Dienstag, 3. Juni 2014

[Twitter] Das war der Mai 2014


Wie die Ahnongslose Wissende, weiß auch ich, was ich so getan habe...

Die letzen Kartons wurden endlich ausgepackt und inzwischen wird es bei mir nur noch schöner!


Bei uns in der Stadt gibt es auch immer etwas zu entdecken!

Außerdem probiere ich weiterhin hemmungslos aus:

Wir haben diverse schwedische Möbelhäuser besucht und letztlich sind Alex und Helmer bei mir eingezogen:

Und bieten viel mehr Platz, als ich eigentlich benötige - oder brauche ich nur mehr Füllung...?

Mit dem Alter kommt die Weisheit...

Ich liebe übrigens Ringelnatz und Morgenstern.

Im Exil des Liebsten aka Schwefellor gibt es auch eine Menge zu entdecken. Ist es nicht schön?

Ich finde, der würde nahezu perfekt in mein Wohnzimmer passen - gibt es den auch in schwarz-weiß-rot?

Da hätte ich doch Angst, nie wieder von los zu kommen: Samt stuckt doch so fürchterlich!




Kommentare :

  1. Ich liebe auch Ringelnatz und Morgenstern! Wilhelm Busch kann ich in dem Zusammenhang auch sehr empfehlen, der kann bedeutend mehr als nur Max und Moritz :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wusste ja noch gar nicht, dass es Helmer in so außergewöhnlichen Farben gibt...Manchmal glaube ich echt, ich wohne hinterm Mond....gleich links ;)
    Und na super, beim Blick auf den Ciabatta bekomme ich glatt wieder Hunger...

    Liebe Grüße und auf einen weiteren tollen (Twitter)-Monat ;)

    Ps.: Danke fürs Verlinken- du erinnerst mich übrigens daran, dass mein letzter Rückblick schon viel zu lange her ist...Werde ich demnächst mal wieder in Angriff nehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öööhmmm, es ist der Standard-Helmer in rot, verfälscht durch meine Handy-Kamera ;)

      Das Brot ist aber auch wahnsinnig gut - versuch es doch auch mal oder war da etwas drin, dass du nicht isst? [Ich habe da immer nicht so den überblick...]

      Ich vermisse deine Rückblicke auch ganz arg fürchterlich!

      Löschen


Vielen Dank ^.~