Donnerstag, 1. Mai 2014

[Heimat] - Rückblick April / Ausblick Mai 2014



Zuerst einmal: Noch einmal gesammelt vielen Dank für die Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
Die magentafarbenen Helden haben wirklich einmal das getan, wofür sie mein Geld haben wollen und mich wieder ans Netz gebracht!

Zwar hat mein super Handy ['schab Foddohandü!] ab und an die Kommentare angezeigt - oft allerdings auch lieber nicht - oder Tweets nicht angezeigt oder gar nicht erst hochgeladen, besonders gern in Verbindung mit Bildern.

Nichtsdestotrotz geht es hier natürlich weiter!
Beim Quizduell kam letztens die Frage, aus wievielen Schichten ein Fingernagel besteht - und meine bestehen im Moment aus eher wenigern... [Die richtige Antwort von mir, glaube ich, ohne Gewähr: 100-140...kann aber auch anders gewesen sein...kann sich irgendwer eigentlich die richtigen Antworten auf Dauer bei Quizduell merken?!]

Also das Fazit des Aprils:
Ohne Nagellack wird es nicht besser mit den Nägeln.

  




Wie gewohnt erwarten euch im Mai wieder Teilnahmen bei "Lacke in Farbe...und bun!", sowie ein kleiner "Aufgebraucht"-Post, für den ich erst mal die während des Umzugs geknippsten Bilder sortieren muss.
Dann gibt es einen kleinen Ausblick auf meinen MUA-Einkauf [Paletten!] und meinen kläglichen Versuchen, Augen UND Geschminke auf ein Bild zu bannen [Sieht auf den Fotos irgendwie immer anders aus als im Spiegel...].

Und dann wird es nicht nur die Buchvorstellungen zu der Kim Harrison "Blut-..."-Reihe geben, sowie zu einem neuen Handarbeitsbuch für uns Nagelfreunde - ich freue mich schon sehr darauf und ich hoffe, ich kann euch genauso begeistern!


...und dann ist auch schon Juni und es gibt pre-X-mas: Die ganzen Präsente haben den Umzug beim Liebsten überdauert [Liebster: Deinen Nagellack trägste aber beim Umzug selbst!] und ich kann es schon kaum erwarten, sie an euch weiterzugeben.


Kommentare :

  1. Du hast es mit deinen Tweets so zum Schmunzeln gebracht, dass ich es zum ersten Mal in meinem Leben ein kleines bisschen bereut habe, nicht bei Twitter zu sein und das will wirklich was heißen;)

    Liebe Grüße und einen munteren Mai :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huh! Meine Putenbrust schwillt an vor Stolz und Freude ;)

      Löschen
  2. Noch immer im Banne des Magenta-Drachen?

    Diesen Monat lief mein Magenta-Datenvolumenzähler rückwärts o.O (Ich habe Mobilfunk-Internet). Man erlebt immer wieder was Neues im Reiche des Magenta-Drachen *giggel*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Handy bin ich von ihnen verschont, doch ich muss noch einmal in den Laden, das sollte dann auch die letzte Aktion sein - und dann sollen die mich schön in Ruhe lassen.

      Rückwärts laufende Volumenzähle?
      Na DAS ist doch mal ein Ostergeschenk :D

      Löschen
  3. *hihihi Ich bin ja nicht bei twitter - aber deine tweets sind so herrlich - da komm ich glatt in Versuchung XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das sind ja nur meine eigenen "Highlights", der Rest ist nur Genöhle ;)

      Löschen
  4. Ich glaube gerade Bilder mag Twitter eh nicht so gerne, da hatte ich auch am PC schon öfter Probleme. Meistens lief es dann auf's verkleinern hinaus und schwupps, schon ging's...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruhigt mich ja dann schon ein wenig =^.^=

      Löschen
  5. Awww "Stop eating animals", wie lieb <3

    Deine Tweets (so nennt man das doch?!) sind ja vielleicht genial, ich musste so lachen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D

      Mit den Stickern sind bei uns ganz schön viele Stop-Schilder gepflastert :)

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]