Donnerstag, 29. Mai 2014

[p2] Seductive



p2 - seductive

Verführung...ein dunkles Lila mit goldenen und magentafarbenen Glitzerpartikeln. Ein rauer Sandlack, der einmal aufgetragen, schon fast völlig deckt und sehr schnell seine sandige Oberfläche entwickelt.




Im Standardsortiment findet sich diese gruftelig anmutende Farbe und mit ein wenig Topcoat entwickelt er sich einfach nur in ein Glitzerspektakel.
Ich konnte gerade noch dem Drang widerstehen, schwarz darüber zu stempeln um noch mehr Kontrast zu erzeugen.



Im Licht wird es auch schon mal leicht bräunlich oder bordeauxfarben schimmernd, möge er mir Glück bringen beim vatertäglichen Kartenspiel-Marathon!

Oh, da fällt mir ein, dass ich meine Kartenmischmaschine noch heraussuchen muss, denn eines kann ich absolut nicht: Kartenmischen.

Dafür aber Verschenken:  
Ab dem 01.06.2014 geht es hier wieder rund um mein pre-X-mas, ich hoffe, ihr seid damit und lasst euch überraschen!

Einen schönen Feiertag!




Kommentare :

  1. Uh wie schön, den Lack mag ich ja auch sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verzaubert, irgendwie lauerte er noch in meiner "unlackiert"-Kiste und hatte dann heute seinen Auftritt - und er funkelt wirklich wie wahnsinnig, was an den schlechten Bildern ja zu sehen ist ^^

      Löschen
  2. sieht aus als würden sich die finger/nägel erholen, hm?! :)
    zum thema: ohne topcoat kann ich sandlacken nicht viel abgewinnen, mag an dem quasi-mattem finish liegen, dass mit meiner vorstellung von lack nicht konform geht... aber so glänzend gehts. :) btw, habe gerade die rote und schwarze schwester mit 2x topcoat drauf... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so langsam kehrt wieder Ruhe ein, nachdem nach dem Umzug alles abgesplittert und gerillt war :) Die Nagelhaut mag zwar noch nicht so mitspielen, doch ich zwinge sie einfach ;)
      Ich habe zum ersten Mal einen Topcoat über einen Sandlack gegeben - und bin begeistert! Was das funkeln kann! Der schiere Wahnsinn!

      Löschen
  3. huch O.O der Lack ist mir im Laden so gar nicht aufgefallen ..der ist ja richtig schön ^__^ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so was!
      Dabei hätte ich gedacht, dass du ihn hast, genau wie den rosanen Bruder ;)

      Löschen
  4. Der ist echt schön! Noch nie gesehen bisher. Pre x mas klingt ja spannend :-o.
    LG und ein wunderbares WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich die Spannung nur aufrecht erhalten ;)

      Löschen
  5. Sehr eigen - aber sehr schön! :)
    Ich wünsch Dir einen ganz tollen Tag und schicke viele, viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich hoffe, du hast auch ein schönes, langes Wochenende!

      Löschen
  6. Oh wie schön!!! Ich finde Farbe und Effekt ganz toll :-)

    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Er funkelt auch wie verrückt in der Sonne wie auch im Schatten, deswegen sind die Fotos dieses Mal so fürchterlich ^^

      Löschen


Vielen Dank ^.~