Mittwoch, 4. Juni 2014

[Golden Rose] Grün und magnetisch - Nebo ist angezogen!



Ganz schön schwer ist es wieder in dieser Woche bei Lacke in Farbe...und bunt!, denn diese Woche lautet das Motto: grün!
Bei Lena und Cyw könnt ihr schon ihre Versionen der Lacke gucken - und bei mir?
Die Qual der Wahl.
Dem aufmerksamen Leser ist vielleicht nicht entgangen, dass Grün-, Petrol-, Türkis- Töne ein wenig in mein Beuteschema fallen und mehr als die Hälfte meiner Sammlung ausmachen...umso schwerer, sich für einen Lack zu entscheiden!
Manchmal bekommt frau dann doch von unerwarteter Stelle Hilfe: Die Kollegin hat Nebo ein Urlaubsmitbringsel geschenkt mit den Worten: "Ich habe es gesehen und an dich gedacht!".
Genau: Grüner Nagellack! Magnetisch! Kleines Geld, einfach so geschenkt - und mir sind die Nägel bisher nicht ausgefallen, nicht, dass ich fremden Lackmarken gegenüber unaufgeschlossen wäre...
Es ist ein Lack von der blumigen Marke Golden Rose und die Kollegin ist mit einem ganzen Koffer voll davon nach Hause geflogen - und auch ich bin begeisert: Endlich mal ordentliche Magnetergebnisse! [Wenn man nicht so doof ist wie ich und an beiden (!) Zeigefingern mit dem Magneten in den nassen Lack patscht....ja, an beiden, unbeabsichtigt, könnte schon fast wieder Design sein, oder?]

Eigentlich sollten undesignte Lacke bei der Aktion gezeigt werden, deswegen habe ich auch ein Bild in nackt...öööööde...


Und jetzt: Wow!





Jetzt soll es doch tatsächlich "Sommer" werden, wie jedes Jahr regte sich in mir die Hoffnung, dass er ausfallen könnte, nachdem mein geliebter Winter schon unterschlagen worden ist. Und jetzt?! 
Soll es so richtig fürchterlich werden, nun ja, die richtige Stimmung für mein pre-X-mas Giveaway, oder?  


Kommentare :

  1. hammer, der magnetische effekt! meine erfahrung mit solchen lacken beschränkt sich ja auch auf "wenig effekt" oder "in den nassen lack ditschen... ;)
    mit deinem beuteschema solltest du mal bei kiko vorbeischauen u die neuen farben begutachten (eins dieser schätze zeige ich zufällig heute. .. hust...) lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Und war auch nach drei Tagen noch sehr in Ordnung - und hat dann auch ganz leicht wieder von mir gelassen.

      Oh weh, würde ich mit google+ besser klakommen, würde ich den kiko Lacken garantiert erliegen ;)

      Löschen
  2. Wow, und ich dachte immer, Magnetlacke seien Luschen. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das ist der Hulk unter den Magnetlacken ;)
      Da sind bestimmt verbotene Substanzen drin...

      Löschen
  3. Das sieht echt mal richtig toll aus! Ich bin begeistert. Vielleicht muss ich mir so was auch mal kaufen. =)

    AntwortenLöschen
  4. Hmja, "nicht total mittel" ist ja gar nicht so falsch :D Dafür ist der Magneteffekt nicht von schlechten Eltern! Mir gelingt der nie so gut, dabei find ich das Ergebnis sooo klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, der Magneteffekt gefällt mir supergut - das Grün muss man noch ein bisschen suchen, aber das wird ja schon ein bisschen von dem Magnet überstrahlt ;)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~