Montag, 9. Juni 2014

[Maybelline] Street Artists - White Splatter / Tiere & Natur - awwwww!



Während über mir die Welt untergeht und uns der Himmel auf den Kopf fällt [Ich habe die Fenster nur geschlossen, weil ich sonst meinen Fernseher nicht mehr hören kann!], möchte ich hier doch mal ein wenig positive Grundstimmung verbreiten:
Lacke können nach 5 Tagen Tragezeit auch gut aussehen - und rauswachsen!

Für den Kurzurlaub wollte ich etwas Einfaches, Schickes, Nettes, Widerstandsfähiges:
essie - licorice!
Neben dem Eternal von p2 mein liebster, schwarzer Grundton.

Darüber habe ich den street artist von Maybelline in der Sorte white splatter getragen: Ein wunderbarer Topcoat!
In klarer Flüssigkeit schwirren verschieden große, weiße, sechseckige Partikel, die umgeben sind von weißen Punkten und Glitzerpartikeln in den Farben blau, lila und grün.
Ihr merkt schon: Eine Traumkombination!





Mich beruhigt es unheimlich, dass Lack auch mal einfach rauswachsen kann.
Die letzte Schicht bildet natürlich wieder der Lacura Quick Gloss Top Coat - ohne den geht gar nichts mehr! 

Und am Wochenende?
Haben wir einfach mal wieder etwas anderes gesehen, uns bei den aktuellen Temperaturen möglichst wenig bewegt und viel, sehr viel Eis gegessen.









Habt ihr das Wochenende auch entspannt verbracht? Habt ihr irgendwelche Tipps für die aktuellen Temperaturen?
Mein ultimativer Tipp: Nicht bewegen!


Kommentare :

  1. Gefällt mir gut , liebes :)

    Bei uns war noch nicht ein Gewitter....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =)
      Bei uns gewitterte heute morgen auch nochmal und angeblich soll es heute nachmittag gewittrig weitergehen, im Moment ist kein Wölkchen am Himmel, ich bin gespannt.

      Löschen
  2. Hach, ich kann den Fernseher bei geöffnetem Fenster quasi nie störungsfrei hören, auch wenn's nicht regnet. Wenn alle Nase lang ein Auto oder ein Zug vorbeifährt (oder aktuell auch noch schnatternde Hessentagsgäste)... dementsprechend kann ich leider nicht mal bei offenem Fenster schlafen, wo das doch aktuell der einzige Zeitpunkt wäre, zu dem mal halbwegs frische Luft reinkäme.

    Tipps hab ich leider auch nicht so recht denke ich, ich fahre auch nach dem Prinzip "möglichst wenig bewegen", hab den Ventilator angeschmissen, tagsüber die Rollläden unten und Fenster geschlossen und meisten den PC aus - der heizt das Zimmer bei mir leider auch noch mal ziemlich auf finde ich. Ist ja nicht so, als hätte ich da nicht eigentlich was zu tun... *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Arme :/ Gerade bei diesem Wetter ist die einzig frische Luft ja abends, wie schlimm!
      Ich bin die ganze Nacht nur wach gewesen: Fenster zu-Roll-Läden runter wg. Gewitter. Fenster auf, Roll-Läden hoch, Gewitter vorbei. Fenster zu, Gewitter fängt wieder an. Fenster auf - Nebo erstickt!

      Mein Laptop hat auch wieder seinen kühlenden Kollegen [Unterlage mit Lüfting] bekommen, das Ding wird ja einfach viel zu warm.

      Löschen
  3. Awwww, was für ein süßer Hund, den will ich ja direkt wieder knuddeln! *___*
    Und die Eidechse ist auch cool. Ich hab bisher nur einmal eine gesehen, die sind ja irre scheu und superschnell. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und lässt sich auch knuddeln, ein ganz liebes Tier!

      Die war auch ganz verrückt, die Echse: Kletterte die Hauswand hoch - bis der Spatz kam und sie fressen wollte, dann stürzten sie beide ab, weil der Spatz sich übernommen hatte. Die Echse flüchtete dann in Richtung Hund und verschwand unter dessen Bauch. Doch Hund hatte nichts mitbekommen - Echse gerettet :D

      Löschen
    2. Haha, wie geil! xD
      Mein Hund hätte die Krise gekriegt, der ist ja so ängstlich... :D

      Löschen
  4. Ich liebe die Grafitti Topper :)
    Ich hab es ganz anders gemacht als du :D Am Sonntag waren <3 und ich 9km Wandern im Wald und gestern 70km Radtour....dafür hab ich jetzt nen endgeilen Flügelsonnenbrand aufm Rücken XD
    heute bewege ich mich aber auch nur minimal von der Arbeitsstelle zurück nach hause^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Respekt o.O Ich würde einfach nur umkippen ^^

      Löschen


Vielen Dank ^.~