Sonntag, 1. Juni 2014

[pre-x-mas] Jetzt geht's los!




Café in der Innenstadt
Blogbestehen feiern wir hier nicht, wir feiern das zweite Pre-X-Mas - yeah!

Zum Jahresende hauen alle, Blogger wie Firmen, nochmal nicht in Anspruch genommenes Budget und Energien raus, um alle weihnachtlich beseelt zu beschenken.
Da es in einem halben Jahr schon wieder so sein wird, bereiten wir uns darauf mit dem Pre-X-Mas vor!

Pre-X-Mas-Day ist der 24.06.2014, es gibt ein Rafflecoptor-Tool, das hoffentlich die richtige zeitlang läuft, nämlich bis zum 23.06.14-24h, wir dürfen gespannt sein!
Natürlich nehme ich Bestechungsversuche entgegen, kann aber keine Auswirkung auf die Verlosung versprechen.

An und für sich halten wir es hier wieder sehr einfach:
  • Ihr müsst über 18 Jahre alt sein und/oder die Einverständniserklärung eurer Eltern vorlegen können, dass ich euch mit einem Geschenk belästigen darf.
  • Ihr müsst des Lesens mächtig sein 
  • Es gibt nur Drogerieprodukte und Krimskram zu gewinnen, die alle unbenutzt, doch über das Jahr liebevoll gesammelt worden sind [kein HighEnd, keine PR-Samples, nur Nebo-Käufe]
  • Ihr erklärt euch mit der Teilnahme von Bild- und Tonbeiträgen damit einverstanden, dass ich euch in einem Sammelpost verlinke
  • Doppelte Teilnahmen führen zur vollständigen Disqualifizierung, Abgreifer werden geächtet und öffentlich angeprangert.
Im letzten Jahr gab es diese wunderbaren Kreativbeiträge und ich muss sagen: Ich hätte gern alle zu Gewinnern erklärt, eure Antworten im Rafflecoptor-Tool waren so toll! 
[Genau: Noch ein Grund das Mogeln sein zu lassen: Ich sehe euch und eure Antworten!]







Also bitte ich jetzt darum, sich auf das Rafflecoptor-Gerät zu stürzen - lasst die Spiele beginnen!




Kommentare :

  1. Okay, Kommentar..... *denkdenkdenk*

    Ein Lack, ohne den man nicht leben sollte:
    Ich hab mich total in die Nail Foundation von Butter London verliebt!
    Krass teuer, aber der ist so super. Kannste sogar solo tragen, dezentes Nude, mattes Finisch. Sieht toll natürlich aus!

    Eigentlich mag ich Weihnachten und so nicht, aber Pre-XMas ist nicht so schlimm :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie läuft das ganze denn ab?
    Würde gerne mitmachen und wäre ja mein "erstes Mal";-)
    PS: waaas dein Bruder hat mich nicht gesehen unter all den unterschiedlich aussehenden Leuten;-)
    Hat dein Bruder beim Aufbau geholfen oder wie war er da vertreten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da oben ist ein Rafflecoptor-Tool und das gibt dir Fragen und Aufgaben, Kreativaufgaben kannst du zum Beispiel machen sooft du willst, dadurch sammelst du Punkte/Lose und am Ende wird ausgelost und zum pre-X-mas-Tag, dem 24.06.14, beschert :)

      [Er war Aufpasser ;) ]

      Löschen
  3. Liebste Nebo,
    ich freue mich immer wieder, wenn ich einen neuen Post von Dir in meiner Liste sehe.
    Denn ich weiß: jetzt kann ich wieder schmunzeln.
    Du hast so eine herrlich frische und dabei ehrliche Art, Dinge zu beschreiben, da können sich einige eine Scheibe von abschneiden.
    Da ich kein Zwitschervogel bin, kann ich mich nur an die anderen Dinge hier halten.

