Montag, 9. Juni 2014

[Award] Liebster Award x 3



Die bezaubernde Madame Kismet und die liebe Sandra von Fluffy's World und die kunterbunte flausenfee haben mich nominiert und ich bin ganz gerührt und freue mich sehr!
Natürlich werde ich ihre Fragen beantworten!

Wie immer, kein Award ohne Regeln:

  1. Verfasse einen Post mit diesem Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
  2. Beantworte die elf Fragen.
  3. Denke dir selbst elf Fragen aus für 11 Nominierte.

Madame Kismets 11 Fragen:

1. Gibt es einen Blog, der dich inspiriert? Und wenn ja, welcher wäre das?
Einen?!
Nein, eigentlich nicht, eigentlich sind es alle, denen ich folge!

2. Wie lange bloggst du schon und wieso hast du angefangen?
Diesen Blog führe ich seit knapp zwei Jahren - doch angefangen habe ich auf meinem alten Blog vor ca. 9 Jahren. Angefangen hatte ich, um einfach niederzuschreiben, was so passiert, viele Gedanken und besonders über meine furchtbare Ausbildung, ohne die liebevollen NuS-Mitleser hätte ich wahrscheinlich aufgegeben.

3. Welches war bisher dein schönster Ausflug in eine fremde Stadt oder zu einem fremden Ort?
Puh, das ist schwierig, meistens besuchen der Liebste und ich Freunde.
Der schönste Ausflug war mit Familie und Liebsten nach Holland.
4. Wenn du für einen Tag einen anderen Stil ausprobieren könntest, welcher wäre das? 
Überhaupt einmal einen Stil zu haben, das wäre ja schon mal was! 
Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden - obwohl so ein klassischer Plus-Size-Modebloggerinnen-Style, da könnte ich mich doch mal zu hinreißen lassen - in Farbe!
5. Welches war dein bisher kuriosestes Erlebnis?
Passieren nicht ständig Situationen, bei denen man hinterher denkt: OMG WTF?!
Ist das wirklich gerade passiert?!
6. Dein Lieblingslied zurzeit?
Oh...schwierig...Trivium - Dusk Dismantled
7. Hast du schon einmal einen Film gesehen, der dich für eine längere Zeit nicht mehr losgelassen hat?
Das passiert mir meist bei Dramen - weswegen ich keine Dramen mehr schaue.

8. Wo siehst du dich in ca. 10 Jahren?
Auf diesem Blog?
   
9. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? Natürlich unter der normalen Bedingung, dass man sich nicht mehr Wünsche wünschen darf.
Gesundheit für alle meine Lieben, medizinische Versorgung für jedermann, großer Lotto-Gewinn.

10. Hast du schon mal einen Schauspieler, Musiker oder etwas anderes extrem übertrieben ge"hype"t?
Garantiert...leider kann ich mich spontan nicht erinnern, da bin ich zu alt für!

11. Was findest du besonders hübsch an dir?
Alter, ich habe Waden! Das glaubste gar nicht!








Sandras Fragen:

1. Woher nimmst Du die Ideen für Deinen Blog?
Von anderen Blogs oder den Momenten, in denen ich einfach rumgrübel. Deswegen geht es hier auch so chaotisch zu.
2. Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du?
Einem 80x80x80 Fotozelt, dass mir der Liebste samt zweier Tageslichtlampen zu Weihnachten geschenkt hat und meiner kleinen canon Power Shot 260HS. [Schock-Schwere-Not! Sie hat keine Spiegelreflex!]
3. Wenn Du nur noch 5 € im Portemonaie hast, kaufst Du eher nützliches oder Kosmetik?
Am Anfang oder am Ende des Monats?
4. Shoppst Du Kosmetik und Co. lieber online oder vor Ort?
Vor Ort: In Pfännchen rumrühren und die Arme komplett bemalen. Online lauern doch viele Farbgefahren. Außer natürlich bei Nagellack...
5. Welche Themen interessieren Dich bei Blogs am meisten?
Fingernägel, Outfits, Augenpinseleien, Gedanken...
6. Liest Du noch analog oder auch/schon digital?
Ich schleppe tatsächlich noch Bücher mit mir herum!
7. Je mehr Follower desto besser?
Wenn sie auch wirklich lesen und kommentieren: Her damit!
8. Horror- oder Liebesfilm?
Sind Liebesfilme nicht der blanke Horror?
Eindeutig Horror!
9. Welcher ist Dein Lieblingsblog bzw. -bloggerin?
Puh, das ist eine schwierige Frage. 
Ne, da mag ich nicht entscheiden, einige kennt man ja schon länger, andere sogar persönlich und andere werden angehimmelt, ich mag alle Blogs, denen ich folge, sonst würde ich bei ihnen nicht mitlesen. 
10. Deine Lieblingsmarke (egal aus welchem Bereich) ?
essie, catrice, Tamaris
11. Samsung oder Iphone?
Weder noch - booyah!


flausenfees Fragen:

1. Welche Personen oder Firmen aus den Bereichen Beauty, Fashion und Kosmetik beeindrucken Dich am meisten und warum?
Alle ausgefallenen Charakterköpfe, die ihr Ding durchziehen, auch mal zu ihren Fehlern stehen und vor allem mal lachen können. Das hier soll schließlich Spaß machen und sollte nicht immer so  bierernst genommen werden, oder?

2. Über welche Themen oder welche Produkte bloggst Du auf Deinem Blog am häufigsten? 

Nagellack und den ganz normalen Nebo-Wahnsinn.

3. Über welche Themen oder welche Produkte liest Du auf anderen Blogs am liebsten? 

Wie oben: Fingernägel, Outfits, Augenpinseleien, Gedanken...

4. Wenn Du Zeit für einen Zweitblog hättest - über welches Thema würdest Du außer Beauty, Fashion & Kosmetik noch gern bloggen?

Essen und Trinken! Aber so was von...

5. Wenn Dir jemand Geld und technischen Support dafür geben würde, einen eigenen Internet-Shop aufzubauen – welche Produkte würdest Du dann am liebsten in Deinem Shop verkaufen? 

Ich müsste schon überzeugt sein...vielleicht ausgefallene Nagellacke? Ach was: Annehmbare, tolle Mode für Mädels außerhalb der Norm!

6. Wie stehst Du zum Thema Naturkosmetik?

Sollte frau mal ab und an drüber nachdenken.
7. Und wie zum Thema „nachhaltige Mode“, also Mode, die unter fairen Bedingungen und aus natürlichen Materialien produziert wird? 

Sollte auch mehr drüber nachgedacht werden...ja, leider bin ich da auch undiszipliniert, allerdings konsumiere ich nicht viel Mode.

8. Was ist Dein Lieblings-Outfit für den Alltag?

Mit Arbeit oder ohne?
Schwarze Jeans [Jeanswetter! Ich brauche Jeanswetter!], Walle-Walle-Oberteil, viel Schmuck, Weste, Ballerinas oder Cowboy-Schuhe von Tamaris.
9. Und wie ziehst Du Dich am liebsten an, wenn Du auf eine Party oder ein tolles Event gehst?

Jeans, Metal-Shirt, fertig. 
[Was uns wieder zu der Frage bringt, warum man den Stil ändern sollte, wenn es doch so einfach sein kann...]
11. Bist Du schon mal Blogger-Events gewesen – und falls ja, was war für Dich das schönste Blogger-Event, das Du bisher besucht hast?  

Leider nicht, fände das aber schon sehr reizvoll.



 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank ^.~