Donnerstag, 19. Juni 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!][Mottomonat] Tropical Island



Im Mottomonat bei Cyw geht es im Juni hei her: Tropical Island!
...
...
...ja.
Die Inspiration liegt zwischen 20°C-Temperaturschwankungen vergraben:

Tropische Stempelmotive? - Nicht vorhanden.
Palmen aufmalen? - Besser nicht.
Sonnenuntergänge im Verlauf aufmalen? - Schon in der Galerie vorhanden.

Sogar die Blümchen sind schon dabei gewesen...na toll auch!

Also den Denkapparat angeschmissen, soweit möglich: Was ist typisch für eine tropische Insel?
Sonnenuntergänge, Palmen, Vögelchen am Horizont, kristallklares Wasser, Kokosnüsse [Do you like Pina Colada...?], Früchte, Blumen...

Ran an den Speck: Blütenmeer!

Taubenblau ist dagegen die Farbe der Woche...ganz schön schwierig mal wieder, ich habe lange gekramt und mich dann für Feel the Yacht beat von catrice entschieden, ein graueres Blau besitze ich leider nicht.
[Alle TeilnehmerInnen findet ihr -wie gewohnt- bei Lena und Cyw.]


Haben sich da doch tatsächlich noch Reste von der letzten Woche eingeschlichen...die Lacke waren mit ihren Flöckchen sehr hartnäckig!


Und nun zurück zum Thema: Blütenmeer!
Die Idee dahinter: Blüten noch und nöcher passend in einer tiefblauen See, schauen wir mal, wie die Umsetzung so geworden ist:

Für die glitzernden Elemente habe ich Laguna Love von Manhattan [Endlich! Namensbezeichnungen bei Manhattan! Danke!] über das taubenblaue Desaster gepinselt - ein Traum!
Der Lack wird wunderbar Tieftürkis, wie ein glitzerndes Meer am Traumstrand [Natürlich wollte genau dieser Effekt nicht aufs Bild...]
Der Lack ist aus der aktuellen Limited Edition von Manhattan: Club Nights, die Aufsteller sind im Drogeriemarkt des Vertrauens aktuell zu finden.
Obwohl die anderen Glitzervarianten auch sehr verlockend waren, habe ich dann nur die blaue Version mitgenommen [Und einen "normalen" Lack...den muss ich ja auch noch lackieren...Stress!!!].





Na, wo ist denn der Nagel?

Ihr merkt schon: Der kann was!
Der Lack glitzert wie verrückt und die Lektion des Tages war: Fünfmal drüberstempeln macht einen Lack auch nicht schöner und Korrekturversuche sind der Teufel!









Geschenke, Geschenke, Geschenke! 
Bald ist es soweit: Bescherung von pre-X-mas! Auch schon mtigemacht?

Kommentare :

  1. Oh wow, bei den Nägeln bekommt man glatt Lust, alte Hawaii-Hemden aus dem Schrank zu kramen :)
    Ich bin dann mal in Gedanken auf der Insel und schlürfe Kokoswasser aus ´ner Kokosnuss...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, dann ist ja doch noch mal alles gut gegangen =)
      Dankeschön!

      Löschen
  2. das blau ist doch gar nicht so ein Desaster... naja ok, gegen laguna love vllt schon, der ist soooo schön. <3
    das gestempelte gefällt mir auch gut, vor allem dieses mehrfachgestempelte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen Laguna Love stinkt der total ab, oder? ;)
      Cyw hat mich auf den Trichter mit dem Mehrfach-Stempeln gebracht und irgendwie will ich das immer toll nachmachen und matsche dann ein wenig ;)
      Denke dir!

      Löschen
  3. Huiuiui, na wenn das nicht direkt ein Rundumschlag ist! Taubenblau, Tropical Island, Mehrfachstamping, aktueller Glitzer-LE-Lack (den ich mir fast kaufen muss, obwohl er blau ist - aaaaah!) - hier ist ja echt mal alles in einem Post versammelt, was so versammelt sein kann :D
    Mir gefällt alles! Ich find das Taubenblau schön (schön angegraut!), das Mehrfachstamping sieht aus wie abstrakte Kunst und der Glitzerlack - ja, also da möchte man am liebsten abtauchen!
    Danke übrigens für den Ohrwurm - ich liebe diesen Song und vor allem die Medssage dahinter *...Pina Coladas...* *summ*

    Schönes Wochenende!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen: Ein BÄÄÄÄM-Post, mehr geht nicht :D
      Der Glitzerlack ist ZU SCHÖN, kauf ihn, unbedingt! Noch viel tropisch-traumhafter als auf den Bildern! =^.^=

      Puh, dann bin ich ja nur froh, doch taubenblau erwischt zu haben ^^'

      Löschen
  4. Ich finde dein Design echt cool gemacht ^__^
    I.wie erinnert mich das voll an diese Hawaii Hemden xD

    AntwortenLöschen
  5. Ach, der Lack an sich ist ja schon hübsch - aber die Mani dazu ist einfach der Knüller! Klasse sieht das aus und macht richtige Sommerlaune :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]