    Pre X-Mas ist eine super Idee! Folge Dir ja noch nicht sooo lange und versuch daher jetzt einfach mal mein Glück. Gewinnspielverlinkung folgt noch *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Hi du,
    Ich finde das Pre X-Mas echt ne geile Aktion, du hättest mein Gesicht sehen sollen als ich in meinem Reader was von Xmas lese :D
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachten jetzt auch im Sommer! Yeah! Ich hab letztes Jahr schon teilgenommen, leider erfolglos und bin dieses Jahr auf jedenfall wieder dabei.

    Den passenden sommerlich und gleichzeitig weihnachtlichen Christbaumkugel-Lack trage ich ja gerade schon und er ist mir wirklich sehr, die Nummer 493 des Kiko Sortiments!

    (Nimm mich ab jetzt nicht so ernst) Blogs die man lesen sollte: MEINEN! (Ab jetzt darfst du mich wieder ernstnehmen): Ich würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust. ;)
    Ich les bei dir zwar meistens sehr still mit, aber ich mag deinen Stil total gern!

    Liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. Puh, na du stellst Fragen... Also Worte, die das Leben sinnvoll machen, habe ich leider selbst nicht auf Lager (Wenn du sie findest, sei so nett und sag Bescheid, ja? ;)), Nagellack, ohne den man nicht leben sollte... der Schnelltrockner von Lacura?, aber den hast du ja selbst schon. Blogs... liest du die von Natron und Soda? Die finde ich immer wieder super!
    Häkelschwein, ich arb- na ja gut, vielleicht überlasse ich das doch lieber anderen. ;P Aber da sich unsere Vorlieben so ähnlich sind wird mir bestimmt früher oder später was kunterdunkles einfallen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hui hui kreativ Aufgabe....
    Ich bin doch einer der unkreativsten Menschen der Blogger-Welt.
    Aber vielleicht fällt mir ja was ein. ;)
    Vielleicht schreib ich ein Gedicht für dich. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Einen Blog, den man unbedingt lesen sollte?
    -> Puuuuhhhh...da gibt's so viele...also ich mag deinen...*schleim* und den von Connü...der von Retrokitty ist auch toll...und Schminkschnubbel...und und und...ahhhh.:D

    Einen Nagellack, ohne den man nicht leben sollte?
    -> Aaaalso Rot- und bordeauxtöne von Essie sind natürlich wichtig. Aber am wenigsten Leben wöllte ich ohne Nail Repair von Microcell 200!!!

    Einige Worte, die das Leben sinnvoll machen?
    -> Ich bin Germanistin/Literaturwissenschaftlerin...mein Leben besteht aus Wörtern.:D

    Wegen der Kreativaufgabe lasse ich mir nochmal was einfallen...;)

    AntwortenLöschen
  9. Ein Lack, ohne den ich nicht leben könnte? Ich könnte ohne Lacke einfach nicht leben, so ist das nun mal :)

    AntwortenLöschen
  10. Lesenswerter Blog: zuviele, deswegen hab ich nach dem Wochenende auch immer solche Probleme, hinterher zu kommen ^^
    Nagellack, ohne den ich nicht leben kann: Um ganz ehrlich zu sein: eigentlich ja gar keiner. Aaaaaber! Ungern würde ich auf meine Holos verzichten ^^
    Sinnvolle Worte: BUNT IST DAS LEBEN UND GRANATENSTARK! *tröööööt*


