Mittwoch, 28. Mai 2014

A touch of Pink ! ~Aerosmith oder Sängerin?



Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena und Cyw geht es heute pink zu - und dann ist ja auch noch der Mottomonat BlingBling!.

Na, da sin' wa dabei...datt is' prima...

Nicht.

Pink ist ja so ein wenig...schwierig. 
Und vielseitig!
Lilatöne - Flieder, Dunkelgruftie, Magenta - check!
Rosa? Habe ich in letzter Zeit zwei Stück gezeigt, was mich selbst überraschte, da es zwei Stück mehr waren, als ich dachte, dass ich besitze...
Pink?
Schwierig.
Reden wir von Barbierosa oder Neon-Cyber-Pink?


Ich spreche von OPI - a definite moust have!
[Jipp, dem einen oder anderem könnte er aus meiner OPI-Woche im letzten Jahr noch bekannt vorkommen. Denn in einem Anflug von Schwäche habe ich gleich ziemlich viele der Minnie-Mouse-Lacke gekauft...nur nicht den rosanen.]
 
Je nach Lichteinfall ist er ein wenig mehr orangig - oder etwas mehr pinkig - oder gar rotstichig.
Ein Wandellack [von dem der Liebste behauptet, er sei "melone"!].
Und ich habe keine Ahnung, was mich damals gebissen hatte, dass ich ihn unbedingt kaufen musste. Bereut habe ich den Kauf auch eigentlich nicht...naja, unglaublich, doch wahr. 
[Ihr braucht jetzt aber auch nicht glauben, dass ich ihn wahnsinnig oft trage...bei dem späteren Design frage ich mich allerdings - warum nicht?]



Ganz schön krasse Farbe, oder?
Ich habe ganz vergessen, die Sonnenbrillen-Warnung auszusprechen, entschuldigtg bitte.
Ihr werdet sicht verstehen, dass ich mich mit der Farbe allein allerdings nicht sehen lassen wollte..

Also brauchte ich etwas dezentes, etwas mädchenhaftes, etwas leichtes, etwas zartes...was liegt da näher als schwarz?!


Und BlingBling...
Naja, eigentlich war es der Versuch von Skittle-Nails, dessen Gedanke es ist, jeden Nagel anders, doch insgesamt irgenwie harmonisch und in sich schlüssig zu gestalten.

Und ich wollte es mal probieren, die lustigen Elemente aus der essence Grufti-LE aus dem letzten Jahr auf die Finger zu bringen, genauso wie die Weihnachts-Flimmer-Elemente aus der catrice Winter-LE.
Mehr geht nicht?
Stimmt, mehr Platz hatte ich nicht.



Da ich wahnsinnig viel Klarlack benutzen musste, sehen die Nägel auf den Fotos leider sehr matschig aus, doch mit dem geknickten Blick der Realität ist es ganz hübsch.

Und übrigens: Loser Flitter im Döschen ist die Pest!
Genau wie Döschen, die nicht richtig geschlossen werden können und so die ganzen kleinen Deko-Perlen herumkullern - ein Traum!

Ich musste erst ein wenig üben, doch dann kam der Flitter ganz gut auf den Finger.
Wer sich allerdings fragt, was das für ein Gematsche auf dem Mittelfinger ist: Alles! Es ist wahrlich alles... Farbe, Punkte-Topper, Glitter-Topper, schwarzer Flimmer, matter Topper, schwarzer Crackling und dann "normaler" Topcoat...der wollte einfach nichts werden und nun sieht es aus wie ein [auf-]brechendes Glittermonster. Naja, irgendwas ist ja immer, nicht?



Ein wenig wild, naja, und mindestens 5l Topcoat...aber ist ja der gute von Aldi Süd!
Allerdings sind die schwarzen Nieten ganz schön fremd und ich habe auch ziemliche Angst, hängenzubleiben und sie abzureißen.
Auf die nächste Farbe...
Alles geht mit schwarz!

 

Kommentare :

  1. uiuiui Du bist mutig... Ich habe keinen pinken Lack im Angebot, weiß auch nicht recht ob ich mich überwinden möchte einen zu kaufen, mal sehen nachher muss ich noch zu DM, evtl plumpst da einfach einer in den Korb?
    War ja am Wochenende schon mutig, vielleicht auch heute? Mal sehen :) Die Idee mit dem Flitter und Crackling find ich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst vor gar nichts ;)
      Freut mich, dass dir mein wildes Design gefällt :D Nach ein wenig Eingewöhnung mag ich es inzwischen auch ganz gern, auch wenn heute eine Niete [Nach dreieinhalb Tagen] abgefallen ist.
      So ein Rot-Pink ist jedenfalls irgendwie nicht zu verachten ;)

      Löschen
  2. Piiiink is my favourite color... *träller*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah pink, when I turn out the light ...

      Löschen
  3. Hui, da ist aber ganz schön viel los auf den Nägeln ;)
    Nieten finde ich ja generell immer eher suspekt, muss ich gestehen. Ich mag die Teile auch an Kleidung oder Schuhen nicht so wirklich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nebo's gone wild ;)
      Oh wirklich? Nieten waren und sind meine erste Liebe, was Metall angeht ;)

      Löschen
  4. Ja fein, das ist ein Pink ganz nach meinem Geschmack, hast du gut gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  5. Also für Pink ist das doch echt verhältnismäßig hübsch! ;P

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den pinkfarbenen Lack total hübsch und muss ja gestehen, dass er total in mein Beuteschema fallen würde :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und da hast du ihn letztes Jahr nicht mitgenommen? Ich bin entsetzt ;)

      Löschen
  7. Hahaha, ich bin begeistert :D Erstmal find ich den pinken Lack hübsch (Määääädchen!) und das Design sogar noch hübscher. Beim Mittelfinger hab ich allerdings schon kurz überlegt, was das ist, bis dus dann erklärt hast :D Ne also echt - tolle Kombi mit Schwarz und Pink, ich muss sagen, das letzte Foto gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil er irgendwie auch sehr ins Rötliche geht, mag ich den Lack irgendwie unheimlich :D Mal mehr pinkig, mal mehr rötlich...
      Der Mittelfinger war ja der totale Unfall und es hat auch ewig gedauert, das alles wieder abzufummeln :D
      Für meinen ersten Nietenversuch ist es auch nur ein bisschen krumm geworden und nicht ganz katastrophal ^^

      Löschen
  8. Oh, das Design ist klasse - aber da der Lack auch nicht so typisch-girlie-pink ist, finde ich den solo schon auch echt klasse :) Den Ringfinger finde ich besonders toll gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)
      Der Ringfinger ist auch mein Favorit.
      Die Farbe ist schon irgendwie faszinierend, ich mag sie recht gern - besonders in Kombination mit Schwarz!

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]