Sonntag, 18. Mai 2014

[p2] adorable / [blubb] ~ der Liebste und die Nebo




Willkommen zu einer weiteren Folge unserer Soap...

Nebo klickt sich durch Blogs, der Liebste kommt vorbei.

Liebster: "Was guckst du denn da?"
Nebo: "Verschiedene Blogs...guck mal hier, guck mal da...*klick-klick-klick*"
Liebster: "Als ich am Bahnhof auf dich gewartet habe, war da auch eine, die hatte einen schönen dunkelroten Mantel und hübsche Stiefel an."
Nebo: "... ... ... ...du hast gesehen, dass die Schuhe anhatte?!"
Liebster: "Ja, so schwarze Stiefel."
Nebo: "Seit wann achtest du denn auf Schuhe?!"
Liebster: "Seitdem du meinen Blick darauf lenkst!"




Passend zu schwülstigen Liebesgedanken habe ich mich mal an dem Lack adorable von p2 gewagt: Ein Sand-Style-Polish, rubbelige Oberfläche, schöne Glitterpartikel...und rosa.
Der Kommentar des Liebsten:
"Das sieht nicht gut aus, du bist kein Rosa-Typ!"
Sehe ich auch so. Obwohl die Farbe doch schon ganz schick ist: Eine mädchenhafte, ein bisschen barbie-artige Farbe, mädchenhaft.
Auftrag und Haltbarkeit? Gewohnt gut für die p2-Sandlacke, zwei Mal aufgetragen, nutzt sich die scharfkantige Oberfläche im Laufe des Tages annehmbar ab.



Alles in allem kann ich mir die Farbe viel mehr an Damen wie der Großstadtprinzessin besser vorstellen, doch an mir? Irgendwie nicht...


Kommentare :

  1. Für mich ist rosa nach wie vor auch nichts, und ich bin schon etwas erstauntlich, dass du diesen hier überhaupt besitzt. ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich war emotional angeschlagen, als ich ihn gekauft habe ;) - und immer wieder für eine Überraschung gut :D

      Löschen
  2. Deine Posts mit den "Liebsten-Dialogen" mag ich total gern und das ist ja wirklich eine süße Liebes-Erklärung ;-) Die Farbe von dem Lack mag ich auch gern. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie nicht so ganz in Dein Beuteschema passt ;-) Ich habe übrigens nach langer Zeit auf meinem Blog mal wieder einen Award-Post veröffentlicht und möchte den Award gern an Dich weitergeben. Dazu gehören 11 hoffentlich interessante Fragen, und ich würde mich sehr freuen, wenn Du sie beantworten magst: Liebster Award mit 11 Fragen und Antworten von meinem Blogger-Ich

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, ein Award, ein Award!
      Vielen lieben Dank =)

      Ja, der Liebste und ich lassen so was gern vom Stapel, doch oft vergesse ich leider es aufzuschreiben.

      Löschen
  3. Stimmt, das er ist ganz schön mädchenhaft und rosa...eindeutig rosa.
    Also mein Lack wäre es auch eher nicht. Mit Rosa könnte ich ja noch leben, aber mit rosa UND glitzerndem Sandeffekt eher weniger.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack und Farbton sind toll. Besonders in der Sonne funkelt er sicher noch schöner :)
    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  5. hahaha ich wollte grade schreiben dass mit einer meiner Lieblingslacke ist & dann habe ich die Verlinkung (Dankee!*-*) + deine Frage gesehen :D
    also ich liebe diesen Lack *-* ♥♥ & nein! ich finde den kannst du auch tragen :P ist so mal was anderes ^_^ Ich bin mehr erstaunt das du einen Lack in Rosa hast O.O

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]