    Und auch ich überlege jetzt mal, was mir für die Kreativaufgabe so einfällt. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo!
    Ich folge dir schon seit einiger Zeit, habe dein Gewinnspiel aber bisher erfolgreich verschnarcht. Danke, dass du mich noch mal darauf aufmerksam gemacht hast! :D
    Lesenswerte Blogs gibt es einige, ich empfehle dir jetzt mal My List of..., den gibt es auch noch nicht sooo lange, aber die Nadine ist ne supernette!^^ Und Mimi im Wunderland ist auch immer nen Klick wert.^^
    Ein Lack ohne den ich nicht leben kann, das wäre wohl allgemein irgendein lila Lack. Wobei, wenn wir jetzt wirklich von leben können im Sinne vom nackten Überleben ausgehen, geht's wohl auch ganz ohne Lack noch ganz gut. :D
    Worte, die das Leben sinnvoll machen: Alles was passiert gibt uns die Möglichkeit, etwas daraus zu lernen und daran zu wachsen. Diese Einstellung hat mir bisher oft sehr geholfen. ^^

    Danke für das Gewinnspiel und mach weiter so! :)
    Ich freue mich auch immer sehr über deine Kommis auf meinem Blog!^^

    AntwortenLöschen
  12. hey,
    super Aktion. ich bin hier noch ganz frisch auf deinen Blog gestoßen und bin beeindruckt von der kurzen Zeit was ich nun schon gesehen habe. Mein Blog teile ich mir mit meiner Schwester, wir bloggen nicht mir über Naildesign und Bücher sondern auch über Filme und was uns och so passiert ;)
    Ich glaube ein Lack den ich nicht mehr missen will in meiner Sammlung ist zum einen den leuchte im dunkel Lack von essence(essence nail art GLOW in the night top coat Fluorescent 18 fly firefly fly) und dann gibt es noch viele andere wunderbare Schätzchen in meiner Sammlung von China Glaze & Co ....
    Ich wünsche allen viel Glück. May the Odds be ever in your favor
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  13. Soo, nun habe ich schon vor einiger Zeit Einiges aus dem Rafflecopter befolgt, aber sinnvollerweise noch keinen Kommentar geschrieben. Das muss ich nun natürlich noch nachholen - ohne mich daran zu erinnern, was ich bereits geschrieben hatte?!

    Zu deinen drei Fragen, die du gestellt hattest:
    Einen Blog, den man lesen sollte, hmmm... Da gibt es viele, die ich gern lese. Besonders inspirierend finde ich beispielsweise mel et fel / Karmesin (die du vermutlich schon kennst?) - ihre AMUs / FOTDs sind teilweise einfach sooo grandios, dass ich quasi mit offenem Mund vor dem Bildschirm sitze. Außerdem finde ich Godfrinas (Kalter Kaffee) Wochenschau immer sehr lesenswert. Eine gute Mischung aus neusten politischen Geschehnissen, Blogger-Neuheiten und amüsanten Katzenvideos :D

    Der Nagellack fällt mir genauso schwer wie einen Blog zu empfehlen :D Es gibt einfach so viele schöne Lacke, die ich (eigentlich jeden viel zu selten) gern lackiere. Müsste ich mich auf eine Farbe festlegen, wäre das allerdings schwarz :P Z.B. eternal von p2. Aber den muss ich dir vermutlich gar nicht nennen, wo schwarz ja so GAR NICHT deine Farbe ist^^ (nachdem ich gerade nachgeschaut habe, ob er wirklich "eternal" heißt, ist mir sogar aufgefallen, dass ich seine Nummer bereits auswendig kenne oO 500!)

    Nun zu meiner liebsten Frage aus den dreien: Worte, die das Leben sinnvoll machen. Da fallen mir gleich zwei schöne Zitate ein :) (du darfst gern "raten", woraus die nur stammen könnten *hust*)
    "Love as thou wilt" und "All knowledge is worth having" :)

    Ich kann dir nur nochmals ans Herz legen, die Reihe zu lesen. Aber das werde ich wohl jedem immer sagen..^^

    Nun muss ich mal noch schauen, ob mir etwas kunterdunkles Kreatives einfällt. Uff, da war Pre-X-Mas als letztjähriges Thema ja fast noch etwas leichter^^ Ui, und lang habe ich nun auch nicht mehr Zeit :-O

    Du wirst ja sehen, ob mir noch was Gutes einfällt :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  14. Puh so ganz spontan was nettes zu schreiben, ist aber schwer! ;)

    Einen Blog, den man unbedingt lesen sollte: Artea: http://artea-noir.blogspot.de/und Franci: http://francineanna.blogspot.de/ , Mrs. Linguini: http://hungrynails.blogspot.de/ zB, die mag ich alle super gerne!

