas von [Durchatmen!]: Hello Kitty!

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, doch da saß sie: Im Plüschtierkarton im Keller meiner Oma, gut und sicher eingepackt!
Ein Badewannenplüschtier, vergilbt, genäht, geliebt...


...und frisch gewaschen.


Hihihi, ich freu mich wie ein kleines Kind.
Sind Kellerfunde nicht was Tolles?

Viel Vergnügen bei der Eiersuche ~ Frohe Ostern!

Kommentare :

  1. Also DAS hätte ich jetzt nicht gedacht ;)
    Auch Dir schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stecke voller überraschender Momente ;)

      Löschen
  2. ooooohh... an so Badewannenplüschtiere kann ich mich auch noch erinnern... ich glaube ich hatte auch mal so etwas... (obwohl es schon irgendwie sinnfrei ist, oder? Ein Plüschi für die Badwanne... na ja). Aber süß ist sie Deine HK... auf jeden Fall...

    AntwortenLöschen
  3. Süss, wie sie da rot umwandet sitzt :D!

    Frohe Ostern auch Dir!

    AntwortenLöschen
  4. ohh die ist echt süß die Kitty! :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, Hello Kitty! *_*
    Immer wenn ich die kleine Katze sehe (ich habe selbst eine 10-Köpfige Hello Kitty Plüschfamilie, diverse Kleidungsstücke, Bettwäsche, Dekoartikel ect.) bekomme ich einen kreisch-hyperventilier-Anfall; demnach > der beste Fund überhaupt!

    AntwortenLöschen
  6. Uh Hello Kitty <3
    Ich bin ja Fan und gebe das offen zu, weil als ich Kind war, gab´s sowas niedliches noch nicht!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~