Freitag, 27. Juni 2014

[pre-X-mas] Kunterdunkles Allerlei!



Für mein diesjähriges pre-X-mas-Gewinnspiel habe ich mir von euch einen Look als kunterdunkles Allerlei gewünscht - und es kamen tatsächlich Einsendungen!
Sogar richtig, richtig viele! Ihr Lieben! Ich bin ganz gerührt und freue mich sehr, ihr könnt es euch gar nicht vorstellen!

Jen aka Mrs. Muffin hat mit einem Retro-Look teilgenommen - natürlich kunterdunkel: schwarze Haare, rote Lippen, rotes Kleid, mehr geht nicht! [Und hat zusätzlich auch noch eine superniedliche Bildergeschichte ausgearbeitet, awwww!]

http://mrsmuffinsretroblog.blogspot.de/2014/06/nebos-gewinnspiel.html

Dazu gab es gann von ihr eine Collage ihrer Clutches, yay! [Man beachte die Farbwahl!!!]



Auch Bernice, Gewinnerin vom letzten Jahr mit einer wundersüßen Fledermaus, hat sich in diesem Jahr wieder kreativ ausgetobt:


Und von  j3ra hat auch mit einem überaus niedlichem Design teilgenommen:


Lecker wurde es mit SternELANdzauber, zum anbeißen, oder?

Zusätzlich gibt es von ihr auch noch dieses hübsche Nageldesign mit feinen Worten:




Lack'n'Roll  hat auch richtig zugeschlagen mit "Acid Nails" und Anleitung - fetzig, oder?


purrrfekt hat ein kunterdunkles Allerlei ans Auge gebracht, das rockt!


knaxgurke und ihre ratternde Ruby haben sich auch nicht lumpen lassen und die Pinsel in einem rasanten Zebramuster geschwungen [Und diese Farbsicherheit!], auch auf Instagram:


Karo R. hat für mich feierlich ihr Dotting Tool eingeweiht und sich auf die dunkle Seite der Macht geschlagen, was mich sehr berührt hat:


Sionnaigh hat sich ebenfalls sehr viel Mühe mit einem Gedicht gegeben - wie toll ist das denn?! Vielen Dank!

Pre-X-Mas Gedicht
Strahlend wie in jedem Jahr,
ist er wieder da,
dieses Jahr zum zweiten mal,
mancher mag nun denken das sei banal,
jedoch ich sage, ein Geburtstag ist das nicht,
feier muss man und deswegen dieses Gedicht.

Sechs Monate noch bis Weihnachten,
deswegen an diesem Tag keine Schneeballschlachten,
Am 24.6. ist also soweit,
und auch wenn es dann noch nicht schneit
es ist zum Feiern die richtige Zeit
also macht Euch alle bereit.

Ich wünsche alles gute zum Blog-Geburtstag
Ich mache Purzelbäume und mache ein Rag
Zur Feier des Tages diese Gedicht für Dich
Vielleicht trifft das Los ja mich.
Ich spreche das Wahre,
auf noch viele Blogger Jahre.


Vielen lieben Dank für eure Teilnahme, Ladies!
Ich habe mich sehr gefreut und hoffe, ihr hattet auch ein wenig Spaß!
[Und ich bin immer noch ganz gerührt, dass so viele mitgemacht haben, danke! Ich konnte eure Antworten ja alle im Rafflecoptor-Tool lesen und war/bin sehr gerührt bis höchst errötet, meine Damen, ihr seid bezaubernd!]









P.S.: Die Päckchen sind soeben, Freitag - 27.06.14, 18h, auf den Weg geschickt worden!

Kommentare :

  1. Alle samt echt klasse!
    Und ich freue mich für dich Liebes, dass so viel mit gemacht haben.

    Dein Blog ist so lieb gestalten und ich lese ihn so gern, da gönn ich es dir !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, danke für die lieben Worte, da bin ich gleich schon wieder sehr gerührt!

      Ich bin auch immer noch ganz wuschig, dass so viele mitgemacht haben - und dann auch noch in der kreativen Abteilung!

      Löschen
  2. Ich war schon gespannt auf die kreativen Beiträge. Es ist total interessant wie unterschiedlich das Thema ausgelegt wurde und damit die Umsetzungen geworden sind.
    Das AMU ist ja, wenn auch nicht alltagstauglich, richtig toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich habe beim Kommentieren vergessen, dass es mehr als nur ein AMU gab. Während das schwarz-goldige(?) natürlich auch gut aussieht, finde ich das mit Pink echt außergewöhnlich und unglaublich toll.

      Löschen
  3. Oh, wie cool, es wurde für dich sogar gereimt :) Mit Reimen bekommt man mich ja immer :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]