    Bei dem Nagellack muss ich passen, da gibt es so viele! Ich liebe z.B. alle Sandlacke oder zB den Thermolack von Essence... oder auch "Brushed Metal" lacke...

    Einige Worte, die das Leben sinnvoll machen: Dafür gibt es keine Worte, nur Taten! Liebe, Freunde, Tiere, Filme, Bücher, Klamotten, Schminki, Serien, Urlaub usw. :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nebo,

    diesmal mache ich auch bei Pre X-Mas mit. :) Letztes Jahr habe ich es irgendwie verdusselt.

    Es gibt zwei tolle (Beauty-)Blogs, die ich, neben Deinem natürlich, sehr gerne lese. Zum einen Kalter Kaffee, weil ich mich von den Posts eigentlich immer total angesprochen fühle und den humorvollen Schreibstil mag und zum anderen Brightest bulb in the box (auf englisch). Robyn von Brightest bulb in the box schreibt auch unglaublich witzig und unzensiert und betrachtet vieles von einem wissenschaftlichen Standpunkt. Ich bin der Meinung, die beiden sollte man unbedingt lesen.

    So, jetzt drücke ich mir ganz unverschämt eigennützig selbst die Daumen.

    Alles Liebe
    Karo

    AntwortenLöschen
  16. Eine kleine Kreative Sache ist mir doch noch eingefallen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich lese deinen Blog schon lange (und kommentier viel zu selten!!!) dein Blog gefällt mir sehr, weil du eine schöne Art zu schreiben hast!!!

    AntwortenLöschen
  18. Mrs. Mufings Rettro Blog ist ein Blog, den man unbedingt lesen sollte und ohne den ich nicht leben kann ;) Aber auch dein Blog ist immer sehr lesenswert! Ohne meinen liebsten Essie Nagellack in Mink Muff würde ich im WInter und Herbst auch nicht mehr aus der Tür gehen wollen :D

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade drauß!
    Damit sage ich auch auf Wiedersehen und keksige Grüße!

    Coco B.

    AntwortenLöschen
  19. hey :)
    so früh morgens (hoho) kann ich gar nicht so viel erzählen, wie ich mag *ich bin ein morgenmuffel*
    aber welchen nagellack ich total liebe ist der von butter london - slapper
    und seit neusten die dance legend lacke ♥

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe gesehen, das man meinen ersten Kommentar nicht wirklich als Kommentar sehen kann, also dann am letzten tag nochmal loooos
    Welche Blogs sollte man lesen, da gibts drei, die ich besonders gerne mag.
    Zum einen Betty Bow, Miss Twinkle und deinen. Alle haben das, was mich interessiert und sind auf ihre ganz eigen Art und Weise toll.
    Bei einer bekomme ich wunderbare vintage Tipps, mit der anderen tauscht man sich über Klamotten aus und seitdem ich deinem Blog folge, wächst und gedeiht meine Nagellacksammlung, obwohl ich sonst nie ein Nagellacktyp war.
    Mich freuts, aber meinen Geldbeutel eher weniger;-)
    Puh, da ich mich nun ja absolut nicht mit Firmen, Marken usw. auskenne und da ja ganz bescheiden bin, zählen zu meinen Favoriten Rottöne und und Minttöne, halt passend zur Kleidung;-) Damit kann man nie was falsch machen.
    Ein paar Worte, die das Leben sinnvoll machen? Sich weniger über manche Menschen aufregen und einfach mal wieder entspannter das Leben genießen.
    Thats all;-)
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]