Dienstag, 22. Juli 2014

[Grün]




Am Wochenende haben wir uns ein wenig in die weite Welt begeben - und so entstand #nebosnägelunterwegs und ich glaube, ich werde diesen Hashtag öfter benutzen, da ich keine Selfies verbreche [Zumindest nicht per Handy...].

Dieses Wochenende sollte es sein, wie Nebo es am liebsten mag: Grün!
Was denn auch sont?

Also essie - stylenomics geschnappt, denn dunkler kann ein Grün nicht sein: Schon beinahe schwarz und mit der typischen essie-Handhabung ist dies ja einer meiner absoluten Lieblingslacke [und wer ihn immer noch nicht hat: Warum zur Hölle nicht?!].
Um im grünen Farbschema zu bleiben, habe ich mit dem kiko - Mirror nail laquer - Nr. 625 Sternchen gestempelt.

Und ihr werdet es nicht glauben, ungewohnt wortkarg von mir, lasse ich nur die Bilder sprechen und ihr könnt euch vorstellen: Es ist Liebe! 



 
Eigentlich sollten alle Nägel so werden wie der Ringfinger...ich brauchte 7 Nägel um das zu üben...


...dann werde ich es heute abend doch direkt mal bei Cyws Mottomonat zum Thema Elegance einreichen, oder?

  

Kommentare :

  1. Stylenomics hatte ich auch mal, aber mir war er zuuu dunkel.^^
    Dass es so eine Farbe überhaupt gibt, unfassbar! x'D
    Aber er sah bei mir halt schwarz aus, und entweder lackiere ich Schwarz, wenn ich Schwarz will, oder wenn ich Grün lackiere, dann will ich auch Grün sehen... :D

    Tolle Mani, die ist mal wieder toll gelungen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu dunkel?!?!
      Oh neeeeein, wie kann dass denn? Hattest du Fieber? ;)
      Ich finde ihn schon Duuuuunkelgrün :)

      Danke für das Lob =)

      Löschen
  2. Das Nagel-Design sieht sehr cool aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja ja ja, einreichen, einreichen, einreichen! So eine ähnliche Mani hattest du schon damals zu In Bloom glaub ich eingereicht, mit den Emerald-gestempelten Blümchen auf Schwarz, die steht noch auf meiner "Nachmachen"-Liste, weil ichs so toll fand. Und dann jetzt noch mit Sternchen - großartig! Gefällt mir und ich kann verstehen, dass es die ganz große Liebe ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okeeee...schon geschehen :D
      Ja, stimmt, ich hatte schon mal grünlich-metallisch gestempelt, das wird noch "mein" Look ^^

      Das ist meine liebste essence-Schablone, die Sternchen sind so wunderschön!
      Danke dir für die lieben Worte, es ehrt mich sehr =^.^=

      Löschen
  4. Stylenomics ist ein toller Lack – da hast du Recht! Und natürlich hab ich ihn auch ;) Als Grün-Liebhaberin kam ich nicht drumherum :D
    Das Sternchen-Stamping gefällt mir übrigens sehr und wäre in gold vielleicht sogar was für Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich!
      Ist Stylenomics nicht einfach Liebe? :D

      Oh, gute Idee für Weihnachten, sollte wir uns gleich mal merken ^^

      Löschen
  5. ist der echt grün? der ist ja sowas von dunkel, krass.

    Ich bewundere dich immer wieder um deine Stempelkünste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaaanz dunkelgrün, beinahe schwarz und soooo schön =)

      Hui, danke =)

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]